Hotel Gasthaus Hirschen
Hotel Höri(Gaienhofen)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Iris am See garni(Radolfzell am Bodensee)
  • Restaurant
  • Restaurant
Hotel Christine(Radolfzell am Bodensee)
Mein Inselglueck(Reichenau)
Kreuz(Radolfzell am Bodensee)
Hotel anzeigen
Hotel am Stadtgarten(Radolfzell am Bodensee)
  • Kostenloses WLAN
Hotel Zur Schmiede(Radolfzell am Bodensee)
Hotel Inselhof(Reichenau)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. November 2013

Unser gebuchtes Wohlfühlarrangement enttäuschte nicht. Das Zimmer im Haus Verena hatte eine angenehme Größe, die Ausstattung perfekt mit jeglichem Komfort sowohl seitens der Beleuchtung als auch der Badausstattung. Geschmackvoll und gemütlich eingerichtet - Liebe zum Detail : Es gab sogar eine ansprechende Deko und ein Teelicht für einen gemütlichen Abend. Auch der Hotelgarten mit ansprechendem beheiztem Außenpool hinterließ einen guten Eindruck. Das Frühstücksbuffett ließ keinen Wunsch offen - perfekt. Das abendliche Viergangmenu wirkte immer abgerundet und die Küche zeigte sich von ihrer besten Seite. Erwähnenswert das sehr aufmerksame und freundliche Personal. Wir werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Martina B!
Bewertet 3. November 2013

Wir haben ein Verwöhnwochenende vom 31.10.2013 bis 03.011.2013 im Hotel Hirschen verbracht.
Angenehm waren wir von unserem Zimmer im Haus Verena überrascht. Tolle Einrichtung, Bad/Dusche/WC kaum zu toppen. Sauberkeit war Trumpf. Auch die Aussicht auf den See war wunderschön. Das Frühstücksbuffet war hervorragend (frisch zubereitete Eierspeisen) das ganze sehr reichhaltig.
Das Personal, egal ob im Service, an der Rezeption und das Reinigungspersonal ist sehr zuvorkommend und freundlich.

Ein sehr gut konnten wir uns trotzdem nicht ganz vorstellen, da Kleinigkeiten (wirklich nur Kleinigkeiten) uns davon abhalten. Zum Beispiel ist der Wellnessbereich noch optimierungsbedürftig (Angebot / Öffnungszeiten)

Zimmertipp: Wir empfehlen eine Buchung im Haus VERENA !!!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bernd B!
Bewertet 4. Oktober 2013

Haben ein verlängertes Weekend da verbracht. Da wir 4 Zimmer brauchten konnten wir gleich die ganze Villa Maria buchen. Geniale Zimmer. Gross, sauber, schön... Erholung im Wellness Bereich und köstliches Esssen im Hirschen inkl. Besser kaum möglich. Gerne wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, orianajade_08!
Bewertet 3. August 2013

Das DZ im alten Gebäude war klein, das Bad winzig. Das Fenster war zum Biergarten/Restaurant gerichtet. Einmalwurden wir auch noch mit einer Schlagerkapelle einen Abend lang beschallt bis ca. Mitternacht. Bei 35 Grad kann man natürlich das Fenster nicht schliessen um etwas mehr Ruhe zu haben. Liegen Mangelware! Pool sieht auf den Bildern toll aus, ist aber in Wirklichkeit sehr klein und nur ca. 150 cm tief. Der Garten müsste Terrassenförmig angelegt werden, da man in der Neigung weder liegen, geschweige denn einen Liegestuhl aufstellen kann. Wo Gerade, da kaum Schatten. Personal überarbeitet, gestresst und dementsprechend wurden wir abends im Restaurant erst nach ca. 20 Min. bedient und dann auch noch unfreundlich. Wir suchten dann eben andere Lokale. Parkplatz hatten wir 2 x keinen, da grosse Gesellschaften im Restaurant waren. Am Abschlusstag hatten wurde das Zimmer bereits für neue Gäste gerichtet noch vor Auscheckzeit, während wir Frühstücken waren. Obwohl wir ein Schild hängen liessen: Bitte nicht stören. Nach Meldung all dieser Dinge beim Auschecken, ist die Gastgeberin nicht mal ansatzweise auf die Idee gekommen einen Nachlass des Gesamtpreises anzubieten. Nie wieder, danke!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Flaeschepost!
Bewertet 28. Juli 2013

Mit dem Haus Verena hat die Familie Amann sicher etwas sehr Schönes geschaffen.
Sehr schöne Zimmer, mit warmen Tönen, sehr gemütlich. Eine einmalige Aussicht auf den See.
Schon beim Frühstück auf der Terrasse ist die Aussicht nicht zu toppen. Das Frühstück bietet alles, was man sich wünscht, Eierspeisen werden nach Wunsch frisch zubereitet. Auch dass Abend Essen, welches wir in Form einer HP einnahmen, war gut.
Im Biergarten mit Live Musik geht echt die Post ab. Ab 22.00 Uhr ist allerdings Schluss.
Zwei sehr schöne Saunen, eine Bio eine Finnisch. Und einen schönen Außen Pool.
Einziges Manko überhaupt, das lästige läuten des Kirchturms.
Ansonsten kommen wir wieder gerne für einen Kurzurlaub in den Hirschen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Otti53!