“Spitze”

Küche: mediterran
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Nach zwei Wochen haben wir unseren Urlaub in der wunder Bar beendet. Das Essen ist vergleichsweise teuer, aber auch sehr lecker. Wenn wir wieder da sind ist das die erste Adresse zum Essen in Port.

Danke, bse1996!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 22. Februar 2018

Wir haben einen Ausflug nach Port Ghalib gemacht. Der Service war gut jedoch eher teuer alles in Port Ghalib.

Danke, steffist1992!
Bewertet 28. Januar 2018

Habe mit Freunden mein Stress and Rescue Tauchzertifikat begossen. Perfekt, weil es gleich neben der besten Tauchbasis Port Ghalibs liegt.

Danke, Axel B!
Bewertet 25. Januar 2018

Wir waren abends mit der ganzen Familie in Port Galib um dort ein wenig zu schlendern und sind durch Zufall hier gelandet. Das Essen ist sehr gut. Speziell die Burger sind ein Highlight. Die Preise sind bestimmt über dem lokalen Durchschnitt aber durchaus ok.

Danke, th0mastaucher!
Bewertet 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

War eine super Abwechslung zu unserem Allinc Urlaub. Super nette Kellner, gute live Musik und sehr gute leistbare Cocktails direkt am Hafen von Port Ghalib gelegen hat man dort Urlaubsstimmung pur!

Danke, Pamela S!