“Romantisches Wochenende :)” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 1 Hotels in Kallenhardt
Merscheid, Diekirch, Luxembourg
“Romantisches Wochenende :)”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Wir hatten ein Arrangement und können dies nur weiteremfehlen .
Die Saunalandschaft einfach Traumhaft für jeden Geschmack etwas, Ruheräume toll ausgestattet
Das Personal war einfach nur " SUPER" keine Frage blieb unbeantwortet und zu jeder Tageszeit ein kleines Lächeln für jeden Gast übrig :) Freundlich ,sauber und herzlich :)
In unserem Arrangemnt waren ein 4Gänge und ein 5Gänge Menue beinhaltet,und kann nur schwärmen es war nichts aber auch wirklich an gar nichts etwas auszusetzen,ausser dass man mit proppevollem Magen schlafen musste :)
Auch das Frühstückbuffet war reichhaltig :)
Jeder der unbedingt abstand vom Alltag braucht dann nix wie ab zu Knippschilds ,wir waren bestimmt nicht zum letzen Mal in diesem Haus :) :) :)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Welter C!

Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2013

Es war ein super Aufenthalt! Super freundliches und top geschultes Personal. Total nette und zuvorkommende Inhaber. Zimmer sehr schön und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Saunadorf macht seinem Namen alle Ehre. 2 Saunen + Dampfbad + Whirlwanne und 3 Ruhebreiche. Alles was man braucht. Auch die Behandlungen waren sehr gut!
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Catharina O!
Dinslaken
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2013

Mein Mann und ich waren über Neujahr im Romantik Hotel Knippschild!
Sehr freundliches Personal, das Essen ist ausgezeichnet, eine tolle Saunalandschaft, die Zimmer und auch die gesamte Ausstattung sehr liebevoll gestaltet!
Wir haben uns rundum wohl gefühlt und waren nicht das letzte mal Gast in diesem Hotel!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Nadine B!
Monheim am Rhein, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2012

hier kann man die seele baumeln lassen, alles mit liebe zum detail eingerichtet ausgezeichnetes essen, sehr freundliches personal, wunderschöne saunaanlage,
ein mejr als reichhaltiges frühstücksbuffet

Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, RosiBolleurs!
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2012

Ich wollte einen kleinen kurzurlaub machen um ruhe und Erholung zu tanken und wollte auch ein bisschen Wellness im Saunadorf machen,wo mir eine Nachbarin von erzählt hat,aber Leider wurde mir zu keiner Zeit meiner Reservierung gesagt,dass zu dieser Zeit Schützenfest in dem Ort war bzw das Schützenfest sich DIREKT vorm Hotel abspielte und so hörte ich auf meinem Zimmer und sogar in der Sauna und im "sogenannten Ruhebereich" den ganzen lärm der blasmusik und den lärm der leute und ich spreche nicht Von 1 Oder 2 h sondern vom ganzen tag!!
Hinzu kam,dass ich in meiner minibar
lebensmittel und Getränke hatte,die schon seit 1 1/2 jahren abgelaufen waren,was einen ja schon ziemlich wundert,wenn das Zimmer ja angeblich immer gründlich gereinigt wird,da muss man ja angst haben,was bzw.welche sachen Flecken noch so lange nicht beachtet werden!
Dann hatte ich auf meinem Zimmer günstigere Preise stehen, wie mir am telefon gesagt wurde und ich bekahm nen kleines einzelzimmer zum Hof,wo abends um 23 uhr der Koch nach Feierabend son Krach machte,dass ich dachte es wären schon wieder irgendwelche jugendlichen,die vom Schützenfest randallierten!!
Das ausquecken war dann wirklich noch die Krönung!!!!
Das die Rezeption mal nicht besetzt ist,ist ja verstândlich aber das die Angestellten dann in der Küche beim Kaffee nen pläuschchen halten und der Gast sich morgens um 7.15 uhr nen Wolf schellen muss,weil er ja vielleicht noch nen wichtigen Termin hat,stößt hier wohl auf unverständnis!!
Mann wird sogar angemault ob mann seine Rechnung denn auf der Rezeption noch nicht selber gesehen hat!! ( Also bei aller Liebe!!! Seit wann muss sich der Gast seine Rechnung selber raussuchen? Und seit wann dürfen die Rechnungen aller Gäste zur einsicht AUF der Rezeption liegen??)
Ich war schon in vielen Hotels,aber das habe ich echt noch nie erlebt!!!

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Evchen87!
Solingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2012

Sehr sauberes Haus mit einer wunderschönen Saunaanlage. Personal sowie die Inhaber waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen der Halbpension war reichlich und exquisit. Es ist einfach ein Haus zum wohlfühlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Karl- Ralf B!
Erfurt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2012

Wir haben diese Reise incl. einer Brauereibesichtigung von unseren Kindern geschenkt bekommen;offensichtlich aus deren positiven Erfahrungen heraus.Uns hat es ebenfalls sehr gut gefallen:freundlichste Mitarbeiter,sehr gute Küche einschliesslich Frühstücksbüffet sowie saubere und gemütliche Zimmer.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Bernhard H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kallenhardt.
Romantik Hotel Stryckhaus
Welcome Hotel Meschede/Hennesee
Hotel Deimann
Hotel Deimann
Nr. 1 von 28 in Schmallenberg

Sie waren bereits im Romantik Landhotel Knippschild? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Landhotel Knippschild

Unternehmen: Romantik Landhotel Knippschild
Anschrift: Theodor Ernst Strasse 3, 59602 Kallenhardt, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Kallenhardt
Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Kallenhardt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Landhotel Knippschild 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Landhotel Knippschild daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Landhotel Knippschild Kallenhardt, Nordrhein-Westfalen