“Service mangelhaft”

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
McDonald's
Platz Nr. 7 von 8 Restaurants in Parsdorf
Beschreibung: Wir freuen uns, Euch vielerorts wieder auch in unseren Restaurants willkommen heißen zu können! Aktuell können auch unsere Öffnungszeiten in einigen Restaurants noch von den gewohnten abweichen. Wendet Euch bei Fragen dazu gerne auch telefonisch an das jeweilige Restaurant. Bei McDonald's gibt es viele Möglichkeiten, nahezu kontaktlos zu bestellen und zu bezahlen! Zum Beispiel über unsere App. Hier ist bei einer digitalen Bezahlung tatsächlich der komplette Bestellvorgang kontaktlos - und zwar unabhängig davon, ob Ihr Euer Essen im McDrive oder im Restaurant abholt oder Euch dieses direkt an den Tisch bringen lasst.
Bewertet 4. August 2020

Wir waren nun schon öfters dort Essen, leider ist jedes Mal iein Problem. Sei es dass die Automaten nicht funktionieren, die Pommes bzw. Gitterkartoffeln kalt sind oder aber das einfach etwas fehlt von der Bestellung.
Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig, meist verdeckte Tische, volle Abstellwägen und die Toiletten riechen das einem übel wird.
Meist ist das Service-Personal nicht in der Lage auch nur 1-Wort Deutsch zu können, so ergibt sich der Rest...
Ansich, neues und modernes MC aber das Personal gehört komplett ausgetauscht.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 761larsh!

Bewertet 10. März 2020

Habe mich jetzt wiederholt geärgert und muss das mal los werden:
Wieso kann man an den Terminals z. B. den Royal TS ohne Käse wählen, wenn er dann mit Käse gebracht wird? Vielleicht, weil der mit Käse schon alt und kalt war und weg musste??
Warum tippe ich mich durch Kaffee - Größe - Milch - Zucker, wenn dann Kaffee ohne alles kommt?
Es stimmt eigentlich jedes Mal irgend etwas nicht, mal ist das Essen kalt oder es wird das Falsche gebracht, auf dem Tablett fehlt das bestellte und bezahlte Getränk etc.
Erstaunlich, welche Qualitätsunterschiede es bei McDonalds Restaurants geben kann - von wegen, es schmeckt immer und überall gleich!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, monikagW3933PS!
Bewertet 30. Dezember 2019

3 Möglichkeiten: Essen kalt, Essen unvollständig, Essen schlecht zubereitet. In 9 von 10 Fällen trifft alles zu. Ich esse hier nur noch Salat, der kann nicht kalt werden und muss auch nicht zubereitet werden. Als Nachbar keine Momentaufnahme sondern leider Dauerzustand, schlechtester MCD! Dann lieber gegenüber zum Chinesen, da stimmt wenigstens noch Preis/Leistung. Kunde ist man hier nicht mehr, eher Geldvermehrungsassistent. Ein klares Management und Kundenorientierung sucht man hier vergebens. Und nein, der MC Drive ist nicht besser, im Gegenteil......

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, GAlex123!
Bewertet 12. Juni 2019 über Mobile-Apps

Da es nur ein McDonald in der Nähe gibt, sollte man daran denken, dass die Anzahl der Besucher enorm sind.
Dann sollte daran überlegt werden mehrere Parkplätze zu bauen. Das Gebäude ist in top Zustand. Die Kinder lieben es für Kids wird viel geboten.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Zolemny A. B!
Bewertet 2. November 2018 über Mobile-Apps

Dann bekommt man hier lieblos zusammengewürfelte Bürger, nur noch warm und in der Packung durchgeschüttelt.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, pbuechel!