“Hochgenuss für alle Sinne” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Gasthaus Hirschen

Hotel Gasthaus Hirschen
Nr. 1 von 3 Hotels in Gaienhofen
Bofferdange
“Hochgenuss für alle Sinne”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2011

Wir haben leider nur eine Nacht bei diesem aussergewöhnlichen Gastgeber verbracht. Die Einrichtung des Hotels ist perfekt: romantisch, grosszügig, qualitativ und hochwertig. Wir hatten eine Suite mit einen unglaublichen Panorama Blick auf den Bodensee. Die Gärten sind auch sehenswert. Der Biergarten ist gross aber gleichzeitig gemütlich und romantisch dank der Bepflanzung + Fachwerkhäuser. Kulinarisch serviert man eine ausgezeichnete traditionelle Gastronomie mit qualitativen "Zutaten". Der Service ist sehr freundlich. Und das Preisleistungsverhältnis stimmt genau. Letztendlich es gibt was in diesem Ort, dass man woanders nicht findet und macht das Gasthaus Hirschen einzigartig: GESELLIGKEIT ist gross geschrieben. Mit einem improvisierten aber eindrucksvollen Musikantenabend (inkl. Gastgeber), konnte ich beobachten, wie die Seele jeder anwesenden Gast von Freude ausgestrahlt hat. Alle zusammen. Magisch.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 Danke, veroniquepiot!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gaienhofen.
Bora HotSpaResort
Ganter Hotel & Restaurant Mohren
Hotel Iris am See garni
Hotel Iris am See garni
Nr. 3 von 8 in Radolfzell am Bodensee

Sie waren bereits im Hotel Gasthaus Hirschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthaus Hirschen

Unternehmen: Hotel Gasthaus Hirschen
Anschrift: Kirchgasse 3, 78343 Gaienhofen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Gaienhofen
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Gaienhofen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gasthaus Hirschen 3*
Geheimtipp am Bodensee - Hotel Gasthaus Hirschen Unser Hotel Gasthaus Hirschen liegt an einem der schönsten Aussichtspunkte der Bodenseeregion, im Örtchen Horn auf der Spitze der Halbinsel Höri. Die Halbinsel ist bekannt als feine Ecke vom Bodensee. Das Klima hier ist sehr mild, die Vegetation überreich - eine grüne Pracht vor See- und Alpenkulisse. In vier verschiedenen Häusern bieten wir unseren Gästen ein echtes Zuhause: Von traditionell rustikal im historischen Stammhaus bis modern luxuriös in Haus Verena und in der bezaubernden Villa Maria mit traumhaften Suiten. Für Familien bietet sich das Haus Seeblick mit 5 Ferienwohnungen, die auch mit Hotelservice buchbar sind, an. Alle Häuser sind durch die einmalige Gartenanlage mit 270° Seeblick verbunden. Zwei Restaurants - zwei Küchenchefs, zwei kulinarische Philosophien - sei es die unverschnörkelte Feinschmeckerküche mit saisonalen Spezialitäten im urgemütlichen Traditions-Wirtshaus oder die feine Fischküche in unserer Unterseestube, wo sie unser Küchenteam abends mit exklusiven Viergang-Gourmetmenüs verwöhnt. Dazu bieten wir Ihnen noch ein reichhaltiges Feinschmecker-Frühstücksbüffet, auch für Langschläfer, von 7.30 Uhr bis 11.00 Uhr. Als Gast unserer Wellnessoase mit ganzjährig beheiztem Außenpool sind Sie Teil der Natur. Lassen Sie sich von unserem gut ausgebildeten Massage- und Kosmetikteam nach allen Regeln der Kunst verwöhnen. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthaus Hirschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthaus Hirschen Gaienhofen
Gasthaus Hirschen Gaienhofen