“Mein Hotel”

Nr. 3 von 3 Hotels in Gaienhofen
Kiel, Deutschland
“Mein Hotel”
Bewertet am 30. April 2014

Das Haus hat eine traumhafte Lage, ruhig direkt am Radwanderweg und am Naturschutzgebiet gelegen. Von unserem kleinen Balkon hatten wir einen wunderschönenSeeblick. Haus und Zimmer sind architektonisch angenehm gestaltet. Ein ansprechendes klares Design kennzeichnet das Äußere und das Innere des Hauses. Das Haus ist voll behindertengerecht gebaut worden, so sind Zimmer und Badezimmer schön groß. Der Kunststoffboden sorgt für eine staubfreie Luft im Zimmer. Das Personal ist außerordentlich freundlich und immer bemüht. Zum Personal gehören auch Behinderte, die dank eines gelungenen Ansatzes gut in das Hotel einbezogen sind. Das Frühstück ist sehr lecker und versucht ökologischen Ansprüchen gerecht zu werden.
Es lohnt sich auch sehr, in dem Hotel zu Abend zu essen, das Essen ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, hohohowe!

Alleinreisende
Germany
Bewertet am 15. Februar 2013

Geschäftlich genutzt, in Seenähe, von dort gute Jogging-/nordic Walking etc. Gänge möglich in sehr ruhiger Lage. Caritas als Trägerin des Hauses, gebaut 2009, nüchterner Betonstil, etwas aufgehübscht.
Frühstücksbuffet gut, sehr freundliches Personal und gute Betreuung.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
2 Danke, GermanyMarkus!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gaienhofen.
Hotel Gasthaus Hirschen
Nr. 1 von 1 in Öhningen
Hotel-Restaurant Inselhof
Hotel-Restaurant Inselhof
Nr. 5 von 5 in Reichenau

Sie waren bereits im Hotel & Gasthaus Seehörnle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Gasthaus Seehörnle

Unternehmen: Hotel & Gasthaus Seehörnle
Anschrift: Hörnliweg 14, 78343 Gaienhofen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Gaienhofen
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Gaienhofen
Das Seehörnle Hotel liegt ruhig auf der Halbinsel Höri inmitten eines Naturschutzgebietes, nur wenige Minuten vom Seeufer zum Bodensee. Direkt am Hotel verläuft der Bodenseeradweg. Die herrliche Landschaft gibt Ihnen Ruhe und Entspannung. Im Seehörnle finden 28 Menschen mit und ohne Behinderungen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz. Unser integrativer Hotel- und Gastronomiebetrieb bietet Menschen mit Behinderungen die Möglichkeit, einen ihren Fähigkeiten entsprechenden Arbeitsplatz in ihrem gesellschaftlichen Umfeld zu finden. Dabei ist es für uns von großer Bedeutung, wettbewerbsfähige Leistungen zu erbringen und den Bedürfnissen unserer Gäste und Kunden Rechnung zu tragen. Ihnen stehen 31 moderne Zimmer in zwei verschiedenen Kategorien zur Verfügung: Galeriezimmer und die neuen Atelierzimmer. Im Restaurant des Seehörnle mit großer Terrasse verwöhnen wir Sie mit regionalen Köstlichkeiten: fangfrischer Fisch aus Iznang, Fleisch und Geflügel von Bodenseebauern und frisches Gemüse von der Höri und der Reichenau. Genießen Sie das Frühstück mit regionalen Produkten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Gasthaus Seehörnle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.