“Es hat an nichts gefehlt!”

Dreiklang Business & Spa Resort
Bewertet am 28. Juli 2014

Das Hotel liegt sehr schön gelegen im ländlichen Kaltenkirchen, direkt neben der Holstentherme mit eigenem Übergang. Der Check-In verlief reibungslos und sehr schnell, das Zimmer war sehr sauber und geräumig, wir hatten ein Zimmer nach hinten mit einem wunderschönen Blick in den Garten. Beim Frühstück hat nichts gefehlt, qualitativ einwandfrei mit frischen Produkten.
Vielen Dank für den tollen Aufenthalt!

Zimmertipp: Zum Garten!
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, BIMAOA!
Dreiklang, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Dreiklang Business & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2015

Lieber BIMAOA,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese positive Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Es ist unser tägliches Bestreben, dass unsere Gäste sich bei uns mehr als Wohlfühlen und es freut uns, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt so gut gelungen ist! Und ja, Sie haben recht: unser Garten ist wirklich wunderschön, vor allem im Sommer, aber auch in den anderen Jahreszeiten übt er stets einen besonderen Reiz aus - schön, dass Sie dafür so empfänglich waren und dies genießen konnten! WIr würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit vielen Grüßen, das Team vom Dreiklang Business & Spa Resort

Bewertet am 30. Juli 2013

Wir wollten endlich unseren Wellness-Gutschein einlösen, was wir vergangenes Wochenende auch taten.
Gutschein über
- 2 Übernachtungen im Doppelzimmer für 2 Personen
- Begrüßungsdrink nach Art d. Hauses
- Freier Zugang zur Holsten-Therme inkl.
- kostenlos zur Verfügung gestellte Bademäntel

Gutschein musste bei Anreise abgegeben werden. Das Personal war zwar freundlich, aber mit den Konditionen des Vouchers nicht vertraut (hätte man sich ja durchlesen können, war aber wohl zu viel Arbeit).
Mit Zimmerschlüssel bewaffnet gings zum Zimmer in der 1. Etage. Dort war die Luft schon stickig, aber im Zimmer konnte das noch gesteigert werden. Auch das Aufreissen beider Fenster verschlimmerte dies noch - was auch nicht schwer war, da die Abluft der EG-Klimaanlage genau unter unserem Zimmer hervor (und direkt in unser Zimmer hinein) strömte.
Eine Klimaanlage in unserem Zimmer??? - Fehlanzeige! (Hotel immerhin 4 Michelin-Sterne und Mitglied im LionsClub)
Da wir keine Infos beim Einchecken erhalten haben, hieß es also wieder runter an die Rezeption und nachfragen wie der Ablauf mit der Therme funktioniert. 2 Chip-Armbänder inklusive Preisauskunft erhalten - nachdem wir darauf hingewiesen haben, dass der Thermen-Zugang inklusive sei wurde uns die GebührBefreiung bestätigt.
Von einem Begrüßungsdrink wußte das Personal nichts, bzw wir wurden auf die P***-warme Flasche Wasser, die in jedem Zimmer steht, verwiesen.
Bademäntel wurden auch erst nach telefonischer Nachfrage (nachdem wir ein 2. Mal zur Rezeption mussten um die WLan-Zugangsdaten zu erbitten, hatten wir keine Lust ein 3. Mal hinunter zu rennen, da wir dank des tropischen ZimmerKlimas eh schon schweißgebadet waren) aufs Zimmer gebracht.
Der "Ausblick" des Zimmers ging direkt auf die Müll-Seite der Therme nebenan, was einem auch bis nach 23 Uhr laute Geräusche ins Zimmer bescherte.

Das Personal war relativ freundlich, jedoch meist unüberlegt. Beim Frühstücksbuffet (welches ansonsten gut war) bekamen wir zum Kaffee für 2 Personen ein kleines, zu einem Drittel gefülltes Glas Zucker nebst bereits verklebtem Espresso-Löffel... naja.

