“Badische Küche, traditionelle Zubereitung” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 4 Restaurants in Sexau
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
Emmendingen, Deutschland
“Badische Küche, traditionelle Zubereitung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Meine Familie und ich kommen schon seit Jahren hier her um gut badisch zu essen. Hier wird noch gekocht wie zu Omas Zeiten und fast alles selbstgemacht - das schmeckt man auch! Und dies auch noch zu einem wirklich fairen Preis. Die Karte ist nicht sehr groß, bietet aber für jeden Geschmack etwas. Spezialität des Hauses: Leberle und Sulz, aber auch die Bratkartoffeln sind sehr zum empfehlen dazu Bibeleskäs.

Auch die Wirtschaft erinnert optisch an frühere Zeiten, ist aber sehr gemütlich.
Gute Parkmöglichkeiten, freundliches Personal. Allerdings sollte man genug Zeit einplanen und nicht alles schnell, schnell wollen. Gut Ding will Weile haben und soviel selbstgemachtes braucht eben etwas länger. Jedoch sollte man sowieso einen Besuch in einer Wirtschaft genießen und nicht in Hektik verfallen, wenn es fünf Minuten länger dauert.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
4 Danke, Sabine M!

Waldkirch, Deutschland
“Gut bürgerliche Küche !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Hier isst man noch zu fairen Preisen und es schmeckt wie bei Oma.
Das Angebot der Karte ist klein aber extrem fein. Die Bratkartoffeln sind himmlisch. Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente