“Best of Ireland” 5 von fünf Punkten

Moira's restaurant
Platz Nr. 2 von 3 Restaurants in Castlebaldwin
Küche: irisch, europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen, serviert Alkohol, Servicepersonal
Basel, Schweiz
“Best of Ireland”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2012

Auf unserer fast dreiwöchigen Irland-Reise war das Moira's unser kulinarisches Highlight. Von Vorspeise bis Dessert war alles phantastisch! Und alles zu einem fairen Preis!

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Basler1291!

Kanton Bern, Schweiz
“Sehr gutes Essen, guter Service, persönlicher Empfang”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2012

Beginnend mit einem Apéro in der Lounge mit Blick über Logh Arrow kann der Abend nur gut kommen. Nach der Menu-Wahl - das Angebot ist breit und stets sehr frisch - wird man ins Restaurant begleitet. Dieses ist sehr gepflegt, der Service ist freundlich und die persönliche Note der Eigner und des GMs runden die Atmosphäre perfekt ab.

Aufenthalt August 2012
Danke, Shiput99!