“Mehr schlecht als recht ”

Ibis Luxembourg Aeroport
Nr. 1 von 1 Hotels in Findel
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Mainz, Deutschland
“Mehr schlecht als recht ”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2014 über Mobile-Apps

Einzig positiv fällt mir der kostenlose Flughafentransfer und Weckdienst auf. Personal an der Rezeption spricht ganz schlechtes Englisch. Ich habe aufgrund meiner frühen Abreise in den Morgenstunden das Hotel ohne Frühstück gebucht. Welch überraschung: Auf der Rechnung dann die Position Frühstück. Einfach nur dreist! Auf meine Frage ob man sein Mobiltelefon auch in der Jetlounge laden kann, bekomme ich ein kurzes und nichtbeachtendes Nein von der Mitarbeiterin. Was schlichtweg falsch ist. Selbst der Fahrer des Shuttleservice und der Jetlounge Mitarbeiter waren höchst freundlich, dieser Eindruck wird leider von der überfordert scheinenden Rezeption vernichtet.

Zimmer: Sehr klein, sauber. Die Wände sind äußerst dünn, sodass man auf ruhige Nachbarn hoffen muss. Das Bad ist spärlich ausgestattet für den Preis. Extra verpackte Seife/Duschgel/Shampoo kann man aus hygienischen Gründen heute schon erwarten.

Muss beim nächsten mal nicht nochmal sein. Da bin ich besseres gewohnt.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Zirkeltanz!

Darmstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt in der Nähe des Aiport Luxembourg,mit mehreren öffentlichen Bussen aus der City gut erreichbar.Der Empfang war sehr herzlich,alle Mitarbeiter beim CheckInn sprach Deutsch und mehere andere Sprachen.Ich hatte ein Doppelzimmer bestellt,bekam aber ein Familienzimmer zum gleichen Preis.Meine Tochter freute sich sehr über das Hochbett im Zimmer.Das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet.Wir gingen Abend ins hoteleigene Resturant .Die Speisekarte hatte was für jeden Geschmack etwas dabei,die Preise im oberen Bereich angesiedelt.Das Essen war sehr lecker und hübsch angerichtet.Der Service ausgezeichnet.Die Zimmer sind sehr hellhörig,lauter Fernseher aus dem Nachbarzimmern,Trampelgeräusche von oben drüber.Das Frühstück ist mit 14€ sehr überteuert.Die Auswahl ist sehr gut aber keinesfalls gerechtfertigt für diesen Preis.Im Vorfeld möchte ich noch sagen,das Kinder nur die hälfte fürs Frühstück zahlen.Der Checkout war weniger erfreulich.Am Empfang war nur ein Mitarbeiter da,mussten eine Ewigkeit warten,weil er telefonierte.Er sprach nur englisch,war irgendwie gestresst.Als ich die Rechnung bekam,wurde mir zweimal das komplette Frühstück abgerechnet,also kein Kinderpreis wie es überall stand.Nach zweimaligen nachfragen wurde mir erklärt das es kein Kinder Rabatt mehr geben würde,ich habe es kommentarlos zur Kenntniss genommen.Fatzit:ein sehr schönes Hotel mit gutem Service.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Andre F!
Ulm
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2013

Ein Airporthotel dass seinen Namen verdient. Praktisches, typisches Ibishotel. Ruhige Zimmer, dabei nur 5 Gehminuten zum internationalen Flughafenterminal. Saemtliche Services sind professionell, es bleiben keine Wuensche offen. Genuegend kostenfreie Parkplaetze vor dem Hotel. Sonstige Umgebung mit viel Gruen, Golfplatz; somit auch zur Erholung geeignet.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Danke, Ulmer_13!
Aurich, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2013

Freundliche Mitarbeiter, das war es auch schon mit positiven Aspekten.
Das Zimmer war leider nicht sehr sauber. Fremde Haare auf Boden und Möbeln, alte eingewaschene Flecken auf der Bettwäsche und verschmierter Dreck an dem Seifenspender. Leider gibt es nur einen festinstallierten Seifenspender in Tubenausführung, den man mit einer Hand feste umschließen und drücken muss. Sehr schwergänging und versifft. Gut, dass ich immer ein Stück Seife dabei habe. Ansonsten war das Zimmer ruhig und okay. Das Frühstück jedoch ist extremst überteuert. Bis 10 Uhr gibt es Frühstück, ich kam um 8.45 Uhr. Der Boden im gesamten Frühstückssaal sah aus wie nach einer Essensschlacht und viele Tische ebenso, pfui. Die Auswahl war unter aller Kanone, für den Preis absolut inakzeptabel. Das Brot war am Rand schon vertrocknet und das Obst sah sehr unappetitlich aus. Auch der Obstsalat machte einen schlechten Eindruck. Nur eine Käsesorte, für Vegetarierer sehr ärgerlich für den Preis. Als Vielreiser habe ich gute Vergleichsmöglichkeiten. Pro Hund und Nacht soll man dann noch 10 Euro zahlen, auch überteuert. Dieses Hotel werde ich definitiv nicht wieder besuchen. Da gibt es in Luxemburg für den Preis weitaus bessere. Schade! Never ever!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Danke, OftimHotel!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013

Für das Frühstück Buffet fand ich 14 Euro zu teuer ,

Ansonsten ist das Hotel super gelegen
man ist schnell auf der Autobahn , Flughafen.
Mitarbeiter sind sehr zu vorkommend , Das Restaurant ist sehr gut .

• Aufenthalt März 2013, Business

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Six-Fours-les-Plages, France
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2013

Soweit entsprach Zimmer+Service den Erwartungen.
Tipp: Beim Fruehstueck sollte das Personal die Bedienung der Cereal Spender ueberwachen
(chinesen kannten sich damit nicht aus und hinterliessen eine Schweinerei) , gleiches gilt fuer den Kaffee-automat.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Danke, GertRick!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Findel.
Campanile Luxembourg Airport
Novotel Luxembourg Kirchberg
Novotel Luxembourg Kirchberg
Nr. 8 von 51 in Luxemburg
Ibis Budget Luxembourg Sud

Sie waren bereits im Ibis Luxembourg Aeroport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Luxembourg Aeroport

Unternehmen: Ibis Luxembourg Aeroport
Anschrift: Route de Treves, Findel 2632, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Findel
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Findel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Luxembourg Aeroport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Weg, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Luxembourg Aeroport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Luxembourg Aeroport Findel
Ibis Luxembourg Aeroport Luxemburg/Distrikt Luxemburg - Findel