“Dieses Hotel ist es wert ,dass man wieder kommt!!”
Bewertung zu Hörn van Diek

Hörn van Diek
Nr. 1 von 1 Hotels in Bensersiel
Bewertet am 10. Juli 2011

Mein Mann und ich haben Ende Juni 8 Tage Urlaub im Hotel Hoern van Diek gemacht.
In dieser Zeit hat es uns an nichts gefehlt.
In dem sehr geräumigen und gut eingerichtetem Appartment konnte man sich sehr wohl fühlen. In einer kleinen Küchenzeile konnte man sich mit Kleinigkeiten selbst versorgen
Das Appartment wurde täglich gereinigt mit täglichem Handtuchwechsel.
Das Personal begegnete uns immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Zum Essen war es eine selbstversändlichkeit in das Im Hause befindliche Restaurant zu gehen, denn einen besseren Fisch konnte man nirgendwo essen.Warum auch, wenn der Koch als bester Fischkoch ausgezeichnet ist.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Hilde4!

Bewertet am 18. März 2010

Das Hotel liegt an einer schwachbefahrenen Hauptstrasse zum Hafen von Bensersiel. Die Inahber und das Personal sind freundlich und aufmerksam. Die AppartmentZimmer sind geräumig, sauber und ruhig. Hier kann man übers Wochenende die Seele baumeln lassen.

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: als Paar
Danke, Arthorn!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bensersiel.
10,5 km entfernt
10,4 km entfernt
Inselhotel Kröger
Inselhotel Kröger
Nr. 7 von 15 in Langeoog

Sie waren bereits im Hörn van Diek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hörn van Diek

Anschrift: Lammertshörn 1 | 26427 Esens - Bensersiel, 26427 Bensersiel, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bensersiel
Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Bensersiel
Preisklasse: 147€ - 169€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hörn van Diek 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hörn van Diek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hoern Van Diek Bensersiel