The Palace Port Ghalib
125 $
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Marina Lodge at Port Ghalib(Port Ghalib)(Großartige Preis/Leistung!)
38 $
  • Am Strand gelegen
152 $
139 $
  • Inklusive Frühstück
Jaz Grand Resta(Marsa Alam)
104 $
101 $
  • Pool
Jaz Dar El Madina(Marsa Alam)
100 $
TripAdvisor
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 115 $ pro Nacht.

Jaz Solaya(Marsa Alam)
231 $
219 $
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Jaz Lamaya Resort(Marsa Alam)
233 $
228 $
Port Ghalib(Port Ghalib)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Inklusive Frühstück
Siva Port Ghalib(Port Ghalib)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
TripAdvisor
Bewertungen (1.487)
1.487 Ergebnisse
Bewertet 1. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Auch unser 6. Aufenthalt war wieder sehr schön und erholsam. Das Hotel besticht durch seine schöne Architektur und die tolle Lage am Roten Meer.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut, jedoch kann man The Palace nicht mit dem Standard anderer 5 Sterne Hotels am Roten Meer vergleichen, da das All Inclusive zu viele Einschränkungen beinhaltet. So bekommt man z.B. keinen Espresso oder Cappuccino kostenfrei, die Minibar im Zimmer ist nicht befüllt und am Pooldeckrestaurant und in der Lookoutbar sind nur Halbpensionsgäste erwünscht. Das hat zur Folge, dass in diesen Lokalitäten gähnende Leere herrscht.

Positiv ist das Essensangebot, es ist alles schmackhaft und Dank der kleineren Rechauds ist das Essen immer heiß.
Es ist einfach schön, auf der großen Terrasse den Abend zu genießen.

Leider hat seit unserem letzten Aufenthalt im März 2016 die Sauberkeit in den Aussenbereichen etwas nachgelassen. So werden z.B die teilweise zerbröckelnden Müllbehälter nicht ausgetauscht oder ausgebessert. Auch die Toiletten am Pool könnten eine Auffrischung gebrauchen.

Das Nonplusultra ist jedoch das wunderschöne Riff, wo man herrlich Schnorcheln kann.

Da für uns aber die positiven Aspekte, wie z.B. die super freundlichen Mitarbeiter, die einem den Wunsch von den Augen ablesen, die schöne Hotelanlage, die großen Zimmer und das einzigartige Schnorchelrevier, überwiegen, haben wir bereits unseren 7. Urlaub für März 2017 gebucht.,

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Angela S!
Palace P G, Representative of the Hotel Management Team von The Palace Port Ghalib, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2016

Sehr geehrter Gast
Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Tripadvisor Bewertung über unser Hotel zu schreiben,
Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern.
Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten.
Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet 1. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Sehr gepflegte ruhige Anlage. Zimmer sehr sauber(Hussein). Fragte regelmäßig ob alles passt. Quadtour und Submarine empfehlenswert. Essen abwechslungsreich. Ein Ressort gzum entspannen. Bazar wenige Minuten entfernt. Nicht aufdringlich. Kommen sicher wieder.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Markus V!

Sehr geehrter Gast,
Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib, Ihr Zuhause fern von zu Hause und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, in der Sie die Vorlage einer Tripadvisor Bewertung über unser Hotel ausgefuellt haben , froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Wir schätzen Ihr freundliches Rückgespräch und übliche Unterstützung für unser Team und unser Management.
Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre ausgezeichnete Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet 1. Dezember 2016

Tolles Hotel mit einem AI Konzept, das überdacht werden sollte.
ein wirklich tolles Hotel, für das wir gerne mehr bezahlen würden, wenn dafür beim AI Konzept mehr inklutiert wäre. auch das zusätzliche Bestellen von Kaffee - auf Rechnung - ist nicht so einfach, da man mehrfach gefragt wird, ob man dies wirklich will, da man ja zusätzlich bezahlen muss.
Ein Glas Wasser aus der Bar mitzunehmen ist nicht erlaubt, da sie zu wenig Gläser/Becher haben?? Die Minibar im Zimmer ist leer - also etwas schwierig!
Sonst ist das Hotel 1A zum Entspannen und schnorcheln.
sehr positiv möchten wir das Sixt Scence Spa mit ihren Anwendungen hervorheben!

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia_Helmut!

