Four Seasons Resort Langkawi, Malaysia
Motel Tanjung Puteri(Langkawi)(Großartige Preis/Leistung!)
35 $*
22 $*
183 $*
168 $*
  • Inklusive Frühstück
ZEN Rooms The Ferra Langkawi(Langkawi)(Großartige Preis/Leistung!)
19 $*
18 $*
33 $*
Booking.com
23 $*
  • Kostenloses WLAN
G Langkawi Motel(Kuah)(Großartige Preis/Leistung!)
29 $*
47 $*
Bewertungen (1.435)
1.435 Ergebnisse
Bewertet 16. November 2010

Das Four Seasons Langkawi liegt prinzipiell ganz schön in an einer Sandbucht. Die Anlage ist ziemlich groß und man kann zu Fuss gar nicht überall hinlaufen, wenn man nicht völlig verschwitzt ankommen will. Die Standartzimmer sind Bungalows, die jeweils vier Zimmer haben, zwei oben und zwei unten. Durch die Bauweise sind diese extrem hellhörig. Ärgerlich, wenn man laute Nachbarn hat. Ein Umzug in eine Strandvilla brachte zwar Besserung diesbezüglich, kostete aber auch mehr als doppelt so viel. Und zwischen den Villen ist teilweise nicht mal 1,5m Platz. Außerdem kann jeder der vorbeiläuft reingaffen und zum Sichtschutz abends und nachts gibts nur ein ungenügendes Vorhängchen. Die Villen sind ihr Geld definitiv nicht wert. Dann besser alle vier Zimmer in einem Melaleuca-Bungalow mieten, damit man Ruhe hat. Das Frühstück ist erstaunlicherweise nicht a la carte, sondern Buffet und durchschnittlich. Der Service der Angestellten ist zuvorkommend und freundlich. Das allerschlimmste ist jedoch der Abfall und Dreck den das Meer an den Strand spült. Zwar wird der ständig entsorgt, aber wer nicht gerne zwischen Plastiktüten, undefinierbaren Abfällen und mit einem Ölfilm seine Badeferien verbringen will, sollte woanders Ferien machen. Eine Katastrophe. Zumal zu diesem Preis. Leider nicht weiterzuempfehlen. Die teilweise Lobeshymnen sind mir unverständlich und spiegeln nicht die Realität wider.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
8  Danke, s600!
Bewertet 16. November 2010

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
4  Danke, s600!
Bewertet 31. August 2010

Auch wenn man die Insel Langkawi nicht gerade hoft im Zusammenhang mit Strandurlaub, etc hoert - so fanden wir ein Steuck Paradies hier! Tolle Strand Villa, traumhafte und hoch qualitatieve Restaurants, weisser Strand und jede Menge Ruhe. Das Resort bietet zwei Schwimmbaeder (eines fuer Famielien mit Kindern und einers fuer Erwachsene). All das gepaart mit sehr, sehr gutem Service und den wohl freundlichsten Mitarbeitern in Malaysia! Wir werden wiederkommen.....

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Klaus_7!
Bewertet 8. November 2007

Zwei wunderschöne Swimmingpools

Schöne Zimmer

Exzellenter Service

Es gibt ein sehr romantisches Dinner am Strand....

...aber die Strände waren nciht so gut, der Sand war nicht weiss und das Wasser nicht klar blau.

2  Danke, winglai!
Bewertet 7. November 2007

Dies ist ein wunderschönes Resort. Wir haben hier vier Nächte verbracht und wollten hier nicht wieder weg. Die Angestellten waren so hilfreich uns diverse Aktivitäten zu zeigen, Sehenwürdigkeiten vorzuschlagen und Orte vorzuschlagen, die wir vielleicht sonst nicht gefunden hätten. Wir wurden wirklich so behandelt, als ob wir die einzige Gäste wären. Das Zimmer war schön und das Badezimmer verrückt gross.

Das Essen war toll, egal ob Zimmerservice oder Restaurant. Der Manager vom Ikan Restaurant hat uns sogar ein privates indisches Abendessen gekocht. Abendessen im Zelt am Strand war ebenfalls sehr gut. Für die Leute, die ohne Kinder reisen, kann man die Cabanas am Pool vorschlagen, die sehr ruhig und entspannend sind. Die Angestellten, die am Pool arbeiten, waren so aufmerksam! Die Tour der Mangrove war einzigartig und es hat sehr viel Spass gemacht, in der Ferienanlage mit dem Fahrrad rumzufahren, und die Umgebung ist toll. Kostet zwar ein paar Euro, lohnt sich aber.

1  Danke, ColonelParker!