“Gleichbleibende gute Qualität zu günstigen Preisen”
Bewertung zu Gasthaus Stevertal

Gasthaus Stevertal
Platz Nr. 3 von 18 Restaurants in Nottuln
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Münster, Deutschland
“Gleichbleibende gute Qualität zu günstigen Preisen”
Bewertet am 9. Februar 2014

Das Restaurant kenne ich bereits aus meinen Kindertagen - 1949- .
Auch mit den eigenen Kindern habe ich hier häufig gegessen.
Die Qualität IST gleichbleibend gut, durchweg steht ab der Küche und hat den großen Laden gut im Griff.
Die Besonderheit sind die Forellen, blau oder Müllerin .
Mittags gibt es das Menu mit Vorspeise - leckere Suppe aus dem großen Topf und eine kleine Süßspeise zu Nachtisch. Die Preise bewegen sich zwischen 11.50 und 20.00 Euro.

• Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, jovel!

Nottuln, Deutschland
“Sehr gute Forellen”
Bewertet am 20. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr gute westfälische Küche. Forellen aus eigener Herstellung sehr zu empfehlen. Auch alle anderen Gerichte sehr gut zubereitet.

• Aufenthalt September 2013
Danke, cmendes_de!
Olbernhaus
“Gern besuchtes Gasthaus”
Bewertet am 4. August 2013

Auf dem Weg vom Ruhrgebiet nach Münster bin ich mit Bekannten dort eingekehrt. Dieses Gasthaus hat eine wunderbare westfälische Küche die man nur sehr selten findet. Hervorragend finde ich immer den Salat der dort zum Essen angeboten wird. Wir waren an einem sehr heißen Tag dort und man hat uns die Wahl gelassen zwischen einer Spinatsuppe und einer Kaltschale. Wir haben uns für die Kaltschale entschieden und waren begeistert. Mit dem Salat und der Kaltschale wären wir schon zufrieden gewesen. Als Hauptgericht hatten wir das westfälische Zwiebelfleisch gewählt. Es war einfach köstlich. Der Service in dem Haus war sehr aufmerksam und es gab keine Minuspunkte. Es stimmte einfach alles.

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Roderika!
Münster
“Nichtssagend”
Bewertet am 13. Oktober 2012

Auf Empfehlung eines Bekannten haben wir uns auf den nicht gerade kurzen Weg von Münster ins Stevertal gemacht, leider. Vielleicht sind wir als "Großstädter" zu intolerant, gestört hat uns als kleine Familie mit vier Personen dann doch, dass ein einzelnes Paar, dass heißt, die (Ehe)frau dieses Paares, die anscheinend dem Personal bekannt waren, es geschafft haben, den Service mehr oder weniger lahm zu legen. Sowie auch nur eine Servicekraft in der Nähe auftauchte, belegte diese Dame sie oder ihn komplett mit Beschlag. Das hat uns das vorzügliche Essen leider ziemlich verleidet, da das Ganze auch immer relativ laut von sich ging. Uns interessierte das Wohl-oder Nichtwohlbefinden dieser Dame nicht wirklich und wir hätten uns über etwas mehr Professionalität seitens der Geschäftsleitung gefreut, zumal es sich bei diesem Paar hörlich wohl um Berufskollegen gehandelt haben muß.

Aufenthalt November 2011
4 Danke, Gaby B!
Dinslaken, Deutschland
“Nette Familie, freundliches gut geschultes Personal, hervorragende Küche”
Bewertet am 13. August 2011

Anfang Juli besuchte ich dieses Haus für vier Tage mit Freunden. Aus vorangegangen Besuchen mit meiner Frau konnte ich diese Ziel beruhigt empfehlen. Einfache, aber praktikable und saubere Zimmer mit Begrüßungsobst aus heimischen Anbau und täglichem kostenlosen Mineralwasser. Nettes, freundliches, gut geschultes Personal, das auch gerne zu einem unterhaltsamen Gespräch bereit war (soweit es der Betrieb zuließ). Bestellungen wurden prompt und zuverlässig ohne lange Wartezeiten ausgeführt. Getränke unverzüglich, Speisen unter 20 Minuten zugleich für alle Personen am Tisch. Meine Freunde waren über die Gute Qualität der Speisen überrascht. Man stellte fest, hier wird mit Liebe und mit natürlichen Zutaten gekocht und gearbeitet. Die Familie Elfers: Einfach nette Leute. Sie lassen den Gast wissen, daß er gern gesehen ist. Man wir freundlich empfangen und herzlich verabschiedet. Um an diesen Ort zu sein, nehme ich gerne 1 Stunde Autoanfahrt in Kauf. Übrigens, die zum Kauf angebotenen Wurst-, Schinken- und Brotwaren kann ich wärmstens empfehlen.
Minuspunkte? Mir fehlt der Haushund zum knuddeln.

• Aufenthalt Juli 2011
4 Danke, Hans-Dieter B!