Bewertet 20. November 2016

Das Hotel hat Stil, alles war bis ins kleinste Detail liebevoll eingerichtet, wir hatten ein großes Zimmer mit eigenem kleinem Garten und Blick auf ein wunderbares Garten Panorama - richtig idyllisch. Das Hotel ist richtig romantisch mit vielen kleinen und großen Lampen, Lämpchen, Lichtern und Kerzen. Wir waren schon öfters in Ägypten, jedoch dieses Hotel ist für uns bis jetzt der Favorit!!!

Alle Angestellten waren rund um die Uhr um uns bemüht, sehr freundlich und hilfsbereit. Als eines Abends unser TV-Gerät keinen Empfang hatte, kam innerhalb von 15 Min. ein Techniker, der den Schaden behoben hat!

Noch nie wurde unser Zimmer so gründlich gereinigt, unsere Kleidung fein säuberlich zusammen gelegt und wirklich alles mit liebe gemacht, dafür noch einmal groooooßes Dankeschön an den Ali Gahill. Wenn wir wieder kommen, dann nur wieder in das gleiche Zimmer 6103 ;o)

Schwimmen konnten wir im 26 Grad warmen Meer, hinein konnten wir nur über eine Brücke/Holzsteg - wobei ich mir einen etwas sichereren Stufenabgang gewünscht hätte. Die Küche war hervorragend mit viel Auswahl.

Für große Hilfe gilt unseres Dank auch dem Abdul auf der Rezeption, der immer bemüht war unsere Fragen zu beantworten.

Und vielen Dank für die Mühe den lieben Kellnern Khaled Mohamed, Mahmoud Ali, Gammal und Atia??? die sich um uns gekümmert haben und eine Ehre diesem Beruf machen.

Ein Minus von uns bekommt der Kaffee zum Frühstück, den an manchen Tagen sehr wässrig war und mit Kaffee nichts gemeinsames hatte.
Zweites Minus die Musik bzw. nicht Musik an manchen Abenden beim Essen war es total leise und ruhig, das haben wir schade gefunden.

Aber schlussendlich würden wir auf jeden Fall wieder kommen und können dieses tolles Hotel nur weiterempfehlen!!!

P. S. Für mich wäre perfekt, wenn das Fitness Studio schon um 7 Uhr offen wäre, vielleicht nur als kleinen Typ für die Zukunft ;o))

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, 1Lucy8!
Palace P G, Representative of the Hotel management Team von The Palace Port Ghalib, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2016

Sehr geehrter Gast
Ihr Lob an unser Personal wurde an diese weitergeleitet, welche sich besonders darueber freuten.

Bewertet 17. November 2016

Zu Gast bei Freunden im The Palace Port Ghalib

Dieser Titel der Bewertung entspricht dem freundlichen Empfang, der Fürsorglichkeit während des Aufenthaltes incl. der warmherzigen Verabschiedung mit dem Gefühl, bei Freunden zuhause gewesen zu sein.

Wir waren nun schon zum 6. Mal Gast in der wunderschönen Hotelanlage und haben uns wieder von der 1. Minute an zuhause gefühlt.Hier ist der Gast König und jeder vom qualifizierten freundlichen Personal versucht, dem Gast den Wunsch von den Augen abzulesen. Perfekt für einen Wohlfühl- Entspannungs- und Seele-baumeln-lassen- Urlaub mit 100iger Erholungsgarantie!

Ganz besonderen Dank an Mr. Yasser für seine besondere Aufmerksamkeit, ebenso an alle freundlichen Kollegen vom Front Desk, die das gesamte Team harmonisch abrunden.

Herzlichen Dank auch an Chef Magdy und seine Kollegen für die köstliche kulinarische Betreuung.

Ebenso an Khaled von der Pool Bar, der immer zu einem Scherz aufgelegt ist und an Mohamed Elmehy von der Lookout Bar, dort, wo der Abend bei einem guten Glas Ägyptischen Weins harmonisch ausklingt.

"Welcome Home" im The Palace Port Ghalib wird es für uns sicher sehr bald wieder heissen, um im Land der Pharaonen und unter der warmen Sonne Ägytens unvergessliche Tage zu geniessen.

Gabie + Thomas Eicker

Zimmertipp: All rooms have a wonderful vieuw, especially the suites.
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gabie E!
Palace P G, Representative of the hotel management team von The Palace Port Ghalib, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2016

Sehr geehrter Herr Eicker,