“Klasse Restaurant” 4 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
München
“Klasse Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Die Scheune ist mir das liebste Lokal, wenn es um Victors Perl geht. Nur einen Steinwurf vom Hotel entfernt. Stilvoll eingerichtet, ein zuvorkommender Service und sehr schmackhafte Speisen. Sehr gutes Weinangebot. Auch die Preise sind ok.

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, HotelgastM!

• Tschechische zuerst
Worms, Deutschland
“Schwach....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

wir hatten Monate im voraus reserviert, nur um dann wenige tage vorher eine Nachricht zu bekommen, dass man nun die Buchung einer geschlossenen Gesellschaft habe und auf uns verzichten möchte. wenn die nackte Geldgier über Gastfreundschaft steht, braucht man dort nicht hingehen.

• Aufenthalt Juli 2013
7 Danke, DrKr1968!
Luxemburg, Luxemburg
“Schlechter Service , schlechtes Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Mit unseren Freunden haben wir sehr gut in der Scheune gegessen aber einige Tage später dann die kalte Dusche.
Service miserabel so dass sogar Gäste sich erhoben und fortgingen.
Unsere Solle mit Speck und Croutons war innen noch glasig und von unmöglicher Konsistenz und weicher und schmieriger Haut und nicht wie es sein sollte kross angebraten und so gaben wir sie wieder zurück in die Küche...sie kam zurück und wir konnten keine grosse Änderung merken.
Der Chef hatte wohl keine Lust an dem Tag und das Personal war sichtlich überfordert.
Ein Restaurant das ich nicht empfehlen würde da es nicht beständig gleicher Service und Essen bietet. Reklamation beim Manager und dem versprochenem Rückruf von seiner Seite hat nichts bewirkt denn auf den Rückruf warten wir heute noch .

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
5 Danke, monique_lux!
Luxemburg
“Zünftiges Essen zu vernünftigen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Gute einfache Küche, vom Schweinebraten über Wild in lockerer Atmosphäre

Aufenthalt November 2011
Danke, PeterLuxemburg!
Kleinmachnow
“Ausgesprochen unprofessioneller Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Es dauerte fast eine Stunde, erst auf Nachfrage, bis unser Essen serviert wurde. Der Wurstsalat war lecker, die Bratkartoffeln waren angebrannt und mussten reklamiert werden. Der gemischte Salat war sehr schmackhaft. Der regionale Grauburgunder war lecker, aber mit 28€ zu teuer. Das war kein Scheunenpreis! Die Preise für das Essen waren angemessen.
Der Service war ausgesprochen unprofessionel. Der Wein wurde nur auf Nachfrage nachgeschenkt. Es fühlte sich keiner für uns zuständig. Die bestellte Rechnung ließ auch lange auf sich warten.

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Angelika111!

Reisende, die sich Landgasthaus Die Scheune angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Landgasthaus Die Scheune? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!