Abends auf der Terasse gönnten wir uns einen "Dreiklang"-Burger und ein Lamm-Steak. Beides war lecker.
Die Pernod-Cola enthielt keinen Alkohol, und auf Nachfrage wurde man mit "naja so einen richtigen Pernod haben wir nicht, das ist irgendetwas anderes" abgespeist.

Montag morgens um 7 Uhr fingen dann die Bauarbeiter mit ihren Arbeiten an.

Die extreme Hitze und stickige Luft im Zimmer war nicht einmal mit weit aufgerissenen Fenstern zu ertragen. Man hat die ganze Nacht nicht schlafen können, weil man selbst ohne Decke geschwitzt hat wie in einer Sauna. Die restlichen Nerven wurden einem dann von den Fliegen im Zimmer geraubt, da nur eines von zwei Fenstern ein Fliegennetz besaß, welches natürlich auch noch kaputt und somit nutzlos war.

Alles in allem brauchen wir jetzt erstmal Erholung von diesem tollen Wellness-Wochenende.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Jule M!
Bewertet am 30. Mai 2013

Eine freundliche Fassade begrüßt den Gast bei der Ankunft. Parkplätze sind auch ausreichend vorhanden. Der Empfang an der Rezeption ist auch freundlich und kompetent . Das Zimmer, nicht übermäßig groß, aber sauber und gepflegt. Kleiner Makel, es wäre schön gewesen, wenn der Shampoo - Behälter in der Dusche auch gefüllt gewesen wäre. Das Frühstücksbüffet war absolut ausreichend. Die Auswahl ansprechend. Leider, wieder eine Kleinigkeit, hatte man vergessen, die Eierlöffel auf's Buffet zu stellen.
Fazit : ein ansprechendes , angenehmes Haus, dass ich sicher für den nächsten geschäftlichen Termin wieder buchen würde.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, C- H!
Bewertet am 1. Januar 2013

Natürlich gibt es keinen Grund dieses Hotel zu wählen, mitten im Nirgendwo, außer wenn man die Therme nebenan nutzen will. Aber angenommen, das ist das Ziel, dann bietet das Dreiklang einen anständigen Service. Das Zimmer war groß, das Bett ziemlich gut und der direkte Zugang zu den Bädern mit der Möglichkeit, alles beim Auschecken zu bezahlen, ist sehr praktisch. Wir haben das Restaurant nicht getestet, aber das Frühstück war durchschnittlich. Von den lustigen – und ziemlich originellen – Einrichtungsgegenständen des Zimmers ist vor allem eines zu erwähnen… das Trampolin mitten im Zimmer zum Sporttreiben. Für uns war das ziemlich neu und wahrscheinlich nichts, was wir sobald wieder sehen werden! Alles zusammen war es nichts Besonderes, aber ziemlich gut, obwohl unserer Meinung nach leicht überteuert.

Danke, JMGeneva!
Bewertet am 19. September 2011

Das Hotel iegt direkt neben der Holstentherme mit direktem Zugang zu den Thermen.
Man sollte sich die Zeit nehmen bei einem Aufenthalt auch die Thermen zu besuchen.

Der Empfang im Hotel war schon sehr freundlich , die Zimmer geräumig , das Frühstücksbuffet ansprechend mit Zubereitung frischer Eiergerichte nach Wunsch

Alle Mitarbeiter waren sehr bemüht und immer freundlich

Ich fühlte mich sehr wohl !

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael-Sybille!
Bewertet am 13. Februar 2011

