Bewertet am 15. Mai 2018

Wir haben über einen Reiseveranstalter zu günstigen Preisen gebucht, bei Direktbuchung total überteuert. Allerdings hat man das sowohl an der Behandlung an der Rezeption, als auch an der Halbpension gemerkt, man fühlt sich als Gäste zweiter Klasse. Wir hatten ein "Komfortzimmer" im Anbau nach hinten heraus, sehr ruhig. Das war aber auch, neben dem guten Frühstücksbuffet, das einzige positive. Die Halbpension war mäßig. Der Balkon leider unbenutzbar, weil verdreckt und nur mit 2 gammeligen, primitiven Plastikstühlen bestückt. Die Zimmer neu möbliert, die Matratzen sehr unbequem. Das Bad klein und die Dusche sehr eng, allerdings neu renoviert. Das Schwimmbad stank nach faulen Eiern, eine Zumutung. Für den bezahlten Preis war es in Ordnung, aber die 4 Sterne sind ein Witz.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, Manfred P!
Guebbels, Inhaber von Zum Alten Forsthaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2018

Sehr geehrter Gast,

es tut uns sehr leid, das Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollen Zügen genießen konnten!

Lassen Sie uns auf die von Ihnen genannten Punkte kurz eingehen:

Bei uns gibt es keine Gäste "erster" oder "zweiter" Klasse. Wir waren z.Z. Ihres Aufenthaltes sehr stark gebucht, so das in der Hektik des Tages schon ein mal ein falscher Eindruck entstehen kann. Bei uns arbeiten Menschen und keine Maschinen.

Zur Halbpension: Unser Restaurant war sehr gut besucht und andere Gäste waren mit den dargebotenen Speisen sehr zufrieden.
Unser Küchenchef Lutz Leyens hat schon prominente Persönlichkeiten wie Angela Merkel oder Kovi Anann bekommt und versteht sein Handwerk.

Den Balkon haben wir uns angesehen. Außer etwas Moos am Außenrand ist dieser völlig sauber. Die Bestuhlung ist noch die Winterbestuhlung, Diese wird ab Mitte Mai gegen die Sommerbestuhlung getauscht.

Unsere Matratzen wurden erst im Oktober 2017 erneuert. Sie haben in einem neuen Boxspringbett genächtigt.

Ihr Bad hatte eine Größe von 4 qm, was einer normalen Größe im Hotel entspricht.

Da das Schwimmbad an Hoch-Saison-Tagen stark besucht wird, wird auch mehr Chlor eingesetzt. so das kurzfristig ein "Geruch nach faulen Eiern" entstehen kann.

Ihr Team vom

Bewertet am 4. Januar 2018

Wir haben im Hotel 3 Tage über Silvester verbracht. Das war die bisher schönste Silvesterfeier in einem Hotel überhaupt.
Saubere, stille Zimmer, ein wunderschönes Buffet, Live-Musik, die Stimmung machte, freundliches, aufmerksames Personal in einem wirklich familiär geführten Hotel- was wollten wir mehr ?
Das Frühstück war sehr gut und unser kleiner Hund könnte sich ebenso wohl fühlen!
In der Umgebung gab es Sehenswürdigkeiten und viele Möglichkeiten zum Wandern, im Haus eine saubere Sauna und einkleines Schwimmbad. Für uns war es wunderschön und wir kommen gern 'mal wieder!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, schneider2018!
Guebbels, Inhaber von Zum Alten Forsthaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2018

Sehr geehrter Herr Schneider,

vielen Dank für Ihr positives Feedback!

Wir waren froh Sie als unseren Gast in unserem Haus begrüssen zu können und würden uns freuen, wenn Sie auch in diesem Jahr wieder über "den Tagen" unser Gast wären.

Ihr

Bewertet am 17. Mai 2017

Abendessen im Restaurant, Vorspeise war eine völlig mißlungene Kreation, die Forellen waren gut, das Zanderfilet stammte von einem sehr jungen Fisch, die Steaks waren weit über medium gegart, die dazu vorgesehenen Bratkartoffeln kamen 20 Minuten später. Der Service war nett, konnte aber nichts ändern. Der Koch hatte wohl Ausgang. Nicht zumutbar, wenn man mit persönlichen Gästen eine dem gehobenen Preis entsprechende Qualität erwartet.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Manfred E!
Guebbels, Inhaber von Zum Alten Forsthaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2017

Sehr geehrter Gast,

es tut uns sehr leid, das Ihnen unser "Junger Feldsalat mariniert mit warmen Kartoffel-Trüffeldressing, krossem Eifeler Speck, geröstetem Graubrot und wachsweichem Landei" nicht gemundet hat.

Unser Küchen Chef hatte keinen Ausgang – Schade, dass er als nachweislicher Sterne Koch Ihren Bedüfnissen nicht gerecht wurde.

Wir werden versuchen, Ihre Erwartungen in Zukunft zu erfüllen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen aus Vossenack

Ihr

Bewertet am 7. Dezember 2016

Ruhige Örtlichkeit in der Nordeifel, dennoch zentral gelegen Nähe z.B. Düren, Stolberg, Monschau, Hohes Venn, Aachen. Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, doch gerade dieser urig- rustikale Charakter des Hauses hat es uns angetan, dazu ist es noch im Dezember wunderschön Weihnachtlich geschmückt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und die Dinge funktionieren. Besonders gefallen haben uns das große Zimmer, die großzügigen Ein- und Aus-Checkzeiten sowie das reichhaltige Frühstück und Abendbüffet (HP). Rundum ein prima Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Lieber_Gast123!
Bewertet am 30. September 2016

Das Hotel ist als Tagungsort mit guten Tagungsräumen geeignet. Das Hotel und vor allem mein Zimmer sind sehr altmodisch. Wer keine Ansprüche hat, kann dort auch übernachten.
Die Mitarbeiter waren sehr engagiert. Der Service bei einem sehr guten Abendessen war gut.

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem Zimmer das nicht im alten Teil des Hotels liegt.
Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: geschäftlich