“Genuss + Vital” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 3 Hotels in Legden
Billerbeck, Deutschland
“Genuss + Vital”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2013

Zwei Tage Genuss + Vital mit 3-Gänge-Menü, Begrüßungssekt und tollem Frühstücksbuffet.
Noch nie habe ich mich in so kurzer Zeit so wohl gefühlt. Hier stimmt einfach alles. Von der Buchung bis zur Abrechnung, vom Frühstück bis zum Abendbrot. Sauna, Sanarium, Infrarotkabine, Pool, Sky-Bar oder westfälisches Herdfeuer. Zuvorkommender Service, freundliches Ambiente und hervorragende Küche.
Zentral gelegen, nach Holland ist es nur ein Katzensprung und auch ein Besuch in Ahaus kam spontan hinzu.

Zimmertipp: Wir hatten die Komfort-Kategorie. Die Zimmer lagen am Ende des Gebäudes. Es war herrlich ruhig.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, Evelyn B!

Nijmegen, Niederlande
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2013

Dieses Hotel liegt auf dem Land im wunderschönen Münsterland. Es ist gut geeignet für Radtouren in der Region und einen Besuch der historischen Stadt Münster. Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels ist sehr gut.

Danke, l_a_a_kollee!
prüm
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2013

Das Hotel liegt optimal außerhalb von Legden und trotzdem nicht zu weit vom Schuß. Wir fahren mit vier Mädels 1 Mal im Jahr übers Wochenende weg und waren in dem Hotel und abends im Dorf Münsterland zum Tanzen. Das war genial. Die Zimmer sind sehr sauber, das Essen sehr gut, das Service- und Reinigungspersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Was will man mehr. Man kann im Biergarten sitzen oder an der chicen Bar. Frühstück war sehr gut und ausreichend.
Wir waren rundherum zufrieden und werden, wenn wir nochmal nach Legden fahren, wieder dort wohnen!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 Danke, Brigitte S!
Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2011

Wir waren bei einer Radwanderung über mehrere Tage im Landhotel. Diesmal haben wir ein Komfort Plus Zimmer gebucht. Der geringe Aufpreis lohnt sich. Schöne großzügige Zimmer mit Balkon und modernem Bad. Zudem haben wir wärend des Aufenthaltes den Wellness Bereich (feiner Saunabereich mit Schwimmbad) sehr genossen. Wir konnten hier einfach mal abschalten.

Neben dem selbstgemachten Kuchen, hatte man auch beim Abendessen eine große Auswahl, die unseren Geschmack getroffen hat. Insgesamt ging es gut erholt in die neue Arbeitswoche. Nächstes Jahr gerne wieder bei hoffentlich wieder gutem Wetter, die Gegend ist jedenfalls wunderschön! Halt typisch münsterländisch!!!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
5 Danke, CarstenHD!
Edertal, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2011

Wir 4 Damen fahren jedes Jahr 1 Woche wandern. Dieses Hotel hat uns restlos überzeugt.Schöne, große Zimmer, sehr sauber und gemütlich aber das beste war das Essen-einfach klasse- Gute Fahrräder standen in den Garagen, Auswahl ohne Ende!!Sehr netter Service und ein Platz zum Kaffeetrinken MIT Zigaretten war auch vorhanden.
Wir kommen wieder

• Aufenthalt September 2010, Freunde
5 Danke, Igelnetrem!
Cologne
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2011

Dieses Hotel liegt ländlich ausserhalb von Legden.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer waren einfach eingerichtet und sauber , die meisten ruhig nach hinten raus ..
WLAn gibt es auf den Zimmern kostenlos .
Das FRühstück war durchschnittlich .
Das angegliederte Restuarant bietet leckere regionale Küche , es gibt auch einen Biergarten zur Strasse hin ..
Die Klientel war gemischt zwischen Geschäftsreisenden und Urlaubern.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
5 Danke, BAT4711!
Chemnitz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2010

Zur Pfingsttour mit 30 Mann war das Landhotel Hermannshöhe genau das richtige. Das Hotel hat sich gut auf die Gruppe eingestellt und bei allen Fragen unterstützt. Die Zimmer waren sehr gut, das Essen okay. Besonders toll war die Möglichkeit zum Grillen mit Partyraum und allem was man dazu braucht. Das Schwimmbad ist übersichtlicht und die Bar angenehm. Insgesamt empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2010
3 Danke, hotweiss!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Legden.
Welcome Hotel und Freizeitpark Dorf Münsterland
Nr. 1 von 3 in Legden
Kein Foto bereitgestellt
Enseling Hotel
Nr. 3 von 3 in Legden

Sie waren bereits im Landhotel Hermannshöhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Hermannshöhe

Unternehmen: Landhotel Hermannshöhe
Anschrift: Haulingort 30, 48739 Legden, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Legden
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Legden
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Landhotel Hermannshöhe 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Hermannshöhe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.