“ruhig und erholsam”

Nr. 1 von 1 Hotels in Ternate
Bern, Schweiz
“ruhig und erholsam”
Bewertet am 31. Juli 2012

Wir waren nur für eine Nacht im Montelago. Das Zimmer war sauber, die Begrüssung eher Herzlos, was vielleicht bei einem jungen Paar nicht ungewöhnlich ist. Jedenfalls waren wir zufrieden, die Aussicht auf den See von unserer "Mini-Terasse" aus war schön und es war ziemlich ruhig, trotz der direkt dahinter gelegenen Strasse. Zum Abendessen hat uns der Herr an der Reception eine Pizza-Bude empfohlen, wahrscheinlich auch, weil wir so jung sind, wir haben dann aber doch nocht ein tolles Restaurant gefunden. ;D

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, alyshasayami!

• Ungarisch zuerst
Bewertet am 29. Oktober 2010

Nett eingerichtete Zimmer, in denen man sich wohlfühlt. Das Hotel ist neu gebaut und daher in einem sehr guten Zustand. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt.
Das Frühstück bietet für italienische Verhältnisse eine recht gute Auswahl: Croissants, Toast, Obst, Gebäck, Müsli, unzählige Sorten abgepackte Cracker und Kekse, uvm. Brötchen oder dunkles Brot gab es aber dagegen nicht.
Das Hotel ist ruhig gelegen an einem kleinen See und fügt sich gut in die Landschaft ein, für Ausflüge zum Lago Maggiore oder nach Mailand ist es gut geeignet. Allerdings fliegen ab und zu Flugzeuge drüber hinweg. Unser Schallschutzfenster schloss leider nicht ganz dicht, so dass der Lärm etwas zu hören war. Ansonsten haben wir uns recht wohl gefühlt, auch wenn wir den Preis ein kleines bisschen zu teuer fanden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, junia_9!
Bewertet am 21. September 2010

Es gibt dort Hotelzimmer, die einen sehr modernen und sauberen Eindruck hinterlassen!
Die Appartements sind etwas älter aber in einem guten Zustand. Man kann sie mit oder ohne Kochgelegenheit anmieten.
Das Personal ist immer freundlich und geht auf Anregungen und Wünsche ein.
Es ist so eine gute Möglichkeit längere Zeit zu wohnen.
Einziger Minuspunkt ist das dürftige Frühstück!

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, Vareser!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ternate.
Park Motel & Hotel La Selva
Blue Relais
Blue Relais
Nr. 1 von 3 in Castelletto sopra Ticino
Grand Hotel Des Iles Borromees

Sie waren bereits im Montelago Hotel - Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Montelago Hotel - Residence

Unternehmen: Montelago Hotel - Residence
Anschrift: Via Roma 32/34, 21020 Ternate, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Varese > Ternate
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Ternate
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Montelago Hotel - Residence 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Priceline, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Montelago Hotel - Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.