“Sehr Gut”
Bewertung zu Baesweiler-Eck

Baesweiler-Eck
Platz Nr. 4 von 19 Restaurants in Baesweiler
Beschreibung: laden Sie herzlich ein, bei uns im Baesweiler Eck ein paar schöne Stunden zu verbringen. Genießen Sie die Zeit in unserem Haus bei einem leckeren Essen und Ihrem Lieblingsgetränk. Unsere kroatischen und internationale Spezialitäten werden stets frisch und mit Liebe zubereitet. In unserem Restaurant in Baesweiler bieten wir komplette Menüs, kalte und warme Buffets für Feierlichkeiten bis zu 40 Personen. Auch außer Haus können Sie unsere Speisen genießen: Wir liefern unsere Gerichte und Buffets zu allen Anlässen und bieten unsere Vorspeisen und Hauptgerichte gut verpackt zur Abholung an.
Bewertet 2. April 2018

Das essen ist sehr gut ,Personal ist freundlich und nett .
Das Restaurant mach einen guten eindruck.

Danke, muellerbaesweiler!

Bewertet 16. November 2017

Ich lebe jetzt über 30 Jahre in Baesweiler. und mein erster Restaurantbesuch war im "Baesweiler Eck" - oder "Klein" wie manche Einheimische bis heute sagen. Seitdem habe mich die Speisekarte mehrmals rauf und runter gegessen .... und keinen Besuch - sei es allein mit der Familie, aber auch mit Freunden und Besuchern bereut. Bis auf einige leichte Aussetzer beim Inhaberwechsel wurde immer eine gleich bleibende Qualität angeboten.
Wirklich ein klassischer Kroate, auch vom Ambiente her. Die Speisekarte vielfältig, ohne Schwächen, für jeden Geschmack und Apptit mit einem entsprechenden Angebot. Ich bin zwar dem "süchtigmachenden" Grillteller verfallen, kann aber auch die anderen Gerichte ohne Skrupel empfehlen, z.B. Steaks oder Balkanspezialitäten.
Der Besuch spricht für sich, am Wochenende empfiehlt sich eine rechtzeitige Reservierung.
Der Servie ist zuvorkommend und gut.
Ich persönlich freue mich immer auf weitere Besuche - oder auf das Abholen, denn die Gerichte sind auch für außer Haus zu bekommen.

Danke, URinB!
Bewertet 6. November 2017 über Mobile-Apps

Wir haben es wieder einmal getan und würden es auch immer wieder tun.

Alle Speisen waren hervorragend und der Service aufmerksam und zuvorkommend.

Danke, Superboerschen71!
Bewertet 22. Oktober 2017

Service und Küche total überfordert . Fleisch war nicht durch, kam in 2 Teilen nach und nach, nur damit es schnell geht, Reklamationen werden ignoriert, gemütlich essen ist hier nicht möglich.
Schade, so geht es nicht.

Danke, Klaus D!
Bewertet 22. August 2017 über Mobile-Apps

Essen mit Familie. Klassische Auswahl und auch kleine Portionen für Kinder oder Senioren. Typische Salat Theke zur Selbstbedienung mit Dressing. Fleisch Qualität besser als üblich und erwartet. Preise im Vergleich günstig.

Danke, Stefan K!