Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Laura

Schulung

Bewertung zu Bader Hotel
5,0 von fünf PunktenBewertet 12. März 2020über Mobile-Apps
Liebes Hotelpersonal, ich war hier untertags 5 Tage auf Schulung!! