Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Juli 2021 über Mobile-Apps

Bei frühen Flügen ab Luxemburg
bevorzuge ich eine Anreise am Abend vorher mit Übernachtung im Ibis Airport Hotel Luxemburg-Findel. Kostenloser Parkplatz, neu renovierte, zweckmäßige Zimmer mit gutem Schlafkomfort, Restaurant, Bar, freundliches Personal, Shuttle zum Flughafen wenn gewünscht.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: allein
2  Danke, dagmarh829!
Bewertet am 19. Mai 2021

Das Hotel liegt direkt am Flughafen Luxembourg und bietet ausreichend Parkplätze direkt vor dem Hotel.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Selten in einem Hotel mit derart motivierten und freundlichen Mitarbeitern gewesen - wirklich gut.
Die Zimmer waren in gewohnter ibis Austattung relativ modern und gut ausgestattet.
Aufgrund von Corona war das Restaurant und Frühstücksbuffet geschlossen - d.h. beides gab es als aufs Zimmer. Das Abendessen und Frühstück war preislich in Ordnung - qualitativ ist aber noch Luft nach oben.

Fazit: Gutes Flughafenhotel mit freundlichem Personal.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
2  Danke, matzke95!
Bewertet am 23. Februar 2021

Freundlicher, schneller und kompetenter Check-in.
Kostenloser Parkplatz. Flughafen-Shuttle.
Das Zimmer und Bad waren von der Größe her klein, aber typisch Ibis Hotels.
Von der Sauberkeit her bis auf einige Kleinigkeiten soweit hinnehmbar.
Im Bad waren pro Person 1 Duschhandtuch. Die Kopfkissen von der Größe her eigentlich wie wir sie von Ibis Hotels her kennen viel zu klein.
Für das Frühstück für 15 EUR pro Person füllt man 1 Tag vorher einen "Bestellzettel" aus. Es wird zur der in etwa gewünschten Zeit aufs Zimmer gebracht. Unser bestand aus jeweils 2 Scheiben Wurst und Käse, 1 Stück Camembert, 1 Scheibe (nicht mehr frischem) Weißbrot, 1 kleine Scheibe Honigbrot, 1 Croissant, 1 Joghurt, jeweis 1 Schale Obst- und Tomaten/Gurkensalat, 1 Glas Orangensaft, 1 Masndarine, Kaffee und Brotaufstriche. Von der Qualität und dem Preis her eigentlich unbefriedigend.
Speisen vom zur Zeit geschlossenden Restaurant kann man bestellen. Sie werden ebenfalls aufs Zimmer gebracht. Unsere bestellten Pizzen waren jedoch alles andere als qualitativ und ohne Geschmack.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
2  Danke, desertblossom2018!
Bewertet am 1. März 2020

Seit meinem letzten Besuch hat sich einiges getan. Die Mittagskarte zeigt preiswerte und gut schmeckende Gerichte. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Ich kann das Restaurant für das Mittagessen, für das man normalerweise wenig Zeit hat, wärmsten empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, quicksepp!