Ampervilla Hotel
  • Bar/Lounge
  • Kostenlose Parkplätze
City Partner Hotel Alarun(Unterschleißheim)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel-Gasthof Maisberger(Neufahrn bei Freising)
  • Kostenlose Parkplätze
Gumberger Gasthof Hotel(Neufahrn bei Freising)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. Juni 2013

Allein schon von außen ist das Hotel Ampervilla wunderschön anzusehn.
Wir sind freundlich begrüßt worden und bekamen sogelich unseren Schlüssel.
Unser Zimmer war hell, groß und hatte eine Außentür zu Terrasse. Unser Bad war riesig!
Abends haben wir uns auf den Weg in die kleine Sauna gemacht, die liebevoll gestaltet wurde - sehr angenehm war es hier, das die Bademäntel vor Ort waren und man keinen Pfand dafür bezahlen musste. Ein Wasserkrug mit Minze und Zitrone stand bereit, wa wir zusätzlich sehr aufmerksam fanden.
Wir waren abends fat der einzige Tisch im Restaurant, was wir nicht glauben konnten, da das Essen wirlich ausgezeichnet war! Der Kellner brachte uns einen wunderbaren Wein und das Fleisch war ausgezeichnet!

Das Frühstück am Folgetag war sehr lecker und es gab eine große Auswahl. Eierspiesen wurden erfragt und frisch zubereitet.
Wirklich top!
Bei uns hat alles wunderbar gepasst!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Renamaus!
Bewertet 2. Juni 2013

Geplant war eine Reise mit Familienfeier mit 10 Personen, die bereits über 10 Wochen vor Start über Booking und HRS reserviert wurde.

Zwei Tage vor Antritt der Reise wurde per Email - weder über die Reservierungsportale noch telefonisch - die Reservierung abgesagt und ein anderes Hotel vorgeschlagen. Obwohl kurz vorher ein telefonischer Abgleich der Reservierungsdaten positiv bestätigt wurde.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Urlauber U!
152Villa26152, Manager von Ampervilla Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2013

Sehr geehrter Herr U.,

bitte erlauben Sie, daß wir zu Ihrer Bewertung Stellung nehmen: Nichts ist unangenehmer, als wenn eine Reise nicht wie geplant stattfinden kann, zumal es in Ihrwem Fall gleich mehrere Familienmitglieder getroffen hat. Wir bitten Sie für die Umstände noch einmal um Entschuldigung. Die Gründe, warum die Zimmer so kurzfristig nicht belegbar waren, waren bautechnischer Natur und hatten mit der akuten Regen- und Hochwasserwetterlage im Ampertal zu tun. Dies war auch für uns in dieser Form nicht früher vorhersehbar. Wir hatten ein gleichwertiges Hotel für Sie alternativ gebucht, die Mehrkosten übernommen und haben angeboten,alle Familienmitglieder als weitere Entschädigung zum Abendessen einzuladen, was Sie leider nicht annehmen wollten. Selbstverständlich hätten wir Sie gerne früher und persönlich informiert, doch die von Ihnen genutzten Reservierungsportale unterliegen dem Datenschutz und so erhielten wir nur Ihre Emailadresse.und konnten Sie auf keinen weiteren Kommunikationsweg schneller erreichen. Wir bedauern, daß Sie mit dem Service und der Regressregelung unseres Hauses nicht zufrieden waren.

Bewertet 24. Mai 2013

Das Hotel hat eine ruhige und entsapnnte Wirkung. Es ist gemütlich und das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr geräumig und somit auch in 3er Belegung mit Kindern gut nutzbar. Das Frühstück ist sehr umfangreich und in sehr guter Qualität. Die S-Bahn nach München ist mit dem Auto zum P+R ca. 3 Minuten entfernt, sodass man Ausflüge nach München unbeschwert starten kann!
Ein für uns grösseres Problem war der sehr laute Fahrstuhl, welcher in unseren Zimmern ständig zu hören war.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, 99.448!
Bewertet 14. Mai 2013

Wir haben am Wochenende in der Ampervilla übernachtet. Das Personal ist wirklich megafreundlich und zuvorkommend!! Ganz herzlichen Dank für den guten und angenehmen Service!
Das Gebäude wirkt allerdings wie ein Fremdkörper in der Landschaft (Toskanische Villa im Industriegebiet ..) Zimmer ganz nett - Bett etwas schmal aber ok. Gang renovierungsbedürftig, aber noch ok.
Frühstück ok, allerdings war der Frühstücksraum ziemlich überfüllt.
Tolle Fotos im Internet, deshalb hatte ich es mir "noch schöner" vorgestellt - aber ist absolut ok.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Simone S!
152Villa26152, Manager von Ampervilla Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2013

Liebe Frau S.,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Zu zwei Punkten möchten wir gerne Stellung nehmen:
Lage am Industriegebiet:
Es ist uns sehr wichtig, daß unsere Gäste wissen, daß die AmperVilla NICHT in einem Industriegebiet untergebracht ist. Drei Seiten des Hotels liegen im Grünen. Nur zur Straßenseite hin befindet sich auf der gegenüberliegenden Seite ein sehr kleines dörfliches Gewerbegebiet. Der gegenüberliegende Autohandel mag jedoch diesen irrtümlichen Eindruck erwecken. Wir denken aber, daß unsere weitläufigen und schönen Gartenanlagen und die Lage direkt am Wald dafür entschädigen.

Flur:
Da unsere Hotelflure erst kürzlich neu tapeziert und ausgestattet wurden, können Sie mit "renovierungsbedürftig" nur den Übergang des Stammhauses zum 2008 neu erstellten Anbau meinen. Leider dürfen wir an dieser kleinen Stelle mit einer Reparatur noch nicht "zur Tat schreiten" da es sich hier um einen noch nicht geklärten Baumangel handelt. Dies werden wir hoffentlich in Kürze beheben können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ampervilla-Team

Bewertet 15. März 2013

Ich war geschäftlich 3 Tage auf Messe in München und durch meine Firma hier untergebracht. Schon bei der Ankunft war ich von dem liebevoll ausgestattetem Ambiente überrascht. Mein Zimmer/Bad waren sehr sauber, ein sehr gutes Bett, Flat TV, Kostenloses W-Lan.
Es gibt einen kleinen, aber feinen Saunabereich mit Bademänteln, Handtüchern & Toilettenartikeln. Alles wird sehr schön präsentiert. Auch das Frühstück war durchweg qualitativ sehr hochwertig und vielseitig. Volle Empfehlungsstufe. Gerne wieder. Etwas außerhalb mit guter Autobahnanbindung.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, WestCoastTraveller40!