“Tolles Essen,Super freundliche bedienung”

Central-Hotel Greiveldinger
Platz Nr. 7 von 17 Restaurants in Perl
Bewertet 2. April 2018

Speisen sehr gut,monatliche Sonderaktionen,April >Pasta später Spargelkarte oder Burger aber auch immer die normale Karte im Angebot < Parkplatz vor und neben dem Hotel Alles in allem sehr zu empfehlen Einrichtung hat seit meinem letzten Beitrag sich auch positiv verändert sehr zu empfehlen

Danke, alpic140!

Bewertet 5. Februar 2018

Vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis, freundlicher Service, besonders beim Frühstück.
Das Restaurant bietet gute Auswahl, auch nicht alltägliche Gerichte.

Danke, Peter G!
Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt das zweite Mal hier zum
Essen und wir wurden schnell und freundlich bedient. Heute gab es Buffet, welches prima geschmeckt hat. Der Preis dafür lag im Rahmen des üblichen. Wir waren zufrieden und kommen auch beim nächsten Besuch in der Gegend wieder.

Danke, Reinhard P!
Bewertet 18. August 2017

Ich komme regelmässig mit meiner Cousine aus Luxemburg nach Perl .... dies zum Grosseinkauf in den dort ansässigen Supermarktketten ... und es ist jetzt schon Tradition dass wir danach zum Mittagessen in das Restaurant Greiveldinger einkehren ... Mittagsbuffet für ca 10 Eur ... Suppe, Salatbar (nicht immer ???), Hauptgericht und Nachtisch ... alles superfrische und wirklich ausgezeichnete Hausmannskost ....es wird permanent nachgelegt .... Topzustand sogar um 14.00 garantiet..... unbedingt zu empfehlen .....

Danke, Elsi134!
Bewertet 14. Juni 2017 über Mobile-Apps

War 2 mal hier.
Man wird freundlich und umsichtig bedient.
Das Essen ist eher durchschnittlich. Geschmacklich in Ordnung. Sonderwünsche werden berücksichtigt. Es gibt mittags ein Buffet auf dem immer Schweineschnitzel zu stehen scheint. Dies kann ich nicht empfehlen. Die Pommes nicht knusprig. Preis Leistung nicht gegeben.

Danke, Ben B!

Reisende, die sich Central-Hotel Greiveldinger angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Central-Hotel Greiveldinger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!