“Frühstück zu teuer”

Mercure Hotel Itzehoe Klosterforst
Nr. 1 von 1 Hotels in Itzehoe
Bewertet am 17. April 2012

Über Ostern war ich mal wieder auf Besuch in der Nähe von itzehoe und habe mir wieder ein Zimmer im Mercure gebucht. Es gab eine akzeptable Rate diesmal während ich schon mal Preise von über 100.- Euro für eine Nacht gesehen habe. Warum es ausgerechnet in Itzehoe so teuer ist, während Hamburg eindeutig billiger ist, kann ich ohnehin nicht verstehen.
Der Check-in stockte etwas, da die Buchung nicht gleich gefunden wurde. Danach lief alles gut. Das Zimmer war sauber, wie immer. Ich hatte ein tolles Bad mit einem Eckwaschtisch und wirklich reell groß.
Was mich immer ärgert, dass das Frühstück 16.- Euro kosten soll. Auch wenn das Buffet reichhaltig und gut ist, finde ich den Preis einfach zu hoch. Erst auf meine hartnäckige Nachfrage nach einer Alternative, wurde mir ein Frühstück-to-go angeboten. Ein Cappuccino und ein belegtes Käsebrötchen(in der Tüte) gab es für 5.- Euro.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
Danke, Margret1312!

Ein Accor Reisender
Cologne, Germany
Bewertet am 17. Februar 2012

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein Accor Reisender!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Weitramsdorf
Bewertet am 19. November 2011

Das Zimmer war kalt. Das Bett war unbequem und die Kopfkissen können nicht als diese bezeichnet werden. Es gab keine zusätzlich Decke. Am nächsten Tag hat uns alles weh getan. Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht angemessen.
Das war sicher unser letzter Aufenthalt in diesem Hotel.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 6. November 2011

Das Mercure liegt etwas ausserhalb von der City. Zu fuß wird man gut 15 Minuten in die Stadtmitte brauchen. Die Lae ist zwar eher ruig, aber bei offenen Fenster hat am ab 6 Uhr häufig Lärm (Müllwaen etc.). Die Zimmer sind groß und geräumig. W-Lan it verfügbar, Zimmer waren sauber. Frühstück ist reichhaltig und "gesund". Der Empfang ist freundlich, auch das restliche Personal, die Lobby jedoch ist etwas ungemütlich. Aber insgesamt als Geschäftshotel zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Manfred K!
Ein Accor Reisender
Lucerne, Switzerland
Bewertet am 9. September 2011

Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 11. August 2011

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, wolfgang k!
Bewertet am 27. Juli 2011

Das Hotel befindet sich in einer Gegend mit überwiegend geschäftlich genutzter Bebauung. Der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer selber war sehr geräumig und hatte eine kleine Kochnische. WLAN ist auf den Zimmern gegen einen geringen Obulus verfügbar.
Das Frühstücksbuffet war umfangreich und ausreichend.
Gegenüber dem Hotel befindet sich noch ein EdekaMarkt, so dass man sich im Bedarfsfall leicht die Zutaten für die eigenen Mahlzeiten beschaffen könnte. Dies wäre aber nicht notwendig, da das hoteleigene Restaurant eine sehr gute Küche hat.
Das Hotel ist sowohl für Geschäftsreisende als auch Urlauber gut geeignet.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, MNeils!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Itzehoe.
21 km entfernt
34,6 km entfernt
Hotel Zur Linde
Hotel Zur Linde
Nr. 1 von 1 in Meldorf

Sie waren bereits im Mercure Hotel Itzehoe Klosterforst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Itzehoe Klosterforst

Anschrift: Hanseatenplatz 2, 25524 Itzehoe, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Itzehoe
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Itzehoe
Preisklasse: 84€ - 127€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Itzehoe Klosterforst 4*
TripAdvisor ist stolz, Accorhotels.com, Expedia, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Itzehoe Klosterforst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Itzehoe Klosterforst