“Sehr zu empfehlen, wenn....”

Welcome Hotel und Freizeitpark Dorf Münsterland
Nr. 2 von 3 Hotels in Legden
Bewertet am 12. Juli 2014

man Trubel mag (an Tagen, an denen im Dorf Münsterland die Party abgeht) oder wenn man auf der Durchreise ist und entspannen möchte (an Tagen, wo keine Partys im Dorf Münsterland sind). Sauberes Hotel, gutes Ambiente, gute Küche, hervorragendes Frühstücksbuffet - alles zu moderaten Preisen. Reisetechnisch günstig gelegen an der A31, nur 5 min von der Anschlussstelle entfernt.

Zimmertipp: Doppel- wie Einzelzimmer sind empfehlenswert und durchaus preiswert. Haupthaus zu empfehlen, wenn ke ...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, ReSp1803!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Welcome Hotel und Freizeitpark Dorf Münsterland
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Bei unserer Ankunft ist uns die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption sehr positiv aufgefallen. Ein Mitarbeiter begleitete uns direkt zu einer Halle, wo wir unsere Fahrräder sicher unterstellen konnten. Die Zimmervergabe - immer zwei Doppelzimmer mit einem Badezimmer - erfolgte prompt. Der Vorraum an der Rezeption und die Flure sind durch das Holz zwar etwas dunkel, aber äußerst sauber und großzügig. Auch die Doppelzimmer haben eine ansprechende Größe. Das Badezimmer ist zwar nicht groß, aber äußerst zweckmäßig und sauber. Von der Partymeile des "Dorf Münsterland", die direkt an das Hotel angrenzt, hat man bei geschlossenem Fenster nichts gehört, ebenso wenig durch nach Hause kommende Gäste in der Nacht, was sicherlich mit den Fluren vor den Zimmern zusammen hängt. Das Restaurant des Hotels ist besonders erwähnenswert. Sowohl das Frühstücksbüffet als auch das Abendessen ist von gehobener Qualität. Das Personal ist bestens ausgebildet, freundlich und witzig. Wer im Dorf Münsterland Party machen oder es ruhiger angehen lassen möchte, ist in diesem Hotel bestens aufgehoben.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Chrissi57!
Bewertet am 22. November 2012

Meine Freundin und ich wollten uns ganz spontan ein Auszeit nehmen. Angerufen, gebucht, angekommen, gefeiert. Alles gut organisiert. Das Hotel ist spitze!! Das Personal sehr freundlich! Frühstück super! Wer da nicht klar kommt, sollte an SICH arbeiten. Familienurlaube sind allerdings am Wochenende nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, rilarot!
Bewertet am 2. Mai 2012

Also,ich kann nichts negatives schreiben.Es ist eben ein Partydorf und keine Erholungsstätte!Finde nicht das man mit der Familie hier her Reisen sollte.Wenn ich manche Leute hier sehe,die das Hotel schlecht machen,in dem sie schreiben das sie Nachts nicht schlafen konnten wegen den Betrunkenen,sag ich nur : Leute sucht euch ein anderes Hotel! Es ist eben so wie es ist.Hatte ein Zimmer zum Haupteingang,und ich habe nichts gehört.Ansonsten ist das Hotel sehr gepflegt und sehr schön eingerichtet.Das Bad ist super sauber und das Personal sehr freundlich.
Wie kommen wieder . . .

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Partyerfahrene!
Bewertet am 14. Oktober 2011

Ich suche das Hotel regelmäßig unter der Woche auf. Das Hotel ist sauber und lebt u.a. Woche von seiner "Ruhe". Es ist sehr angenehm, da nichts los ist und vor allem super super günstig. Frühstück und Restaurant sind gut; und die Zimmer sind entwas altmodisch eingerichtet aber sauber.

Alles in allem auf Grund des sehr guten Preis - Leistungsverhältnisses ein absolut empfehlenswertes Hotel...

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, mm081279!
Bewertet am 20. September 2011

Im Dorf Münsterland läßt es sich herrlich feiern! Unser Ausflug ins schöne Münsterland hatte den Besuch im Dorf Münsterland inklusive! Und ich kann jedem nur empfehlen bei zünpftigen Speisen und Getränken einzukehren. Mit einer Gruppe von mehreren Personen bietet es sich außerdem an, dass Hotel vor Ort zu buchen!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, CarstenHD!
Bewertet am 1. September 2011

Ich war mit einem Junggesellenabschied im Dorf Münsterland. Das ist wohl auch eine der meist vertretenen Gruppen, die das Dorf Münsterland bereisen (abgesehen von Fußballclubs oder Kegelvereinen). Die Anlage ist komplett abgeschottet, es gibt auch nichts in der Umgebung. Das Hotel ist nicht wirklich empfehlenswert, das Niveau in der Anlage logischerweise eher niedrig. Man hat sich zwar Mühe beim Gestalten der verschiedenen Restaurants, Bars und Clubs gegeben, was aber meinen Gesamteindruck für das Dorf Münsterland nicht wirlkich verbessern konnte. Wer's mag....

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, neufisch!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Legden.
Landhotel Hermannshöhe
AKZENT Hotel Tietmeyer
Nr. 1 von 3 in Schöppingen
Gasthof Alt Legden
Nr. 2 von 4 in Legden

Sie waren bereits im Welcome Hotel und Freizeitpark Dorf Münsterland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Welcome Hotel und Freizeitpark Dorf Münsterland

Anschrift: Haidkamp 1, 48739 Legden, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Legden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2 von 3 Hotels in Legden
Preisklasse: 65€ - 134€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Welcome Hotel und Freizeitpark Dorf Münsterland 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Weg, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Welcome Hotel und Freizeitpark Dorf Münsterland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.