“Super familiär geführtes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ampervilla Hotel

Ampervilla Hotel
München
“Super familiär geführtes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2009

Wünsche werden sofort erledigt, Ruhig gelegenes Haus und dennoch schnell in München, Spitzen Service, freundlich, zuvorkommendes Personal.
Die Zimmer sind sehr groß und geräumig.
Für Seminare äußerst geeignet.

• Aufenthalt Juli 2007, Business
Danke, freeiron!

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2006

Ich war für eine 1 Nacht im Ampervilla, da das Hotel in München, wo ich eigentlich übernachten wollte, voll war. Dieses Hotel hier liegt mitten in der Einöde, mitten auf dem Land vor den Toren von München (ca. 20 Kilometer oder 30 Minuten mit dem Taxi). Es war aber überraschenderweise ganz nett. Es scheint auch noch recht neu zu sein. Wie ein Familienhaus. Sehr klein, aber sehr sauber. Mit modernen, schön eingerichteten Zimmern und schönen modernen Badezimmern (Grohe-Badarmaturen und Marmor). Ich war alleine unterwegs. Das Essen im Restaurant (es war nur noch ein anderer Gast dort) war sehr gut. Ein sehr frischer Omble Chevalier (Seefisch) mit frischen Spargeln und Sauce Hollandaise. Eine gute Weinkarte und ein exzellenter Service – wahrscheinlich weil nicht so viel los war. Konnte über das Telefon keine Internetverbindung herstellen und es gab auch kein High-Speed-Internet, ich konnte also meine E-Mails nicht checken. Nicht so toll dort war natürlich die Lage. Aber in der Provinz, wo sonst nichts los ist, konnte man nachts natürlich super schlafen, weil es so ruhig war. München ist ca. 30 bis 40 Minuten entfernt, man kommt dort also recht schnell hin. Vom Flughafen brauchte ich zum Hotel mit dem Taxi aber 1 Stunde, da der Taxifahrer sich zweimal verfahren hatte (wirklich mitten auf dem Land) Ich würde wahrscheinlich nicht mehr dort absteigen, wegen der Lage. Sonst aber ein schönes Hotel mit netten Leuten und gutem Service.

1 Danke, Peter S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fahrenzhausen.
Golden Tulip Olymp Hotel
Hilton Munich Airport
Hilton Munich Airport
Nr. 38 von 395 in München
München Airport Marriott Hotel

Sie waren bereits im Ampervilla Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ampervilla Hotel

Unternehmen: Ampervilla Hotel
Anschrift: Gewerbering 1, 85777 Fahrenzhausen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Fahrenzhausen
Nr. 1 von 1 Hotels in Fahrenzhausen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ampervilla Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Expedia, Ebookers, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ampervilla Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ampervilla Hotel Munich
Hotel Ampervilla