“Sicher das beste Hotel auf der Höri!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gasthaus Hirschen

Hotel Gasthaus Hirschen
Nr. 1 von 3 Hotels in Gaienhofen
Rust
“Sicher das beste Hotel auf der Höri!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Mit dem Haus Verena hat die Familie Amann sicher etwas sehr Schönes geschaffen.
Sehr schöne Zimmer, mit warmen Tönen, sehr gemütlich. Eine einmalige Aussicht auf den See.
Schon beim Frühstück auf der Terrasse ist die Aussicht nicht zu toppen. Das Frühstück bietet alles, was man sich wünscht, Eierspeisen werden nach Wunsch frisch zubereitet. Auch dass Abend Essen, welches wir in Form einer HP einnahmen, war gut.
Im Biergarten mit Live Musik geht echt die Post ab. Ab 22.00 Uhr ist allerdings Schluss.
Zwei sehr schöne Saunen, eine Bio eine Finnisch. Und einen schönen Außen Pool.
Einziges Manko überhaupt, das lästige läuten des Kirchturms.
Ansonsten kommen wir wieder gerne für einen Kurzurlaub in den Hirschen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Otti53!

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir haben uns im Hotel Hirschen sehr wohlgefühlt. Wir waren in der Werd Suite in der Villa Maria untergebracht, was für uns ein optimaler Kompromiss aus Hotel und Ferienwohnung war. Die beiden Bäder in der Suite ließen mit Dampfbad und Whirlpool keinen Wunsch offen.
Die Suite ist mit einer Senseo Kaffeemaschine ausgestattet und einer Minibar.
Die Sofaecke ist gemütlich und der Balkon sehr weiträumig.
Die Servicekräfte waren fast durchgäging sehr freundlich und zuvorkommend, die Reinigungskräfte ebenfalls. Die Liebe zum Detail wird auch deutlich in der Pflege der Pflanzen und der Außenanlagen/ Beete.
Besonders zu erwähnen ist der wunderschöne Garten mit herrlichem Blick über den See. Es stehen Liegen und Stühle zur Verfügung und jeder Gast kann ein ruhiges Plätzchen finden.
Außerdem besonders zu erwähnen ist der gastronomische Bereich. Mit viel Liebe und handwerklichem Können wird der Gast kulinarisch verwöhnt.
Der Biergartenbereich ist sehr gemütlich!
Wichtig ist, einen Tisch vorzubestellen, da es scheinbar immer voll ist im Gasthof.
Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Julia131078!
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben zu viert ein verlängertes Wochenende im Hirschen verbracht. 2 Personen waren im Haus Verena in einem sehr schoenen Zimmer untergebracht. Alles zur besten Zufriedenheit. Da 2 Personen mit Hund reisten mussten diese mit einem Zimmer im Stammhaus Vorlieb nehmen. Dieses Zimmer zeichnete sich durch ein Bad im Miniaturformat und durch Lärmbelästigung durch den Abzug der Küche aus. Preis-/Leistung stimmte hier nicht. Der Genuss des sehr ansprechenden Wellnessbereichs wurde an einem Tag durch die Anwesenheit eines Babys und von 2 Kleinkindern getrübt. Ein diesbezüglicher Hinweis am Abreisetag wurde mit der Bemerkung abgetan, dass der Flyer ein Mindestalter für den Besuch enthält,
man die Einhaltung aber nicht nachhalten möchte. Frühstück wie Abendessen waren sehr gut. Erwaehnenswert auch die Flexibilität den Hauptgang beim Halbpensionsmenü gegen ein Gericht aus der Karte des Gasthauses zu tauschen. Solange die Gäste mit Vierbeiner in indiskutablen Zimmern untergebracht werden, kommen wir nicht wieder.

• Aufenthalt März 2013
5 Danke, Jolihu!
Brugg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Ein sehr empfehlenswerter Ort mit ausgezeichneten Zimmern im Hotel Verena, wunderschöner Ausblick mit Panoramafenstern direkt aus dem Bett auf den Garten und den See, einer gemütlichen kleinen Wellnessoase, gutem bis sehr gutem reichhaltigem Essen bzw. Frühstücksbuffet. Der Service ist freundlich, das Zimmerpersonal sehr hilfsbereit und nett.
Der Schlummertrunk "Coexle", eine neue Erfahrung, umwerfend aromatischer Obstbrand, liebevoll empfohlen.
Super Preis-Leistungsverhältnis mit dem Angebot zwischen den Festtagen. Auf jeden Fall eine Empfehlung und auch eine Wiederholung wert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, lili4321!
Backnang, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Das neue Hotel ist spitze. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, das Personal ist sehr freundlich, es passt alles. Auch die Aussenanlagen und der Park sind außergewöhnlich schön angelegt, die Aussicht ist traumhaft.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
4 Danke, Gerhard R!
Bofferdange
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Wir haben leider nur eine Nacht bei diesem aussergewöhnlichen Gastgeber verbracht. Die Einrichtung des Hotels ist perfekt: romantisch, grosszügig, qualitativ und hochwertig. Wir hatten eine Suite mit einen unglaublichen Panorama Blick auf den Bodensee. Die Gärten sind auch sehenswert. Der Biergarten ist gross aber gleichzeitig gemütlich und romantisch dank der Bepflanzung + Fachwerkhäuser. Kulinarisch serviert man eine ausgezeichnete traditionelle Gastronomie mit qualitativen "Zutaten". Der Service ist sehr freundlich. Und das Preisleistungsverhältnis stimmt genau. Letztendlich es gibt was in diesem Ort, dass man woanders nicht findet und macht das Gasthaus Hirschen einzigartig: GESELLIGKEIT ist gross geschrieben. Mit einem improvisierten aber eindrucksvollen Musikantenabend (inkl. Gastgeber), konnte ich beobachten, wie die Seele jeder anwesenden Gast von Freude ausgestrahlt hat. Alle zusammen. Magisch.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 Danke, veroniquepiot!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gaienhofen.
Hotel Höri
Nr. 1 von 1 in Öhningen
Hotel & Gasthaus Seehörnle
Hotel & Gasthaus Seehörnle
Nr. 2 von 3 in Gaienhofen

Sie waren bereits im Hotel Gasthaus Hirschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthaus Hirschen

Unternehmen: Hotel Gasthaus Hirschen
Anschrift: Kirchgasse 3, 78343 Gaienhofen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Gaienhofen
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Gaienhofen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gasthaus Hirschen 3*
Geheimtipp am Bodensee - Hotel Gasthaus Hirschen Unser Hotel Gasthaus Hirschen liegt an einem der schönsten Aussichtspunkte der Bodenseeregion, im Örtchen Horn auf der Spitze der Halbinsel Höri. Die Halbinsel ist bekannt als feine Ecke vom Bodensee. Das Klima hier ist sehr mild, die Vegetation überreich - eine grüne Pracht vor See- und Alpenkulisse. In vier verschiedenen Häusern bieten wir unseren Gästen ein echtes Zuhause: Von traditionell rustikal im historischen Stammhaus bis modern luxuriös in Haus Verena und in der bezaubernden Villa Maria mit traumhaften Suiten. Für Familien bietet sich das Haus Seeblick mit 5 Ferienwohnungen, die auch mit Hotelservice buchbar sind, an. Alle Häuser sind durch die einmalige Gartenanlage mit 270° Seeblick verbunden. Zwei Restaurants - zwei Küchenchefs, zwei kulinarische Philosophien - sei es die unverschnörkelte Feinschmeckerküche mit saisonalen Spezialitäten im urgemütlichen Traditions-Wirtshaus oder die feine Fischküche in unserer Unterseestube, wo sie unser Küchenteam abends mit exklusiven Viergang-Gourmetmenüs verwöhnt. Dazu bieten wir Ihnen noch ein reichhaltiges Feinschmecker-Frühstücksbüffet, auch für Langschläfer, von 7.30 Uhr bis 11.00 Uhr. Als Gast unserer Wellnessoase mit ganzjährig beheiztem Außenpool sind Sie Teil der Natur. Lassen Sie sich von unserem gut ausgebildeten Massage- und Kosmetikteam nach allen Regeln der Kunst verwöhnen. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthaus Hirschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthaus Hirschen Gaienhofen
Gasthaus Hirschen Gaienhofen