“sehr schöne Unterkunft”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Teneriffa, Spanien
Beitragender der Stufe 2
“sehr schöne Unterkunft”
Bewertet am 9. Oktober 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2018

Das Casa Romeo ist sehr schön gelegen. Man sieht bis aufs Meer. Die Küche ist sehr gut ausgestattet und man hat alles was man braucht. Es ist sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
9. Okt 2018
danke
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung