Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unverschämt und unverfroren” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Steverburg

Hotel Steverburg
Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Hotel Steverburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Steverburg
3.0 von 5 Hotel   |   Baumberg 6, 48301 Nottuln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 2 Hotels in Nottuln
Munster, Deutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
Wertungen
“Unverschämt und unverfroren”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Die zahlreichen schlechten Referenzen haben doch offensichtlich ihre Berechtigung.

Wir sind im Nachbarort ansässig und buchten sowohl das Hotel als auch auch das Restaurant mehrmals und brachten dort auch Geschäftspartner unter.
Nun hatten wir für eine Familienfeier im Dezember einen Tisch für ca 15 Personen reserviert. Da es ein für sehr wichtiger Anlass wird und wir Gäste aus den USA und Asien erwarten, wollten wir nur kurz -dummerweise an einem Samstag nachmittag - die Bestätigung persönlich einholen.

Als wir nach dem Raum fragten, den man uns telefonisch zugewiesen hatte, wusste schon niemand wovon wir reden. Ich bemerkte, dass das Restaurant voll besetzt war, zusätzlich noch eine Hochzeit stattfand und sagte dann sofort, dass es ein schlechter Zeitpunkt sei und wir zu einem anderen Datum wiederkommen. Das sagte ich den mittlerweile drei Mitarbeitern, die aufgeregt durcheinander diskutierten dann ganze dreimal, und dies in ruhigem Ton.
Daraufhin herrschte mich eine Dame in Service-Kleidung in vollkommen unangemessenem Ton wie folgt an:
"Sind Sie wohl leise, wir haben Gäste!!!!!!!!" Die Dame war dabei vollkommen respektlos und unprofessionell.

Wir haben die Reservierung daraufhin storniert, was uns sehr leid tat. Das Haus als solches ist wunderschön, wenn auch die Hotelzimmer alt, renovierungsbedürftig, muffig und leider für diese Qualität grenzenlos überteuert sind.

Aufenthalt August 2010, Paar
Hilfreich?
13 Danke, anwalt48308!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

29 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    10
    11
    4
    2
    2
Bewertungen für
6
11
1
4
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schalksmühle
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2010

Das Personal meint, sich mit Süffisanz der gehobenen Ambiente anpassen zu müssen.
Erfreulicher wäre, wenn der Service entsprechend gehoben wäre. Ein Muttertagsessen wurde zum absoluten Reinfall. Trotz Reservierung meiner Tochter wurden wir in das "Katzenzimmer" verfrachtet, wo man uns offensichtlich vergaß: das Hauptgericht kam, ohne dass die Suppentassen entfernt wurden, die Bedienung bat uns, sie beiseite zu stellen, da sie sich an den heißen Hauptgericht teller die Finger verbrannte, und sie blieben auch dekorativ auf dem Nebentisch, bis wir gingen. Der bestellte Wein kam nach dem Hauptgericht, wir ließen ihn zurückgehen, da man auch in nicht so feinen Häusern den Wein üblicherweise zum Essen bekommt. Die "nordischen Waldpilze zum Reh" sahen Dosenchampignons täuschend ähnlich aus und schmeckten auch entsprechend. Das Dessert kam überhaupt nicht. Unser Schwiegersohn musste selbst an die Bar, um danach zu fragen. Nachdem wir uns deutlich über die unannehmbaren Zustände beschwert haben, gab man uns drei Espressi auf Kosten des Hauses aus. Rechnungsbetrag ca € 120 für 4 Personen (geschätzt, da ich als Mutter eingeladen wurde).
Sehr zu empfehlen, wenn man für gutes Geld zum Narren gehalten werden möchte... Die "nordischen Waldpilze" sind uns besonders auf dem Magen geblieben :-)

  • Aufenthalt August 2010
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
9 Danke, juliette2310!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nottuln.
6.4 km entfernt
Hotel Domschenke
Hotel Domschenke
Nr. 3 von 4 in Billerbeck
4.0 von 5 Sternen 23 Bewertungen
14.8 km entfernt
Hotel Schloss Wilkinghege
Hotel Schloss Wilkinghege
Nr. 7 von 48 in Münster
4.5 von 5 Sternen 84 Bewertungen
15.7 km entfernt
Mövenpick Hotel Münster
Mövenpick Hotel Münster
Nr. 1 von 48 in Münster
4.0 von 5 Sternen 744 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.2 km entfernt
Hotel Zur alten Post
Hotel Zur alten Post
Nr. 2 von 2 in Nottuln
4.0 von 5 Sternen 5 Bewertungen
3.4 km entfernt
Hotel Beumer
Hotel Beumer
Nr. 3 von 3 in Havixbeck
3.5 von 5 Sternen 9 Bewertungen
27.8 km entfernt
SportSchloss Velen
SportSchloss Velen
Nr. 1 von 3 in Velen
4.0 von 5 Sternen 96 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Steverburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Steverburg

Unternehmen: Hotel Steverburg
Anschrift: Baumberg 6, 48301 Nottuln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Nottuln
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant
Hotelstil:
Nr. 1 von 2 Hotels in Nottuln
Preisspanne pro Nacht: 101 € - 103 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Steverburg 3*
Anzahl der Zimmer: 20
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Steverburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Steverburg
Hotel Steverburg Nottuln
Nottuln Hotel Steverburg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen