“kein deutscher Standard, aber ausreichend”
Bewertung zu Utopia Hotel

Utopia Hotel
“kein deutscher Standard, aber ausreichend”
Bewertet am 27. September 2013

Ich habe fast 2 Monate in den verschiedenen Zimmern dieses Hotels übernachtet. Es gibt bessere und es gibt schlechtere. Jene die über der Sauna liegen sind nicht zu empfehlen, hier stimmt irgendetwas mit dem Abfluss nicht. Wenn der Wellnessbereich in Betrieb ist, riecht es unangenehm aus Badewanne und Waschbecken.
Die anderen Zimmer sind ok. Einmal hatte ich keinen Föhn, aber das war es auch schon. Die Zimmer sind modern eingerichtet und jedes hat eine Badewanne, einen Fernseher und einen kleinen Kühlschrank.
Das Personal ist freundlich lässt sich aber auch nicht alles gefallen.
Das Frühstück ist sehr einfach und dafür etwas zu teuer für meinen Geschmack. Dafür ist aber das Restaurant abends hervorragend. Aber auch hier sollte man gewarnt sein was die Preise angeht.
Für einen Urlaub wäre mir das Hotel etwas zu abgelegen und zu einfach, aber für einen längeren beruflichen Aufenthalt war es absolut ok.

Zimmertipp: Die einzelnen Zimmer haben verschiedene Mängel, mal geht der Föhn nicht, mal schließt der Safe nicht ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Heike W!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Masnuy-Saint-Jean.
Best Western Plus Hotel Casteau Resort Mons
Hotel Lido Mons Centre
Best Western Plus Orange Hotel
Best Western Plus Orange Hotel
Nr. 1 von 4 in La Louviere

Sie waren bereits im Utopia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Utopia Hotel

Unternehmen: Utopia Hotel
Anschrift: Chaussee Brunehault 392 B | Mons, Masnuy-Saint-Jean 7050, Belgien
Lage: Belgien > Wallonische Region > Hainaut Province > Masnuy-Saint-Jean
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Masnuy-Saint-Jean
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 109€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Utopia Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Utopia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.