“Sehr angenehm.”

Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Sehr angenehm.”
Bewertet am 15. März 2013

Ich war geschäftlich 3 Tage auf Messe in München und durch meine Firma hier untergebracht. Schon bei der Ankunft war ich von dem liebevoll ausgestattetem Ambiente überrascht. Mein Zimmer/Bad waren sehr sauber, ein sehr gutes Bett, Flat TV, Kostenloses W-Lan.
Es gibt einen kleinen, aber feinen Saunabereich mit Bademänteln, Handtüchern & Toilettenartikeln. Alles wird sehr schön präsentiert. Auch das Frühstück war durchweg qualitativ sehr hochwertig und vielseitig. Volle Empfehlungsstufe. Gerne wieder. Etwas außerhalb mit guter Autobahnanbindung.

• Aufenthalt März 2013, Business
2 Danke, WestCoastTraveller40!

• Tschechische zuerst
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. Februar 2013

- auf B13, leicht zu finden, in einem Industriegebiet, verkehrsreich, aber sehr gute Lärmdämpfung
- großes gratis Parkplatz, direkt vor dem Hotel
- etwa 20 Minuten von Flughafen München, kein Shuttleservice

- sparsam eingerichtet, aber relativ groß und mit dem Stil
- großes Bad mit der Badewanne
- Betten sind sehr weich
- LCD Fernseher
- kein Safe im Zimmer
- WLAN im Zimmer zwar gratis (mit dem Code, was man an der Rezeption holt), aber Signal war in unserem Zimmer schwach und häufig unterbrochen

Frühstück
- nur 4 Tische im Restaurant, jeder Tisch für ca. 8-10 Personen (Seminargruppen?)
- gut und köstlich, Eierspeisen nur auf Bestellung (frische Vorbereitung)

- sehr freundlich, aber die Rezeption ist nur von 6:30 bis 24 Uhr besetzt

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Lukasw31!
Werne
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 25. Februar 2013

Wir waren zu einem Messebesuch im Januar dort. Tolles Ambiente, sehr gute kleine Speisekarte, reichhaltiges Frühstücksbuffett mit Kaffeevariationen und Teevielfalt.
Sehr schönes Zimmer mit einer tollen Ausstattung und einem grossen Bad. Es gab ein kostenloses WLan- Netz, eine hauseigene Sauna, eine schöne Bibliothek die zum Entspannen einlädt und eine kleine Bar.
Die Bedienungen sind freundlich und zuvorkommend, wie man es in dieser Klasse erwarten kann.
Da wir zum Zeitpunkt Schnee hatten, sind wir immer zur nächsten S-Bahn Station (ca- 5-6 Km) gefahren und von dort nach München bzw. zum Messegelände mit dem Tagesticket gefahren.
Wer kein Auto benötigt, einfacher geht es nicht. Parkplätze gibt es natürlich im Hotel.

Für Nachtschwärmer, Erlebnisssüchtige und Menschen die gerne am Geschehen sind, ist es vielleicht nicht die richtige WAhl. Es ist alles etwas ruhiger.

Fazit:
Für dieses Preis- Leistungsverhältniss, auch beim Essen, kommen wir jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, Baron-Werne!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. November 2012

Da wir ein Hotel in Flughafennähe gesucht haben, haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Ca. 20 min zum Flughafen. Vor unserer Anreise, hatten wir schon sehr netten Kontakt zum Hotel und um ein moderenes Zimmer mit Balkon gebeten. Dies wurde auch bei Anreise sofort erfüllt. Das Hotel im Allgemeinen ist sehr schön und gut eingerichtet. Zimmer sind stillvoll, sehr groß und mit dunklen Holz eingerichtet, Badezimmer sehr groß und neu. Preis war für das gebotene Service absolut ok. Beim Frühstück wird kein Wunsch offen gelassen, sehr gutes, frisches Frühstücksbuffett - lecker!!!!! Aufjedenfall weiterzuempfehlen, gerne wieder :D Parkplatz frei MD

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, zeki1!
Straubing, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. September 2012

Sehr schönes Hotel mit stilvoll eingerichteten Zimmern und Allgemeinräumen. Tolles Frühstücksbuffett und sehr hilfreiches Personal. Die Verkehrsanbindung nach München
durch S-Bahn ohne grosse zeitliche Verluste.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, tosalet!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.461 "Hilfreich"-
Bewertet am 13. April 2012

Hier muss man zuallererst den Preis bewerten. Klar liegt die Ampervilla in der Nord-Münchner Pampa und stellt schon für die Navi eine Härteprobe dar. Allerdings ist die Entfernung in die Stadt nicht wirklich garvierend, vor allem in den Norden oder zur Allianz Arena ist das Hotel günstig gelegen. Die Zimmer sind groß, nicht nur zweckmäßg a la NH oder Holiday Inn sondern auch noch in Maßen stilvoll. Abends kann noch bei BIer und Wein per Strichliste zugeriffen werden und wer ins Gym will kann umsonst in die Nachbarschaft trainieren gehen. Frühstück ist auch o.k., also Selbstzahler was willst du mehr. Wenn ich Termine außerhalb des Münchner Zentrum habe gerne wieder. Ca. € 79 sind ein Wort.

• Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, Carlos77174!
Frankfurt am Main
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 31. Januar 2012

Wir haben gezielt ein Hotel außerhalb von München gewählt, weil wir nicht mit den Autos in die Münchner City fahren wollten. Die Ampervilla wirbt mit einem kostenlosen Shuttleservice zur S-Bahn. Dass das nicht zur Ferienzeit gilt - wir waren im August da - haben wir leider erst erfahren, als wir danach fragten. Daher sollten Sie sich lieber schon bei der Buchung erkundigen. Insgesamt hat uns das Hotel aber wirklich gut gefallen. Große helle Zimmer, ein super Frühstück mit Tischen auf der Terrasse und eine nette Bar. Wir können auch das Restaurant empfehlen. Egal ob Fleischgericht oder Nudeln: alles war sehr liebevoll angerichtet, schmeckte sehr gut und sowohl Service als auch Preis-/Leistungsverhältnis passte. Was für uns noch wichtig war: ebenerdiger Parkplatz, kostenlos, direkt am Hotel.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, VetteZ06_11!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fahrenzhausen.
INFINITY Hotel & Conference Resort Munich
INFINITY Hotel & Conference Reso ...
Nr. 1 von 4 in Unterschleißheim
Nr. 54 von 382 in München
Hilton Munich Airport
Hilton Munich Airport
Nr. 29 von 382 in München

Sie waren bereits im Ampervilla Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ampervilla Hotel

Unternehmen: Ampervilla Hotel
Anschrift: Gewerbering 1, 85777 Fahrenzhausen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Fahrenzhausen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Fahrenzhausen
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 290€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ampervilla Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ampervilla Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ampervilla Hotel Munich
Hotel Ampervilla