“Hotel sagt 2 Tage vor Anreise ab.”
Bewertung zu Ampervilla Hotel

Ampervilla Hotel
Aschaffenburg, Deutschland
“Hotel sagt 2 Tage vor Anreise ab.”
Bewertet am 2. Juni 2013

Geplant war eine Reise mit Familienfeier mit 10 Personen, die bereits über 10 Wochen vor Start über Booking und HRS reserviert wurde.

Zwei Tage vor Antritt der Reise wurde per Email - weder über die Reservierungsportale noch telefonisch - die Reservierung abgesagt und ein anderes Hotel vorgeschlagen. Obwohl kurz vorher ein telefonischer Abgleich der Reservierungsdaten positiv bestätigt wurde.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Urlauber U!
152Villa26152, Manager von Ampervilla Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2013
Sehr geehrter Herr U.,

bitte erlauben Sie, daß wir zu Ihrer Bewertung Stellung nehmen: Nichts ist unangenehmer, als wenn eine Reise nicht wie geplant stattfinden kann, zumal es in Ihrwem Fall gleich mehrere Familienmitglieder getroffen hat. Wir bitten Sie für die Umstände noch einmal um Entschuldigung. Die Gründe, warum die Zimmer so kurzfristig nicht belegbar waren, waren bautechnischer Natur und hatten mit der akuten Regen- und Hochwasserwetterlage im Ampertal zu tun. Dies war auch für uns in dieser Form nicht früher vorhersehbar. Wir hatten ein gleichwertiges Hotel für Sie alternativ gebucht, die Mehrkosten übernommen und haben angeboten,alle Familienmitglieder als weitere Entschädigung zum Abendessen einzuladen, was Sie leider nicht annehmen wollten. Selbstverständlich hätten wir Sie gerne früher und persönlich informiert, doch die von Ihnen genutzten Reservierungsportale unterliegen dem Datenschutz und so erhielten wir nur Ihre Emailadresse.und konnten Sie auf keinen weiteren Kommunikationsweg schneller erreichen. Wir bedauern, daß Sie mit dem Service und der Regressregelung unseres Hauses nicht zufrieden waren.

• Tschechische zuerst
Kranichfeld
Bewertet am 24. Mai 2013

Das Hotel hat eine ruhige und entsapnnte Wirkung. Es ist gemütlich und das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr geräumig und somit auch in 3er Belegung mit Kindern gut nutzbar. Das Frühstück ist sehr umfangreich und in sehr guter Qualität. Die S-Bahn nach München ist mit dem Auto zum P+R ca. 3 Minuten entfernt, sodass man Ausflüge nach München unbeschwert starten kann!
Ein für uns grösseres Problem war der sehr laute Fahrstuhl, welcher in unseren Zimmern ständig zu hören war.

• Aufenthalt April 2013, Familie
2 Danke, 99448!
Mannheim, Deutschland
Bewertet am 14. Mai 2013

Wir haben am Wochenende in der Ampervilla übernachtet. Das Personal ist wirklich megafreundlich und zuvorkommend!! Ganz herzlichen Dank für den guten und angenehmen Service!
Das Gebäude wirkt allerdings wie ein Fremdkörper in der Landschaft (Toskanische Villa im Industriegebiet ..) Zimmer ganz nett - Bett etwas schmal aber ok. Gang renovierungsbedürftig, aber noch ok.
Frühstück ok, allerdings war der Frühstücksraum ziemlich überfüllt.
Tolle Fotos im Internet, deshalb hatte ich es mir "noch schöner" vorgestellt - aber ist absolut ok.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Simone S!
152Villa26152, Manager von Ampervilla Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Liebe Frau S.,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Zu zwei Punkten möchten wir gerne Stellung nehmen:
Lage am Industriegebiet:
Es ist uns sehr wichtig, daß unsere Gäste wissen, daß die AmperVilla NICHT in einem Industriegebiet untergebracht ist. Drei Seiten des Hotels liegen im Grünen. Nur zur Straßenseite hin befindet sich auf der gegenüberliegenden Seite ein sehr kleines dörfliches Gewerbegebiet. Der gegenüberliegende Autohandel mag jedoch diesen irrtümlichen Eindruck erwecken. Wir denken aber, daß unsere weitläufigen und schönen Gartenanlagen und die Lage direkt am Wald dafür entschädigen.

