Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. September 2019

Aufenthaltsdatum: September 2019
Bewertet am 3. August 2019

Das Ibis-Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen. Sonst gibt es nichts in der Gegend, aber mit dem Auto kann alles bequem erreicht werden. Der kostenlose Parkplatz vor dem Hotel ist ein Plusplunkt. Die leichte Sprachbarriere beim Englischen konnte überwunden werden.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, Achim4711!
Bewertet am 5. Juli 2019

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Bewertet am 22. Februar 2019

Für Luxemburg sehr preiswert, Zimmer sauber und ruhig trotz Flugplatznähe. Personal freundlich. Parkplatz am Haus. Frühstück etwas teuer (20€!). Habe aber darauf verzichtet. Selbst wenn es sehr reichhaltig ist, ist der Preis nicht gerechtfertigt - ausser in Luxemburg.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Danke, kressinw!
Bewertet am 4. Oktober 2018

Der Schlafraum war von der Ausstattung her OK. Problem Klimaanlage fängt erst bei 24 Grad an zu arbeiten und hört bei 22 Grad wieder auf. Fenster wird nur auf Anfrage an der Rezeption gekippt, so kommt wenigstens ein bisschen Luft rein. Badezimmer könnte mal renoviert werden. Kleine Badewanne mit Duschfunktion und alter PVC-Boden. Frühstück ist ausreichend aber etwas unübersichtlich angeordnet.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: geschäftlich