“VIEL, VIEL LUFT NACH OBEN”
Bewertung zu Restaurant Martini

Restaurant Martini
Platz Nr. 4 von 19 Restaurants in Nottuln
Bewertet 31. März 2018

Wir waren mit 3 Personen heute Abend dort.
Nettes, freundliches Personal.

Nun unsere Meinung zum Essen:
Die 2 Kressesuppen waren ohne intensiven
Kressegeschmack und ohne Kresse-Deko.
Meine 2 kleine Rouladen waren in Ordnung,
der dazu gereichte Kartoffelstampf war ohne
Butter und ohne Gewürze gemacht, das begleitende
Mischgemüse war grausamst ohne jedes Gewürz.

Der Ziegenkäse sollte mit Baguette sein, war aber
mit Fertigware Knoblauchbaguette.

Lachs mit Reibekuchen war in Ordnung.
Expressi waren heiß. Wein war trinkbar.

Danke, hermannnuber!

Bewertet 11. Juli 2017

Das Essen ist simpel, typisch das was man "gutbürgerlich" nennt. Das Ambiente ist überladen , verkitscht, überhaupt nicht zeitgemäß. Die Chefin die uns bedient hat war nicht sehr freundlich, man hatte den Eindruck einfach durchgeschleust zu werden.

Danke, entenfranz!
Bewertet 25. Mai 2017

Wir essen im Sommer regelmäßig sonntags hier und wurden bisher nie enttäuscht. Es handelt sich um eine schmackhafte, eher deftige westfälische Küche, z. B. Rouladen. Serviert wird ein Menü, Vorspeise, Hauptgang, Dessert. Fairer Preis. Sonntags im Sommer, vor allem bei gutem Wetter, ist es empfehlenswert, einen Tisch reservieren zu lassen. Hundefreundlich.

2  Danke, 917wolfgang!
Bewertet 26. Februar 2017 über Mobile-Apps

Während einer Wanderung in den Baumbergen haben wir dort sehr gut zu Mittag gegessen. Mein Gericht, Dicke Bohnen mit Kasseler und Kartoffeln war fantastisch lecker. Auch das Essen meiner Frau war gut. Vorher gab es noch eine Suppe und nachher ein Dessert.
Absolut zu empfehlen

1  Danke, Heiner J!
Bewertet 4. Januar 2017

Wir kommen regelmäßig zum Essen her,
Sowohl der "einfache" Mittagstisch-auch zum 'Mitnehmen-als auch
die Abendkarte bieten für
Jeden etwas, auch Fisch.
Menü mit typischer Hochzeitssuppe und Nachtisch.
Terrasse direkt an der Kirche und Brunnen toll gelegen.

Danke, Bernhard W!