Bewertet 21. Juli 2018

Wir (2 erwachsene, 2Kinder) haben eine Nacht in diesem schön gelegenen Hotel in Bensersiel verbracht. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich, auch wenn sie schon etwas in die Jahre gekommen sind.
Das Frühstück am nächsten Morgen war allerdings sehr enttäuschend . Das Personal hat uns pampig empfangen, weil wir uns einfach an einen Tisch gesetzt haben. Die Auswahl ließ sehr zu Wünschen übrig. Da haben wir echt schon sehr viel besseres erlebt. Kein Kakao für Kinder, kein Croissant, kein Fleischsalat, kein Hackepeter,....
Das Rührei schmeckte auch nicht.... Sehr, sehr schade.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, silviolburg!
Bewertet 16. Juni 2018 über Mobile-Apps

Positiv ist erstmal das Personal , sehr freundlich und bemüht .
Die Zimmer sind zwar in die Jahre gekommen aber trotzdem ist alles sehr sauber und ordentlich.

Negativ ist das Frühstück, so gut wie keine Auswahl kein geschnittenes Obst oder Salat nur Rührei kein bacon oder kleine Würstchen auch nicht auf Anfrage von mehreren Gästen . Die Antwort war heute nicht heute haben wir Lachs . So ein überschaubares essen hab ich so noch nie erlebt zuhause kaufe ich mir bessere Sachen zum Essen was schade ist denn dafür nehme ich mir ja ein Hotel um verwöhnt zu werden und nicht um morgens keine Lust auf das Frühstück zu haben . Das Hotel an sich könnte ruhig endlich mal modernisiert werden . Bensersiel ist echt ein toller Ort aber das Hotel geht einfach nicht mehr . Pool super und sauber . Aber wie gesagt Frühstück ein no Go . Das Geld kann man sich sparen und lieber am Hafen 2oder 3 fischbrötchen essen die schmecken viel besser . Schade wir wollten jetzt nach einiger Zeit dem Hotel wieder eine Chance geben weil der Ort uns echt gefällt aber nochmal werden wir das glaub ich nicht mehr machen in nächster Zeit .

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, nadinetoellner!
Bewertet 28. Mai 2018

Schönes sehr sauberes Familienhotel mit allem was man braucht. Sehr freundliches Personal, schönes geräumiges Zimmer, gute Lage des Hotels. Alle Sehenswürdigkeiten und Hafen sind fussläufig zu erreichen. DasFrühstück war gut, Essen abends war auch sehr gut. Die Schwimmbad anlage ist besonders für Familien sehr schön. Parkplatz ist auch ohne extrakosten zu erhalten. Rundherum sehr gut.

Zimmertipp: Ich glaube die Zimmer sind alle ähnlich
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: allein
Danke, Jutta M!
Bewertet 7. November 2017

Ich bin seit einigen Tagen zurück vom Kurzurlaub (5 Nächte) im Aquantis.

Das Zimmer (im Haupthaus): kleine Küchenzeile mit 2 Herdplatten, Spüle, Kühlschrank sowie Kaffeemaschine und vermutlich Wasserkocher. (Habe ich alles aber nicht benutzt, da ich im Hotelrestaurant gefrühstückt und mich ansonsten außer Haus beköstigt habe.) Es waren ausreichend Teller, Töpfe, Besteck usw. vorhanden. Und nicht nur irgendwie lieblos in die Schränke gestopft, sondern ordentlich eingeräumt.

Desweiteren: 2 Einzelbetten, Tisch, 3 Stühle, Couch, Couchtisch, 1 Sessel, Sideboard mit Telefon und TV und ein 3türiger Kleiderschrank, Heizung. Kleiner Balkon mit Tisch und 2 Stühlen.

Großes Bad mit Dusche, WC, 2 Waschbecken und Heizung.

Blick vom Balkon: Nicht so prickelnd. Blick auf Parkplatz und weitere Ferienhäuser/-Wohnungen. In der Ferne konnte man ein wenig vom Hafen erkennen.

Sauberkeit: Zimmer und Bad sowie das gesamte Hotel (Flure, Fahrstuhl, Lobby, Restaurant) waren im Top-Zustand.

Restaurant: freundlich und hell. Das Frühstücksbuffet ließ kaum Wünsche offen.

Die Freundlichkeit des Personals, egal ob an der Rezeption, ob Putzpersonal oder Bedienung im Speisesaal war absolut top!

Zum Hallenbad kann ich nichts sagen, da ich es nicht benutzt habe.

Gäste: Überwiegend Paare oder Familien mit kleinen Kindern. Nachts Totenstille!

Fazit: Ich habe mich hier sauwohl gefühlt und werde bestimmt noch einmal wiederkommen (wenn es wärmer ist). Denn im Gegensatz zum Hotel war das Wetter nicht so prickelnd.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: allein
1  Danke, Schlangenzunge!
Bewertet 23. Oktober 2016

Wir waren jetzt eine Woche im Aquantis Bensersiel und sind sehr zwiespältig.
Zur Ankunft gefragt werden, ob wir direkt bezahlen, geht schon mal gar nicht.
Und der Griesgram an der Rezeption will nicht einsehen, daß ich vor dem Hotel parke, um unser Gepäck aus zu laden. Aber andere Autos dürfen dort den ganzen Tag parken = No Go!!
Unser Studio war wirklich schön und wir hatten Platz ohne Ende.
Bad mit Dusche und zwei Waschbecken plus extra WC. Die Ausstattung war wirklich gut, Spülset für die Küche fand ich gelungen.
TV Programme sind eher mäßig, genau, wie die Sauberkeit. Bei dem Preis erwarte ich keine Spinnweben unter der Decke, keine Tischtennisbälle unter der Heizung und auch keine Kronkorken auf dem Balkon.
Der absolute Hammer ist aber der Aufpreis für einen Hund: 12€ pro Nacht!!
Das ist schon unverschämt, weil es keine täglich Zimmerreinigung gibt.
OK, es macht mehr Arbeit, wenn ein Hund im Zimmer ist, aber nicht jeden Tag.
Wir haben 84€ für unseren Hund bezahlt.
Aber ans Meer durfte er nicht mit!!
Sowas sollte im Prospekt stehen.
Ansonsten ist das Hotel nur was für Leute, die den ganzen Tag unterwegs sind.
Für Paare mit Hund ist es absolut öde.
WLan kostet auch noch extra, was heute eigentlich selbstverständlich sein sollte.

Zimmertipp: Hauptgebäude, 4ter Stock nach Westen.
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, JuergenDenke!