“Fischrestaurant”

Restaurant Fischerstuben
Platz Nr. 1 von 9 Restaurants in Bensersiel
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Leckeres Essen, sehr zuvorkommend/freundlich!
Sehr zu empfehlen.
Wir werden im nächsten Urlaub in Bensersiel bestimmt nochmal hier essen gehen.

1  Danke, Markus R!
Uland S, Inhaber von Restaurant Fischerstuben, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Dankeschön für die nette Bewertung immer wieder gerne .
Schöne grüße vom Fischerstuben Team samt Familie Schwindtke aus Bensersiel

Bewertet 28. Februar 2018

Wir waren sehr positiv überrascht von der Qualität des Essens: Die Speisen waren hervorragend angerichtet und pfiifig abgeschmeckt und gewürzt (gebeizter Lachs vorab, dann "Ebbe und FLut" und "Kapitänsteller").
Gemeinhin nehmen wir keinen Nachtisch, aber da gutes Essen ja bekanntloich glücklich macht, haben wir den Aufenthalt in den Fischerstuben noch verlängert und ein ganz feines Zitronen-Cocosparfait gegessen. Auf Empfehlung des Gastronoms gab es zum Abschluss einen hervorragenden Haselnussschnaps. Von uns eine klare Empfehlung!

4  Danke, Arminin!
Uland S, Inhaber von Restaurant Fischerstuben, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2018

Danke für die nette Bewertung und schöne grüsse vom Fischerstubenteam und der Familie Schwindtke

Bewertet 18. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund der guten Bewertungen hier in die Fischerstuben gegangen.Wir bekamen einen der letzten freien Tische und wurden sehr schnell und freundlich bedient.Die Getränke kamen umgehend,die Vorspeise kurz danach.Die beiden Hauptspeisen,Fischteller,in passendem Abstand.Und es war einfach ein Gaumenschmaus.Alles frisch zubereitet,die Fische auf den Punkt gebraten/gegart,die Beilagen super lecker.Das ganze im wirklich schönen Ambiente,die Kellner aufmerksam und super freundlich.Und das alles bei einem top Preis-Leistungsverhältnis.Wir kommen gerne wieder.

1  Danke, Thorsten P!

Bewertet 5. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant hat sich auf Fisch spezialisiert... Wir hatten Backfisch mit Beilagen... Es gibt jedoch auch spezielle Tagesangebote, die durch das freundliche Personal angeboten werden (diese stehen nicht auf der Karte). Das Preisleistungsverhältniss ist super... Das Ambiente ist der Örtlichkeit sehr angepasst... Möchte man zu einer bestimmten Zeit essen, sollte reserviert werden...

1  Danke, Jörg L!

Bewertet 30. September 2017

Kurzurlaub vom 14.9.-17.9.2017 in Bensersiel.Drei Mal Abendessen in den Fischerstuben.Platzreservierung für 17:30 hat immer super geklappt.Service
sehr gut und freundlich.

2  Danke, Eberhard F!

Reisende, die sich Restaurant Fischerstuben angesehen haben, interessierten sich auch für:

Esens, Niedersachsen

Neuharlingersiel, Niedersachsen
Bensersiel, Niedersachsen

Sie waren bereits im Restaurant Fischerstuben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!