“Schönes rustikales Hotel mit hervorragender Küche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Albers

Landhotel Albers
Nr. 1 von 4 Hotels in Bödefeld
Dortmund, Deutschland
“Schönes rustikales Hotel mit hervorragender Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

In einem der schönsten Fachwerkdörfer des Sauerlands gelegen, fühlt man sich auch an gelegentlichen Regentagen wohl in den gemütlichen Gasträumen dieses Hotels. Das Restaurant bietet bei freundlichem Service hervorragende Speisen aus der regionalen und der internationalen Küche. Die Inhaberfamilie gibt kompetente Empfehlungen für Spaziergänge und Wanderungen unterschiedlichsten Schwierigkeitsgrades. Das Hotel verfügt über einen Aufzug und ist, trotz seiner Hanglage, behindertengerecht. Das Zimmerangebot ist vielseitig und bietet auch Familien mit Kindern ausreichend Platz. Auch die Ausstattung der Zimmer ist unterschiedlich - schrittweise erfolgt eine Erneuerung der Einrichtung, in deren Folge auch die Röhrenfernseher durch moderne Flachbildgeräte ersetzt werden. Das Hotel ist uneingeschränkt allen zu empfehlen, die inmitten einer wunderschönen Landschaft eine gemütliche, rustikale Unterkunft und eine erfreulich gute Küche suchen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, Wolfgang M!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bödefeld.
Landhotel Gasthof Büker
Nr. 1 von 2 in Altenfeld
Pension Hunaustuben
Pension Hunaustuben
Nr. 1 von 2 in Bödefeld

Sie waren bereits im Landhotel Albers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Albers

Unternehmen: Landhotel Albers
Anschrift: Graf-Gottfried-Strasse 2 | 57392 Bödefeld, 57392 Bödefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bödefeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Bödefeld
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Landhotel Albers 3.5*
Das 3-Sterne-Landhotel Albers liegt im zauberhaften Dörfchen Bödefeld im Herzen des Schmallenberger Sauerlands. In unserem modern-gemütlichen Haus erwarten Sie Gastgeber mit Herz. Seit 1827 ist das urige Fachwerkhaus in Familienbesitz, wurde ständig modernisiert und erweitert. Der alte Charme gepaart mit der Moderne sorgt für Gemütlichkeit und machen unser Landhotel zu einem echten Sehnsuchtsort. Die renovierten und ruhigen Zimmer verfügen fast alle über einen Balkon und die meisten sind auch mit einem Rollstuhl problemlos zu erreichen. Klar, dass es im ganzen Haus einen kostenlosen Internetzugang gibt. Am Morgen stärken Sie sich an unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet mit regionalen Produkten, die frisch für Sie zubereitet wurden. Gerne packen wir Ihnen auch ein Lunch-Paket für Ihren Ausflug. Voller Energie starten Sie nun in Ihren erholsamen Urlaub oder Ihr Geschäftstreffen. Zahlreiche Freizeitaktivitäten machen das Sauerland so attraktiv. So sind es nur wenige Meter bis zum Skilift am Hunauhang, gespurte Loipen und märchenhafte Wanderwege beginnen direkt vor unserem Hotel. So wird Natur sicherlich zu einem einzigartigen Erlebnis. Als Tagungshotel zwischen Arnsberg, Lennestadt, Schmallenberg und Winterberg erwarten Sie in unserem separaten Haus moderne Tagungs- und Konferenzräume. Dort wird ihr Geschäftstreffen garantiert ein Erfolg. Den ereignisreichen Tag können Sie in aller Ruhe in unserem Schwimmbad oder im Spa-Bereich noch einmal Revue passieren lassen. Ein Wellness-Verwöhnprogramm ist nach so einem Tag genau das Richtige. Oder sie genießen kulinarische Köstlichkeiten in unserem urigen Restaurant. Sauerländer Spezialitäten und internationale Gerichte werden aus regionalen Produkten und nach althergebrachten Rezepten extra für Sie zubereitet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Agoda, Expedia, Priceline, Hotel.de, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Albers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Albers Bödefeld