“Tolles Ambiente mit ausgezeichnetem Service”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Ampervilla Hotel

Ampervilla Hotel
Heppenheim, Deutschland
“Tolles Ambiente mit ausgezeichnetem Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich bin eher zufällig auf das Hotel gestoßen, da ich kurzfristig nach München musste. Das Hotel hat ein traumhaftes Ambiente und die Zimmer sind sehr schön und warm eingerichtet, es gibt viel Echtholz und ein schönes großes Badezimmer mit Wanne. Das Personal ist super freundlich und kompetent. Das Frühstück ist vielfältig und bietet eine große Auswahl an verschiedenen,frischen Produkten. Eier werden nach eigenem Wunsch zubereitet. Wifi ist kostenlos. Ich werde dort sicherlich wieder übernachten.

Aufenthalt Januar 2014, Business
2 Danke, MVersteegen75!

• Tschechische zuerst
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

Eher durch Zufall und auf der Durchreise zu unserem eigentlichen Zielort in den Bergen haben wir eine Nacht in diesem wunderbaren Hotel zwischenübernachtet. Der Preis über ein Internetportal war lächerlich günstig, wohl durch die Vorweihnachtstage.
Niemals hätten wir dieses bezaubernde Ambiente und ein so niveauvolles Haus erwartet! Wir möchten dieses Hotel ein Jedermann empfehlen, der ein professionell sehr gut geführtes Haus mit Persönlichkeit sucht. Sie werden nicht enttäuscht sein! Meine Frau und ich reisen sehr viel und bewegen uns in der Regel im First Class Bereich sowohl in Ketten- als auch in Privathotels und haben jede Menge Hotelwohnerfahrung unterschiedlichster Art. Hier haben wir uns wirklich wohl gefühlt. Nichts ist übertrieben, ein jeder ist herzlich, das Frühstück und die Hotelküche sehr hervorragend. Die Lage scheint auf dem ersten Blick am Rande eines kleinen Gewerbegebietes nicht perfekt, doch das Hotel verfügt über ein wunderschönes Gartenareal und liegt direkt am Waldrand. Sehr schön für kleine Spaziergänge. In fünf Minuten ist man mit dem Auto an der nächsten S-Bahnstation und in 20 Minuten in Münchens Mitte.
Dafür wohnt man ländlich ruhig und hat eine sehr gute Anbindung zu allen Autobahnen und zum Flughafen. Das Hotel bietet auch einen kostenfreien Shuttle an. Sehr freundliches und kompetentes Personal, sehr schöne und nicht kitschige Weihnachtsdekoration. Hier hat sich jemand wirklich Gedanken gemacht und ein tolles Konzept umgesetzt. Wir sind beeindruckt!

Zimmertipp: Wählen Sie ein Zimmer zum Waldrand oder zur Hotelgartenseite
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Martin S!
Delmenhorst, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2013

Wir waren jetzt das zweite Mal in dem Hotel. Wie immer, sehr gut. Das Personal sehr nett und zuvorkommend! Die Zimmer sind schick und gemütlich! Das Frühstück sowie das Abendessen ausgezeichnet! Wir können es nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Sandra T!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2013

Ein liebevoll eingerichtetes Hotel mit Stiel mit sehr zuvorkommendes Personal.
Nicht nur die Zimmer, Lobby und die Restaurants haben ein gelungenes Einrichtungskonzept, auch der Außenbereich mit seinen zahlreichen Sitzmöglichkeiten im Innenhof und auf den verschiedenen Terrassen bietet mit seinem Urlaubsambiente einen wirklich behaglichen Rahmen. Man fühlt sich sofort willkommen.
Auf jeden Fall einen Besuch wert!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Marianne B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2013

Allein schon von außen ist das Hotel Ampervilla wunderschön anzusehn.
Wir sind freundlich begrüßt worden und bekamen sogelich unseren Schlüssel.
Unser Zimmer war hell, groß und hatte eine Außentür zu Terrasse. Unser Bad war riesig!
Abends haben wir uns auf den Weg in die kleine Sauna gemacht, die liebevoll gestaltet wurde - sehr angenehm war es hier, das die Bademäntel vor Ort waren und man keinen Pfand dafür bezahlen musste. Ein Wasserkrug mit Minze und Zitrone stand bereit, wa wir zusätzlich sehr aufmerksam fanden.
Wir waren abends fat der einzige Tisch im Restaurant, was wir nicht glauben konnten, da das Essen wirlich ausgezeichnet war! Der Kellner brachte uns einen wunderbaren Wein und das Fleisch war ausgezeichnet!