Flur:
Da unsere Hotelflure erst kürzlich neu tapeziert und ausgestattet wurden, können Sie mit "renovierungsbedürftig" nur den Übergang des Stammhauses zum 2008 neu erstellten Anbau meinen. Leider dürfen wir an dieser kleinen Stelle mit einer Reparatur noch nicht "zur Tat schreiten" da es sich hier um einen noch nicht geklärten Baumangel handelt. Dies werden wir hoffentlich in Kürze beheben können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ampervilla-Team
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 15. März 2013

Ich war geschäftlich 3 Tage auf Messe in München und durch meine Firma hier untergebracht. Schon bei der Ankunft war ich von dem liebevoll ausgestattetem Ambiente überrascht. Mein Zimmer/Bad waren sehr sauber, ein sehr gutes Bett, Flat TV, Kostenloses W-Lan.
Es gibt einen kleinen, aber feinen Saunabereich mit Bademänteln, Handtüchern & Toilettenartikeln. Alles wird sehr schön präsentiert. Auch das Frühstück war durchweg qualitativ sehr hochwertig und vielseitig. Volle Empfehlungsstufe. Gerne wieder. Etwas außerhalb mit guter Autobahnanbindung.

• Aufenthalt März 2013, Business
2 Danke, WestCoastTraveller40!
Graz, Österreich
Bewertet am 25. Februar 2013

- auf B13, leicht zu finden, in einem Industriegebiet, verkehrsreich, aber sehr gute Lärmdämpfung
- großes gratis Parkplatz, direkt vor dem Hotel
- etwa 20 Minuten von Flughafen München, kein Shuttleservice

- sparsam eingerichtet, aber relativ groß und mit dem Stil
- großes Bad mit der Badewanne
- Betten sind sehr weich
- LCD Fernseher
- kein Safe im Zimmer
- WLAN im Zimmer zwar gratis (mit dem Code, was man an der Rezeption holt), aber Signal war in unserem Zimmer schwach und häufig unterbrochen

Frühstück
- nur 4 Tische im Restaurant, jeder Tisch für ca. 8-10 Personen (Seminargruppen?)
- gut und köstlich, Eierspeisen nur auf Bestellung (frische Vorbereitung)

- sehr freundlich, aber die Rezeption ist nur von 6:30 bis 24 Uhr besetzt

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Lukasw31!
Werne
Bewertet am 25. Februar 2013

Wir waren zu einem Messebesuch im Januar dort. Tolles Ambiente, sehr gute kleine Speisekarte, reichhaltiges Frühstücksbuffett mit Kaffeevariationen und Teevielfalt.
Sehr schönes Zimmer mit einer tollen Ausstattung und einem grossen Bad. Es gab ein kostenloses WLan- Netz, eine hauseigene Sauna, eine schöne Bibliothek die zum Entspannen einlädt und eine kleine Bar.
Die Bedienungen sind freundlich und zuvorkommend, wie man es in dieser Klasse erwarten kann.
Da wir zum Zeitpunkt Schnee hatten, sind wir immer zur nächsten S-Bahn Station (ca- 5-6 Km) gefahren und von dort nach München bzw. zum Messegelände mit dem Tagesticket gefahren.
Wer kein Auto benötigt, einfacher geht es nicht. Parkplätze gibt es natürlich im Hotel.

Für Nachtschwärmer, Erlebnisssüchtige und Menschen die gerne am Geschehen sind, ist es vielleicht nicht die richtige WAhl. Es ist alles etwas ruhiger.

Fazit:
Für dieses Preis- Leistungsverhältniss, auch beim Essen, kommen wir jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, Baron-Werne!
Bewertet am 4. November 2012

Da wir ein Hotel in Flughafennähe gesucht haben, haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Ca. 20 min zum Flughafen. Vor unserer Anreise, hatten wir schon sehr netten Kontakt zum Hotel und um ein moderenes Zimmer mit Balkon gebeten. Dies wurde auch bei Anreise sofort erfüllt. Das Hotel im Allgemeinen ist sehr schön und gut eingerichtet. Zimmer sind stillvoll, sehr groß und mit dunklen Holz eingerichtet, Badezimmer sehr groß und neu. Preis war für das gebotene Service absolut ok. Beim Frühstück wird kein Wunsch offen gelassen, sehr gutes, frisches Frühstücksbuffett - lecker!!!!! Aufjedenfall weiterzuempfehlen, gerne wieder :D Parkplatz frei MD

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, zeki1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fahrenzhausen.
INFINITY Hotel & Conference Resort Munich
INFINITY Hotel & Conference Reso ...
Nr. 1 von 4 in Unterschleißheim
Marc München
Nr. 8 von 383 in München
4.5 von fünf Punkten 1.476 Bewertungen
Corbin Feng Shui Business Hotel

Sie waren bereits im Ampervilla Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ampervilla Hotel

Unternehmen: Ampervilla Hotel
Anschrift: Gewerbering 1, 85777 Fahrenzhausen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Fahrenzhausen
Nr. 1 von 1 Hotels in Fahrenzhausen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ampervilla Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Hotel.de, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ampervilla Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ampervilla Hotel Munich
Hotel Ampervilla