“...”
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Rhön Bergblick Ferienwohnung am Berghang
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Monika H
“...”
Bewertet am 4. Oktober 2016 für einen Aufenthalt im September 2016

Gemutliche, ruhige und saubere Wohnung. Sehr schöne Lage. Netter Vermieter. Wir haben tollen Kurzurlaub verbracht. Garantiert waren wir nicht das letzte mal.

Tremat
Jena, Deutschland
“Angenehmer Kurzurlaub”
Bewertet am 25. Mai 2016 für einen Aufenthalt im Mai 2016

Gemütliche Unterkunft im Grünen, super Aussicht, schöne Umgebung, nette Vermieter
-> für uns war es ein schöner Kurzurlaub

Reisegruppe: Freunden
Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung