“Unverschämt und unverfroren” 1 von 5 Sternen

Hotel Steverburg
und 1 weitere Seite
Hotel Steverburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Steverburg
3.0 von 5 Hotel   |   Baumberg 6, 48301 Nottuln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Nottuln
Munster, Deutschland
“Unverschämt und unverfroren”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Die zahlreichen schlechten Referenzen haben doch offensichtlich ihre Berechtigung.

Wir sind im Nachbarort ansässig und buchten sowohl das Hotel als auch auch das Restaurant mehrmals und brachten dort auch Geschäftspartner unter.
Nun hatten wir für eine Familienfeier im Dezember einen Tisch für ca 15 Personen reserviert. Da es ein für sehr wichtiger Anlass wird und wir Gäste aus den USA und Asien erwarten, wollten wir nur kurz -dummerweise an einem Samstag nachmittag - die Bestätigung persönlich einholen.

Als wir nach dem Raum fragten, den man uns telefonisch zugewiesen hatte, wusste schon niemand wovon wir reden. Ich bemerkte, dass das Restaurant voll besetzt war, zusätzlich noch eine Hochzeit stattfand und sagte dann sofort, dass es ein schlechter Zeitpunkt sei und wir zu einem anderen Datum wiederkommen. Das sagte ich den mittlerweile drei Mitarbeitern, die aufgeregt durcheinander diskutierten dann ganze dreimal, und dies in ruhigem Ton.
Daraufhin herrschte mich eine Dame in Service-Kleidung in vollkommen unangemessenem Ton wie folgt an:
"Sind Sie wohl leise, wir haben Gäste!!!!!!!!" Die Dame war dabei vollkommen respektlos und unprofessionell.

Wir haben die Reservierung daraufhin storniert, was uns sehr leid tat. Das Haus als solches ist wunderschön, wenn auch die Hotelzimmer alt, renovierungsbedürftig, muffig und leider für diese Qualität grenzenlos überteuert sind.

Aufenthalt August 2010, Paar
13 Danke, anwalt48308!

Schalksmühle
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2010

Das Personal meint, sich mit Süffisanz der gehobenen Ambiente anpassen zu müssen.
Erfreulicher wäre, wenn der Service entsprechend gehoben wäre. Ein Muttertagsessen wurde zum absoluten Reinfall. Trotz Reservierung meiner Tochter wurden wir in das "Katzenzimmer" verfrachtet, wo man uns offensichtlich vergaß: das Hauptgericht kam, ohne dass die Suppentassen entfernt wurden, die Bedienung bat uns, sie beiseite zu stellen, da sie sich an den heißen Hauptgericht teller die Finger verbrannte, und sie blieben auch dekorativ auf dem Nebentisch, bis wir gingen. Der bestellte Wein kam nach dem Hauptgericht, wir ließen ihn zurückgehen, da man auch in nicht so feinen Häusern den Wein üblicherweise zum Essen bekommt. Die "nordischen Waldpilze zum Reh" sahen Dosenchampignons täuschend ähnlich aus und schmeckten auch entsprechend. Das Dessert kam überhaupt nicht. Unser Schwiegersohn musste selbst an die Bar, um danach zu fragen. Nachdem wir uns deutlich über die unannehmbaren Zustände beschwert haben, gab man uns drei Espressi auf Kosten des Hauses aus. Rechnungsbetrag ca € 120 für 4 Personen (geschätzt, da ich als Mutter eingeladen wurde).
Sehr zu empfehlen, wenn man für gutes Geld zum Narren gehalten werden möchte... Die "nordischen Waldpilze" sind uns besonders auf dem Magen geblieben :-)

• Aufenthalt August 2010
9 Danke, juliette2310!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nottuln.
Hotel Domschenke
Nr. 3 von 3 in Havixbeck
SportSchloss Velen
SportSchloss Velen
Nr. 1 von 3 in Velen

Sie waren bereits im Hotel Steverburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Steverburg

Unternehmen: Hotel Steverburg
Anschrift: Baumberg 6, 48301 Nottuln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Nottuln
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Nottuln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Steverburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Steverburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steverburg
Hotel Steverburg Nottuln