“Was für ein Ort!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jagdschloss Holzberg

Jagdschloss Holzberg
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bischofsheim an der Rhön suchen?
Jagdschloss Holzberg
Jagdschloss Holzberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Edmonds, Washington
“Was für ein Ort!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Damals, als ich in der Armee war (1963-64), sind einige von uns regelmäßig zu „Charlie's Castle“ gefahren. Der Besitzer hieß Karl Proppe-Morni, der es bei einem Pokerspiel gewonnen hatte. Als ich 2009 das letzte Mal da war, gab es Charlie und seine Gitarre leider nicht mehr, aber das Essen war großartig, der Ausblick wunderbar, und die Atmosphäre des alten Jagdschlosses immer noch intakt. Es ist ein abgelegenes Kleinod, das von Einheimischen und Touristen frequentiert wird und das durch und durch gemütlich ist.

Danke, Ralphalpha!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

In den späten 80ern bin ich öfter ins Holzberg gegangen, und kürzlich kam ich wieder. Die Karte hat sich kaum geändert – warum auch. Der Speisesaal wird immer noch mit Laternen und Kerzen erleuchtet. Die Schnitzel sind nach wie vor lecker und der Service sehr zuvorkommend. Mittlerweile gibt es sogar Hotelzimmer. Fragen Sie nach dem Drehtisch.

Danke, 2BReisen!
bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2009

Als Wanderzwischenstation übernachteten wir im Jagdschloss Holzberg. Unsere beiden Hunde waren willkommen und durften überall mit hin.

Lage:
Abseits jeglichen Trubels mitten in der Natur, keine Einkaufsmöglichkeiten

Service:
Zunächst suchten wir verzweifelt eine Auskunft oder Rezeption, fanden schließlich im Restaurant jemadnen, der uns das Zimmer zeigte und Infos weitergab

Essen:
Tolles Abendessen ala carte, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet

Zimmer:
klein, sehr einfach, hatten Bad/WC auf dem Flur. War aber für den Preis absolut ok. Witzig: Kerzen statt Nachttischlampen, da kein Strom in der Nacht.

7 Danke, katja69!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bischofsheim an der Rhön.
Hotel Gersfelder Hof
Landhaushotel Hof Wasserkuppe
Landhaushotel Hof Wasserkuppe
Nr. 1 von 3 in Poppenhausen
Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant

Sie waren bereits im Jagdschloss Holzberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jagdschloss Holzberg

Unternehmen: Jagdschloss Holzberg