Bewertet 13. Juli 2017

Personal war immer freundlich und hilfsbereit.Zimmerreinigung Tip Top.
Lage am Hafen und 5Min zum strand aber ansonsten naja ein paar KM weiter ist Dornumersiel was um einges schöner ist sowohl Ort als auch Hafen!
Für unseren Geschmack viel zu harte Betten (Rückenschmerzen),Cocktails waren fertig Mix aus der Dose (Ekelhaft) Frühstück und Abendessen OK
21Uhr schliest alles,also nix mit Abends mal draussen gemütllich ein Bierschen trinken!

Zimmertipp: Das Doppelzimmer ist so groß wie in anderen Hotels eine Suite
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, chrisgame72!
Bewertet 13. Mai 2017 über Mobile-Apps

Zimmer sehr gemütlich und geräumig. Lage direkt am Hafen. Sehr freundliches Personal und ein tolles Frühstück. Check in und Check out sehr unkompliziert. Wir werden auf jeden Fall wieder in diesem tollen Hotel übernachten.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andreas L!
Bewertet 9. Juni 2016

Es ist nicht leicht an der deutschen Nordseeküste Hotels mit Meerblick zu bekommen, der BH hat es zumindest ab der 2. Etage. Die Zimmer sind ordentlich modern eingerichtet, die Balkone schön und die Duschen ebenerdig ohne Stufe. Auch das Frühstücksbüffet ist sehr ordentlich, insbesondere Matjes und Lachs sind besser als in den meisten Hotels dieser Preisklasse.

Zimmertipp: Meerblick !
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Ari1962!
Bewertet 16. August 2015

Die Lage ist zentral, die Zimmer sind sehr geräumig und mit viel Schrankfläche ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist ok, kenne ich aber in dieser Hotelkategerie auch noch besser/vielfältiger. In Sachen Haustechnik und Room Service zeigen sich allerdings einige Defizite. Zunächst zur Haustechnik: In der Dusche ist der Wasserdruck und die Temperatur-Regelbarkeit unbefriedigend, die Bad-Lüftung ist verdreckt und deren Abdeckung provisorisch mit Klebeband befestigt, die defekte und daher gleich reklamierte Balkontür war auch nach 3 Übernachtungen noch immer nicht repariert. Auch beim Room Service waren wir nicht ganz zufrieden: Recht offensichtlicher Dreck unmittelbar neben unserer Zimmertür war auch nach 2 Tagen noch nicht beseitigt und an einem Tag fanden wir unser Bad komplett ohne Handtücher und Toilettenpapier vor. Kurzum ein Hotel mit 4-Sterne-Anspruch aber noch einigem Verbesserungsbedarf.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ralf N!
Bewertet 12. Oktober 2014

Diese Hotel gibt sich 4 Sterne. Eine Frechheit! Es ist ein gutes 2 Sterne Hotel das genügt.
Inkompetente, unfreundliche Reception, Bad eine Frechheit, keine Toilettenartikel. Polstersessel sehr schmutzig und fettig gräuslich.....
Reception ab 21'00 Uhr nicht mehr besetzt. Man konnte nicht mehr telefonieren
Frühstück sehr gut, Zimmer gross, das ist aber das Einzige!
NICHT zu empfehlen!!!!

Zimmertipp: W-Lan geht nicht richtig! Kann das Hotel nicht empfehlen. Hatten ein Zimmer mit "Meersicht", ist aber schwer übertrieben....
  • Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, CharlyBu!