“Hotel ist geschlossen” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Gasthof Köster

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bödefeld suchen?
Gasthof Köster
Nr. 4 von 4 Hotels in Bödefeld
Roskilde, Dänemark
“Hotel ist geschlossen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2012

Im Mai 2012 hatte ich eine Reservierung für ein Wochenende im Gasthof Köster vorgenommen und eine Reservierungsbestätigung erhalten. Als ich zum Reservierungszeitpunkt, an einem Freitag Nachmittag, dort ankam , war das Hotel geschlossen. Es gab einen Hinweis auf ein anderes Hotel etwa 200 Meter entfernt. Dieses Hotel schien ebenfalls geschlossen zu sein und aktuell renoviert zu werden. Ich machte den Inhaber ausfindig - denke ich zumindest, da er sich nicht vorstellte -, ein Mann in Arbeitsklamotten. Er holte seinen Sohn im Teenageralter hinzu und erzählte mir, dass sie das Hotel öffnen könnten. Ich fragte nach dem Preis für ein Zimmer und mit einem Grinsen im Gesicht äußerte er die Forderung in Höhe von 150 Euro pro Nacht. Dreimal so viel wie in meiner Reservierung angegeben. Danach verabschiedete ich mich und ging, und fand ein anderes Hotel. Dies ist mit Abstand die schlechteste Erfahrung, die ich je mit einem Hotel gemacht habe und ich würde dort nie auch nur im Traum noch einmal einen Fuß hineinsetzen.

2 Danke, Jørgen K!

Nr. 1 von 4 in Bödefeld
Pension Hunaustuben
Pension Hunaustuben
Nr. 1 von 2 in Bödefeld

Sie waren bereits im Gasthof Köster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Köster

Unternehmen: Gasthof Köster