The Palace Port Ghalib
125 $
Official Hotel
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Marina Lodge at Port Ghalib(Port Ghalib)(Großartige Preis/Leistung!)
38 $
  • Am Strand gelegen
152 $
  • Inklusive Frühstück
Jaz Grand Resta(Marsa Alam)
104 $
Jaz Solaya(Marsa Alam)
231 $
226 $
Expedia.com
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Jaz Lamaya Resort(Marsa Alam)
228 $
  • Inklusive Frühstück
Jaz Samaya Resort(Marsa Alam)
229 $
178 $
Port Ghalib(Port Ghalib)
  • Inklusive Frühstück
Siva Port Ghalib(Port Ghalib)
Bewertungen (1.487)
1.487 Ergebnisse
Bewertet 20. November 2016

Das Hotel hat Stil, alles war bis ins kleinste Detail liebevoll eingerichtet, wir hatten ein großes Zimmer mit eigenem kleinem Garten und Blick auf ein wunderbares Garten Panorama - richtig idyllisch. Das Hotel ist richtig romantisch mit vielen kleinen und großen Lampen, Lämpchen, Lichtern und Kerzen. Wir waren schon öfters in Ägypten, jedoch dieses Hotel ist für uns bis jetzt der Favorit!!!

Alle Angestellten waren rund um die Uhr um uns bemüht, sehr freundlich und hilfsbereit. Als eines Abends unser TV-Gerät keinen Empfang hatte, kam innerhalb von 15 Min. ein Techniker, der den Schaden behoben hat!

Noch nie wurde unser Zimmer so gründlich gereinigt, unsere Kleidung fein säuberlich zusammen gelegt und wirklich alles mit liebe gemacht, dafür noch einmal groooooßes Dankeschön an den Ali Gahill. Wenn wir wieder kommen, dann nur wieder in das gleiche Zimmer 6103 ;o)

Schwimmen konnten wir im 26 Grad warmen Meer, hinein konnten wir nur über eine Brücke/Holzsteg - wobei ich mir einen etwas sichereren Stufenabgang gewünscht hätte. Die Küche war hervorragend mit viel Auswahl.

Für große Hilfe gilt unseres Dank auch dem Abdul auf der Rezeption, der immer bemüht war unsere Fragen zu beantworten.

Und vielen Dank für die Mühe den lieben Kellnern Khaled Mohamed, Mahmoud Ali, Gammal und Atia??? die sich um uns gekümmert haben und eine Ehre diesem Beruf machen.

Ein Minus von uns bekommt der Kaffee zum Frühstück, den an manchen Tagen sehr wässrig war und mit Kaffee nichts gemeinsames hatte.
Zweites Minus die Musik bzw. nicht Musik an manchen Abenden beim Essen war es total leise und ruhig, das haben wir schade gefunden.

Aber schlussendlich würden wir auf jeden Fall wieder kommen und können dieses tolles Hotel nur weiterempfehlen!!!

P. S. Für mich wäre perfekt, wenn das Fitness Studio schon um 7 Uhr offen wäre, vielleicht nur als kleinen Typ für die Zukunft ;o))

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, 1Lucy8!
Palace P G, Representative of the Hotel management Team von The Palace Port Ghalib, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2016

Sehr geehrter Gast
Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Tripadvisor Bewertung über unser Hotel zu schreiben,
Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern.
Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten.
Ihr Lob an unser Personal wurde an diese weitergeleitet, welche sich besonders darueber freuten.
Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet 17. November 2016

Zu Gast bei Freunden im The Palace Port Ghalib

Dieser Titel der Bewertung entspricht dem freundlichen Empfang, der Fürsorglichkeit während des Aufenthaltes incl. der warmherzigen Verabschiedung mit dem Gefühl, bei Freunden zuhause gewesen zu sein.

Wir waren nun schon zum 6. Mal Gast in der wunderschönen Hotelanlage und haben uns wieder von der 1. Minute an zuhause gefühlt.Hier ist der Gast König und jeder vom qualifizierten freundlichen Personal versucht, dem Gast den Wunsch von den Augen abzulesen. Perfekt für einen Wohlfühl- Entspannungs- und Seele-baumeln-lassen- Urlaub mit 100iger Erholungsgarantie!

Ganz besonderen Dank an Mr. Yasser für seine besondere Aufmerksamkeit, ebenso an alle freundlichen Kollegen vom Front Desk, die das gesamte Team harmonisch abrunden.

Herzlichen Dank auch an Chef Magdy und seine Kollegen für die köstliche kulinarische Betreuung.

Ebenso an Khaled von der Pool Bar, der immer zu einem Scherz aufgelegt ist und an Mohamed Elmehy von der Lookout Bar, dort, wo der Abend bei einem guten Glas Ägyptischen Weins harmonisch ausklingt.

"Welcome Home" im The Palace Port Ghalib wird es für uns sicher sehr bald wieder heissen, um im Land der Pharaonen und unter der warmen Sonne Ägytens unvergessliche Tage zu geniessen.

Gabie + Thomas Eicker

Zimmertipp: All rooms have a wonderful vieuw, especially the suites.
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gabie E!
Palace P G, Representative of the hotel management team von The Palace Port Ghalib, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2016

Sehr geehrter Herr Eicker,
Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib, Ihr Zuhause fern von zu Hause und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, in der Sie die Vorlage einer Tripadvisor Bewertung über unser Hotel ausgefuellt haben , froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Wir schätzen Ihr freundliches Rückgespräch und übliche Unterstützung für unser Team und unser Management.
Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre ausgezeichnete Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet 11. November 2016

Ich habe mich in dem Hotel super wohl gefühlt. Die Zimmer waren sauber und hell. Das Personal war absolut nett und zuvorkommend. Auch das Essen war vielfältig und gut. Absolut empfehlenswertes Hotel. Erholung garantiert.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, MermaidGermanyHessen!
Palace P G, Representative of the hotel management team von The Palace Port Ghalib, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2016

Bewertet 8. November 2016 über Mobile-Apps

Es war wunderschön der Service war sehr professionell das essen war super und die Zimmer wie auch das ganze hotel waren sehr sauber von mir gibt es eine 100% weiterempfehlung ich werde auf jedenfall wieder kommen
Vielen Dank an das ganze Team vom hotel es war eine unvergesslich schöne Zeit

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, betueloezkinaci!
Palace P G, Representative of the hotel management team von The Palace Port Ghalib, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2016

Bewertet 8. November 2016 über Mobile-Apps

Wir waren in einer größeren Gruppe vor Ort. Es hat uns sehr gefallen! Die Zimmer / Anlage war schön und sauber und die Angestellten waren supernett und überhaupt nicht aufdringlich! Das Essen war auch lecker. Ich kann das Hotel guten Gewissens empfehlen :)

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Julia F!