Unsere Geschäftsfreunde hatten das Hotel für die diesjährige Tagung ausgewählt. Da wir in der Vergangenheit nach der Tagung - in einem anderen Hotel - immer hoch ein paar Erholungstage im Seehotel Dreiklang Ascheberg anhängten, waren wir sehr erfreut, daß dieses Mal Tagen und Erholen im Schwesterhotel stattfanden. Die bekannt herzliche Gastlichkeit der Heymanns begrüßte uns, nachdem uns ein Shuttle vom Flughafen abgeholt hatte. Die geräumige Suite ist für Raucher wie geschaffen und kann auch für Besprechungen im intimen Kreis bestens genutzt werden. Die Tagungsvorbereitung und -betreuung ist hervorragend. Die Bewirtung ist auf das Tagungsziel "Wachbleiben auch nach dem Essen" ausgerichtet. Die Küche unter Leitung von Phillip Heymann zaubert Hervorragens auf den Teller, Bekannte schwärmen auch von der Excellenz des Kellers mit seinen delikaten Weinen. Das anschließende Erholen in der Holstentherme, verbunden mit Spaziergängen in der näheren Umgebung, z.B. um einen Baggersee stellte einen angenehmen Ausklang dar. Für uns als "Dreiklang-Stammgäste" wurden die Frühstückszeit am Samstag und Sonntag sowie die Zimmernutzung kostenlos verlängert. Wir sind rund herum äußerst zufrieden mit der Betreuung durch die Heymanns und ihr kompetentes und freundliches Personal.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wasserspezialist!
Bewertet am 11. Februar 2011

- saubere große Zimmer
- Einrichtung der Zimmer sehr Nüchtern
- Klimaanlage fehlt in den Zimmern
- Gesamteindruck sehr kühl aber sauber

- Großes Frühstücksbuffet, mit Wurst, Käse, Fisch, frischen Obst, Müsli usw...
- schlechter Kaffe

- wenig Platz für Gruppenarbeiten auserhalb der Seminarräume

- akzeptable Bar
- Ober ist auf zack

- vergünstigter Zugang zu einen Erlebnissbad

- Liegt zu weit ausserhalb Hamburgs, dadurch sehr hohe Kosten für Taxi in die Stadt und zum Aiport

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, leibl13608!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kaltenkirchen.
TRYP by Wyndham Bad Bramstedt
Hotel Tanneneck
Hotel Tanneneck
Nr. 3 von 5 in Bad Bramstedt
Ibis Budget Hamburg Quickborn

Sie waren bereits im Dreiklang Business & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreiklang Business & Spa Resort

Anschrift: Norderstr. 6, 24568 Kaltenkirchen, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kaltenkirchen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Kaltenkirchen
Preisklasse: 94€ - 133€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dreiklang Business & Spa Resort 4*
Das Dreiklang Business & Spa Resort in Kaltenkirchen ist ein Business & Wellnesshotel im Grünen nur wenige Kilometer vor den Toren Hamburgs. Die geräumigen Zimmer sind wohnlich und individuell-thematisch eingerichtet. In den zwei stilvoll und mit viel Atmosphäre eingerichteten Restaurants erhalten Sie frisch-vitale und lecker zubereitete Speisen aus der internationalen und vor allem regionalen Küche. Die täglich geöffnete Hotelbar steht für höchste Barkultur mit hochwertigen Drinks und Cocktails. Im Sommer können Sie Speisen und Getränke auf einer der zwei von schönem Grün umgebenen Terrassen genießen. Der Hotelgarten ist parkähnlich gestaltet und verfügt über einen kleinen Spielplatz. Tagungen und Seminare finden im separaten Tagungshaus „Lichtblick“ statt, das mit neuester Technik und modernster Ausstattung überzeugt. Unmittelbar an das Dreiklang Resort grenzt der Erholungspark an. Für Ausflüge ins Urlaubsland Schleswig-Holstein oder in die Großstadt Hamburg ist das Dreiklang Business & Spa Resort aufgrund seiner Nähe zur A 7 besonders gut geeignet. Das Parken ist für Gäste kostenlos. W-LAN steht dem Individualgast im ganzen Haus kostenlos zur Verfügung. Highlight für Wellnessreisende ist die Anbindung an die 7200 qm große Wellness- und Spalandschaft Holstentherme. Hier stehen dem Gast sechs verschiedene, authentisch thematisierte Saunen, mehrere Relaxzonen, Ganzjahres-Außenpools, Schwimmlagunen, ein Solerelaxpool, ein separater Kinderbereich, sowie Whirlpools, Palmengarten und ein Spa-Bereich zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, HRS, Weg, Hotel.de, Invia SSC Germany GmbH, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreiklang Business & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dreiklang Kaltenkirchen
Dreiklang Kaltenkirchen