“Motorradtour zum Longinusturm” 4 von fünf Punkten

58 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 145 "Hilfreich"-
“Motorradtour zum Longinusturm”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2011

Es ist immer wieder schön mit dem Motorrad zum Longinusturm zu fahren und dort andere Motorradfahrer zu treffen und in der dortigen Cafeteria einen Kafee oder einen Snack zu geniessen . Von der Aussichteplatfrom des Turmes hat man einen tollen Blick über das südliche Münsterland. Hier in den der Baumbergen ( höchste Stelle des südlichen Münsterlandes) gibt es viele Wandermöglichkeiten. Sporter erfahren die Baumberge mit Longinusturm mit dem Mountainbike.

Aufenthalt Oktober 2011
3 Danke, onoyer!

Sie waren bereits im Longinusturm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!