“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Gaienhofen
Ludwigsburg, Deutschland
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Wir waren für einige Tage im Gästehaus mit ÜF.
Sehr gepflegtes Haus, sehr moderne Zimmer.
Das Frühstück ist vielfältig, regional und qualitativ sehr gut.
Der Frühstücksraum modern mit bequemen Ledersesseln am Esstisch, was auch zum länger verweilen einlädt.
Abendessen waren wir im Gasthof, der bestätigt seinen guten Ruf und ist urgemütlich.
Saunabereich ist im UG aber sehr sauber, leider kein Ruheraum mit Garten oder Seeblick,
daher etwas ungünstig zum lesen, dafür aber mit WLAN ( Bericht im Ruheraum geschrieben )
Garten und Pool mit schönem Blick auf den Bodensee, der Pool sind in echt etwas kleiner wie er auf der Homepage wirkt.

Zimmertipp: Wenn möglich im Sommer kein Zimmer zum Innenhof, die Zimmer haben zwar gute Fenster um den Lärmpegel ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Steven T!

Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

sehr schönes hotel mit traumhaftem biergarten.besonders die Zimmer und Wohnungen mit Blick auf den See sind umwerfend.der saunabereich ist sehr gepflegt.der Garten mit liegestühlen bietet auch einen umfassenden Blick über den Untersee.der Pool an sich ist sehr einladend, aber leider für Behinderte und Ältere nur sehr schwer benutzbar.der Einstieg ist nur über sehr hohe Stufen möglich umd es fehlt jegliches Geländer.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick wählen!
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 Danke, Eva S!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Es waren wunderbar entspannte Tage für uns im Hirschen. Wir hatten ein Zimmer im Haus Verena mit Blick auf den Innenhof. Sehr stilvoll eingerichtet, mit Holzboden und tollem Bad. Auch das Bett ist sehr gemütlich, allerdings die Matratzen zu weich! Leckere Landküche und ganz besonders freundliche & sehr aufmerksame Mitarbeiter. Ganz besonders schön ist auch der gepflegte Garten mit Liegewiese & beheiztem Pool, Traumblick auf den See inclusive. Wir kommen wieder!

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Aurelia R!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Superior-Suite welche sehr grosszügig und äusserst stilvoll eingerichtet war. Das Frühstück und Abendessen war sehr lecker und üppig. Auch das Personal war sehr freundlich. Wir werden ganz sicher wieder einen Aufenthalt im Gasthof Hirschen buchen.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Reto F!
Diepoldsau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir sind im Frühjahr spontan fünf Nächte im Haus Verena untergekommen. Das Zimmer war für diese knappe Woche sehr geräumig, auch mit Babybettzustellbett. Die Ausstattung war insgesamt modern und geschmackvoll in warmen Tönen mit Holzböden und schickem Badezimmer. Das Frühstücksbüffet verdient ein extra Lob: von frischen Eierspeisen über Brötchen in allen Variationen, Kuchen, Müsli, Früchte, Jogurts, Quark, Wurst, Käse, Antipasti, einfach alles! Anstatt dem abendlichen 4-Gang-Menü im Hotel, haben wir uns durch die Karte des Restaurant Hirsch / angrenzender Biergarten geschlemmt. Probieren Sie die Ochsenfetzen! Den Saunabereich haben wir mit unserem 1.5 jährigem Kind nicht getestet, dafür aber den beheizten Aussenpool. Bei der Familie Amann und den Angestellten wird Gastfreundlichkeit noch wirklich großgeschrieben und man fühlt sich nach ein paar Tagen wie zuhause.

Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, mrandck!
Wildberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Unser gebuchtes Wohlfühlarrangement enttäuschte nicht. Das Zimmer im Haus Verena hatte eine angenehme Größe, die Ausstattung perfekt mit jeglichem Komfort sowohl seitens der Beleuchtung als auch der Badausstattung. Geschmackvoll und gemütlich eingerichtet - Liebe zum Detail : Es gab sogar eine ansprechende Deko und ein Teelicht für einen gemütlichen Abend. Auch der Hotelgarten mit ansprechendem beheiztem Außenpool hinterließ einen guten Eindruck. Das Frühstücksbuffett ließ keinen Wunsch offen - perfekt. Das abendliche Viergangmenu wirkte immer abgerundet und die Küche zeigte sich von ihrer besten Seite. Erwähnenswert das sehr aufmerksame und freundliche Personal. Wir werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Martina B!
Aalen, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir haben ein Verwöhnwochenende vom 31.10.2013 bis 03.011.2013 im Hotel Hirschen verbracht.
Angenehm waren wir von unserem Zimmer im Haus Verena überrascht. Tolle Einrichtung, Bad/Dusche/WC kaum zu toppen. Sauberkeit war Trumpf. Auch die Aussicht auf den See war wunderschön. Das Frühstücksbuffet war hervorragend (frisch zubereitete Eierspeisen) das ganze sehr reichhaltig.
Das Personal, egal ob im Service, an der Rezeption und das Reinigungspersonal ist sehr zuvorkommend und freundlich.

Ein sehr gut konnten wir uns trotzdem nicht ganz vorstellen, da Kleinigkeiten (wirklich nur Kleinigkeiten) uns davon abhalten. Zum Beispiel ist der Wellnessbereich noch optimierungsbedürftig (Angebot / Öffnungszeiten)

Zimmertipp: Wir empfehlen eine Buchung im Haus VERENA !!!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Bernd B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gaienhofen.
Hotel Höri
Nr. 1 von 1 in Öhningen
Hotel & Gasthaus Seehörnle
Hotel & Gasthaus Seehörnle
Nr. 2 von 3 in Gaienhofen

Sie waren bereits im Hotel Gasthaus Hirschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthaus Hirschen

Unternehmen: Hotel Gasthaus Hirschen
Anschrift: Kirchgasse 3, 78343 Gaienhofen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Gaienhofen
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Gaienhofen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gasthaus Hirschen 3*
Geheimtipp am Bodensee - Hotel Gasthaus Hirschen Unser Hotel Gasthaus Hirschen liegt an einem der schönsten Aussichtspunkte der Bodenseeregion, im Örtchen Horn auf der Spitze der Halbinsel Höri. Die Halbinsel ist bekannt als feine Ecke vom Bodensee. Das Klima hier ist sehr mild, die Vegetation überreich - eine grüne Pracht vor See- und Alpenkulisse. In vier verschiedenen Häusern bieten wir unseren Gästen ein echtes Zuhause: Von traditionell rustikal im historischen Stammhaus bis modern luxuriös in Haus Verena und in der bezaubernden Villa Maria mit traumhaften Suiten. Für Familien bietet sich das Haus Seeblick mit 5 Ferienwohnungen, die auch mit Hotelservice buchbar sind, an. Alle Häuser sind durch die einmalige Gartenanlage mit 270° Seeblick verbunden. Zwei Restaurants - zwei Küchenchefs, zwei kulinarische Philosophien - sei es die unverschnörkelte Feinschmeckerküche mit saisonalen Spezialitäten im urgemütlichen Traditions-Wirtshaus oder die feine Fischküche in unserer Unterseestube, wo sie unser Küchenteam abends mit exklusiven Viergang-Gourmetmenüs verwöhnt. Dazu bieten wir Ihnen noch ein reichhaltiges Feinschmecker-Frühstücksbüffet, auch für Langschläfer, von 7.30 Uhr bis 11.00 Uhr. Als Gast unserer Wellnessoase mit ganzjährig beheiztem Außenpool sind Sie Teil der Natur. Lassen Sie sich von unserem gut ausgebildeten Massage- und Kosmetikteam nach allen Regeln der Kunst verwöhnen. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthaus Hirschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthaus Hirschen Gaienhofen
Gasthaus Hirschen Gaienhofen