Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Expedia.com82 $
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. November 2019 über Mobile-Apps

Der Caesar Salat mit Hähnchenfleisch war ohne Geschmack. Etwas Salz und Pfeffer haben den Geschmack drastisch verbessert. Der Hackfleischtopf war geschmacklich okay. Der Service war sehr freundlich und schnell. Die Speisen besitzen Kantinenqualität.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, quicksepp!
Bewertet am 27. September 2019

Aufenthaltsdatum: September 2019
Bewertet am 3. August 2019

Das Ibis-Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen. Sonst gibt es nichts in der Gegend, aber mit dem Auto kann alles bequem erreicht werden. Der kostenlose Parkplatz vor dem Hotel ist ein Plusplunkt. Die leichte Sprachbarriere beim Englischen konnte überwunden werden.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, Achim4711!
Bewertet am 5. Juli 2019

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Bewertet am 22. Februar 2019

Für Luxemburg sehr preiswert, Zimmer sauber und ruhig trotz Flugplatznähe. Personal freundlich. Parkplatz am Haus. Frühstück etwas teuer (20€!). Habe aber darauf verzichtet. Selbst wenn es sehr reichhaltig ist, ist der Preis nicht gerechtfertigt - ausser in Luxemburg.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Danke, kressinw!