Bewertet 11. April 2017

Der Aufenthalt fing schon super an. Wir wurden persönlich mit Handschlag begrüßt und die beiden Herren an der Rezeption haben sich die notwendige Zeit genommen, uns alles zu erklären. Ein für uns bisher einmaliges Erlebnis. Unsere mitreisenden Freunde haben derweil den kostenlosen Kaffee- und Teeservice genossen. Die Zimmer waren sehr schön und vor allen Dingen sauber. Das Bad war ein wenig klein, aber relativ neu. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Am Sonntag sogar mit Sekt. Ansonsten: kalte und warme Speisen, Obstsalat, Quark, Joghurt, Kaffeespezialitäten, Brot, Brötchen, Rührei, Würstchen usw. sowie die Möglichkeit, Eier selbst zu kochen. Auch das Abendessen war in Ordnung. Zügiger Service, sehr gut organisiert.
Die Sauna war eher sehr klein, das Schwimmbecken von der Größe her für ein so kleines Haus größenmäßig ganz gut.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Jörg B!
Hörn v, Geschäftsführer von Hörn van Diek, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2017

Liebe Gäste,
vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben und uns Bewertet haben. Es freut uns dass es Ihnen und Ihren Freunden bei uns gefallen hat. Wir werden uns weiter bemühen unseren Gästen ihren Urlaubsaufenthalt so schön wie möglich zu machen. Ich hoffe auch wir sehen uns wieder.
Bis dahin herzliche Grüße von der schönen Nordseeküste,
Norman Bunthe und das Team vom "Hörn van Diek"

Bewertet 6. April 2017

Ich reise gerne und viel. Was für mich neu war eine derart schlechte Erreichbarkeit und eine Unhöflichkeit, die ich so auch noch nicht erlebt habe. Aufgrund eines nicht geplanten Unfalls mit Not-OP war ein Anreisetermin kurzfristig nicht möglich. Die pauschale Antwort nach 2 Stunden vergeblichen Telefonversuche - immerhin kenne ich jetzt die Nummer auswendig - kam die Antwort, dass derjenige am Telefon eben erst herein gekommen sei und eine Umbuchung sei nicht möglich. Das wiederum macht die Umbuchung wiederum entbehrlich. Aber das Hotel wird seine bestimmt guten Gründe haben und manchmal muss man sich ja auch nicht das zweite Mal begegnen.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, katjarothe!

Sehr geehrte Frau Rothe,
ich hoffe es handelt sich hier um ein Missverständnis. Ich konnte in meinem Reservierungssystem niemanden mit Ihrem Namen finden. Scheinbar haben Sie bei uns gar nicht reserviert. Telefonisch bin ich grundsätzlich erreichbar es sei denn es ist wegen der vielen Buchungsanfragen besetzt. In Dem Fall das jemand wegen Krankheit seine verbindliche Buchung nicht aufrechterhalten kann weisen wir bei der Reservierungsbestätigung auch immer genau für diesen Fall darauf hin eine Reiserücktrittsversicherung abzuschliessen. Die Information dient Ihnen natürlich nur wenn Sie doch noch einmal bei uns buchen möchten. Ich hoffe Ihre Operation verläuft gut für Sie und grüße herzlich von der schönen Nordseeküste,
Norman Bunthe

Bewertet 3. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage, Frühstück, Abendessen (kein Büffet), Frische und Qualität, sehr freundliche Rezeption und Service sowie Zimmereinweisung, super Zimmer. Vergünstigte Fahrkarten zur Langeoog, kostenlos Kaffee und Tee zwischen 14-17 Uhr :-)! Wellnessbereich sehr schön, kostenfrei WLAN, sehr gute Parkmöglichkeiten, sehr sauberes Hotel. Würde ich weiter empfehlen.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Anja B!
Bewertet 24. Oktober 2016

Ein sehr schönes kleines Hotel mit überaus freundlichem Personal
Das Frühstück war sehr gut die Speisekarte war zwar recht klein und übersichtlich enthielt aber Gerichte für jeden Gechmack und von sehr guter Qualität.De einzige
Punkt der zu bemängeln ist, ist der mangelnde WLAN-Empfang im Zimmer (Zimmer 11)
Dies soll jedoch in Zukunft, durch baul. Änderungen, verbessert werden.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, ToniB2057!
Bewertet 19. September 2016

Wer ein gut gelegenes, gepflegtes kleineres Hotel sucht.......hier ist es ! Sehr freundlicher Empfang, gemütliche und gepflegte Anlage und ausgezeichnete Küche. Das Frühstück war eines de besten die wir in sehr langer Zeit angeboten bekamen. Rundherum ein super Angebot. Unser nächster Nordsee Besuch wir uns mit Sicherheit wieder in dieses Hotel bringen.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, PuraVidaCR1!