Bewertet am 17. Mai 2017

Abendessen im Restaurant, Vorspeise war eine völlig mißlungene Kreation, die Forellen waren gut, das Zanderfilet stammte von einem sehr jungen Fisch, die Steaks waren weit über medium gegart, die dazu vorgesehenen Bratkartoffeln kamen 20 Minuten später. Der Service war nett, konnte aber nichts ändern. Der Koch hatte wohl Ausgang. Nicht zumutbar, wenn man mit persönlichen Gästen eine dem gehobenen Preis entsprechende Qualität erwartet.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Manfred E!
Guebbels, Inhaber von Zum Alten Forsthaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2017

Sehr geehrter Gast,

es tut uns sehr leid, das Ihnen unser "Junger Feldsalat mariniert mit warmen Kartoffel-Trüffeldressing, krossem Eifeler Speck, geröstetem Graubrot und wachsweichem Landei" nicht gemundet hat.

Unser Küchen Chef hatte keinen Ausgang – Schade, dass er als nachweislicher Sterne Koch Ihren Bedüfnissen nicht gerecht wurde.

Wir werden versuchen, Ihre Erwartungen in Zukunft zu erfüllen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen aus Vossenack

Ihr
Land-Gut-Hotel "Zum Alten Forsthaus"

Bewertet am 7. Dezember 2016

Ruhige Örtlichkeit in der Nordeifel, dennoch zentral gelegen Nähe z.B. Düren, Stolberg, Monschau, Hohes Venn, Aachen. Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, doch gerade dieser urig- rustikale Charakter des Hauses hat es uns angetan, dazu ist es noch im Dezember wunderschön Weihnachtlich geschmückt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und die Dinge funktionieren. Besonders gefallen haben uns das große Zimmer, die großzügigen Ein- und Aus-Checkzeiten sowie das reichhaltige Frühstück und Abendbüffet (HP). Rundum ein prima Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Lieber_Gast123!
Bewertet am 30. September 2016

Das Hotel ist als Tagungsort mit guten Tagungsräumen geeignet. Das Hotel und vor allem mein Zimmer sind sehr altmodisch. Wer keine Ansprüche hat, kann dort auch übernachten.
Die Mitarbeiter waren sehr engagiert. Der Service bei einem sehr guten Abendessen war gut.

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem Zimmer das nicht im alten Teil des Hotels liegt.
Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: geschäftlich
2  Danke, MichaelAscheberg!
Bewertet am 6. September 2016

Im Ortsteil Vossenack gelegenes schönes Hotel. Zentral gelegen und mit guter Anbindung zum Spaziergang oder Trip nach Aachen. Essen ist super und die Kellner sehr aufmerksam. War schon zum dritten mal hier und komme gerne wieder.

Zimmertipp: Schönes Zimmer über 2 Etagen im hinteren Teil des Hotels
Aufenthaltsdatum: Februar 2016
Danke, mcsoere!
Bewertet am 19. Juni 2016

Als wir in das Hotel eintraten glaubten wir, dass die Zeit stillgestanden ist. Wir kamen uns vor wie in einem alten Jagdschloss der 60er Jahre. Es war sauber und ordentlich, die Zimmer musste man suchen da Allesetwas verwinkelt war. Das Zimmer und Bad war altmodisch eingerichtet, aber in Ordnung. Das Essen war gut und abwechslungsreich. der Service okay.

Zimmertipp: Möglichst kein Zimmer zur Straße! sonst ist es ruhig
Aufenthaltsdatum: März 2016