“Restaurant die Scheune in Perl (Saarland) Preis Leistungsverhältnis leider mangelhaft” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Landgasthaus Die Scheune

Landgasthaus Die Scheune
Platz Nr. 4 von 14 Restaurants in Perl
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Mondorf-les-Bains, Luxemburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2014

Perl ist malerisches kleines Ort. Im Sommer (sonntags) geht man durch ein kleiner Biergarten zum Restautant (eine alte Scheune,die in ein schönes traditionelles Restaurant verwandelt wurde. Das Sonntagsbuffet mit den reichlichen und vielfaltigen Vorspeisen ist lecker aber nachgang (oben am Grill) und alle Desserts sind ohne Reiz und lassen auf vieles zweifeln. Das Personnal ist aufmerksam aber hoch gestresst. Preis zum Sonnatgsbuffet ist viel zu hoch fast 30 €, Preis -Leistungsverhältnis leider mangelhaft

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Kris452!

• Tschechische zuerst
Luxemburg, Luxemburg
“Gute bürgerliche Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir fanden dieses Restaurant eher zufällig und waren überrascht über dieses Kleinod.Netter Sevice, schöne gemütliche Umgebung, reichlich Essen von guter Qualität, Preis korrekt, es hat uns gut gefallen und wir werden es weiter empfehlen.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, nelly w!
München
“Klasse Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2014

Die Scheune ist mir das liebste Lokal, wenn es um Victors Perl geht. Nur einen Steinwurf vom Hotel entfernt. Stilvoll eingerichtet, ein zuvorkommender Service und sehr schmackhafte Speisen. Sehr gutes Weinangebot. Auch die Preise sind ok.

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, HotelgastM!
Worms, Deutschland
“Schwach....”
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2013

wir hatten Monate im voraus reserviert, nur um dann wenige tage vorher eine Nachricht zu bekommen, dass man nun die Buchung einer geschlossenen Gesellschaft habe und auf uns verzichten möchte. wenn die nackte Geldgier über Gastfreundschaft steht, braucht man dort nicht hingehen.

• Aufenthalt Juli 2013
7 Danke, DrKr1968!
Luxemburg, Luxemburg
“Schlechter Service , schlechtes Essen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013

Mit unseren Freunden haben wir sehr gut in der Scheune gegessen aber einige Tage später dann die kalte Dusche.
Service miserabel so dass sogar Gäste sich erhoben und fortgingen.
Unsere Solle mit Speck und Croutons war innen noch glasig und von unmöglicher Konsistenz und weicher und schmieriger Haut und nicht wie es sein sollte kross angebraten und so gaben wir sie wieder zurück in die Küche...sie kam zurück und wir konnten keine grosse Änderung merken.
Der Chef hatte wohl keine Lust an dem Tag und das Personal war sichtlich überfordert.
Ein Restaurant das ich nicht empfehlen würde da es nicht beständig gleicher Service und Essen bietet. Reklamation beim Manager und dem versprochenem Rückruf von seiner Seite hat nichts bewirkt denn auf den Rückruf warten wir heute noch .

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
5 Danke, monique_lux!

Reisende, die sich Landgasthaus Die Scheune angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Landgasthaus Die Scheune? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!