Das Frühstück am Folgetag war sehr lecker und es gab eine große Auswahl. Eierspiesen wurden erfragt und frisch zubereitet.
Wirklich top!
Bei uns hat alles wunderbar gepasst!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, Renamaus!
Aschaffenburg, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Geplant war eine Reise mit Familienfeier mit 10 Personen, die bereits über 10 Wochen vor Start über Booking und HRS reserviert wurde.

Zwei Tage vor Antritt der Reise wurde per Email - weder über die Reservierungsportale noch telefonisch - die Reservierung abgesagt und ein anderes Hotel vorgeschlagen. Obwohl kurz vorher ein telefonischer Abgleich der Reservierungsdaten positiv bestätigt wurde.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Urlauber U!
152Villa26152, Manager von Ampervilla Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2013
Sehr geehrter Herr U.,

bitte erlauben Sie, daß wir zu Ihrer Bewertung Stellung nehmen: Nichts ist unangenehmer, als wenn eine Reise nicht wie geplant stattfinden kann, zumal es in Ihrwem Fall gleich mehrere Familienmitglieder getroffen hat. Wir bitten Sie für die Umstände noch einmal um Entschuldigung. Die Gründe, warum die Zimmer so kurzfristig nicht belegbar waren, waren bautechnischer Natur und hatten mit der akuten Regen- und Hochwasserwetterlage im Ampertal zu tun. Dies war auch für uns in dieser Form nicht früher vorhersehbar. Wir hatten ein gleichwertiges Hotel für Sie alternativ gebucht, die Mehrkosten übernommen und haben angeboten,alle Familienmitglieder als weitere Entschädigung zum Abendessen einzuladen, was Sie leider nicht annehmen wollten. Selbstverständlich hätten wir Sie gerne früher und persönlich informiert, doch die von Ihnen genutzten Reservierungsportale unterliegen dem Datenschutz und so erhielten wir nur Ihre Emailadresse.und konnten Sie auf keinen weiteren Kommunikationsweg schneller erreichen. Wir bedauern, daß Sie mit dem Service und der Regressregelung unseres Hauses nicht zufrieden waren.
Kranichfeld
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

Das Hotel hat eine ruhige und entsapnnte Wirkung. Es ist gemütlich und das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr geräumig und somit auch in 3er Belegung mit Kindern gut nutzbar. Das Frühstück ist sehr umfangreich und in sehr guter Qualität. Die S-Bahn nach München ist mit dem Auto zum P+R ca. 3 Minuten entfernt, sodass man Ausflüge nach München unbeschwert starten kann!
Ein für uns grösseres Problem war der sehr laute Fahrstuhl, welcher in unseren Zimmern ständig zu hören war.

• Aufenthalt April 2013, Familie
2 Danke, 99448!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fahrenzhausen.
INFINITY Hotel & Conference Resort Munich
INFINITY Hotel & Conference Reso ...
Nr. 1 von 4 in Unterschleißheim
Marc München
Nr. 9 von 382 in München
4.5 von fünf Punkten 1.418 Bewertungen
Corbin Feng Shui Business Hotel

Sie waren bereits im Ampervilla Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ampervilla Hotel

Unternehmen: Ampervilla Hotel
Anschrift: Gewerbering 1, 85777 Fahrenzhausen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Fahrenzhausen
Nr. 1 von 1 Hotels in Fahrenzhausen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ampervilla Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ampervilla Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ampervilla Hotel Munich
Hotel Ampervilla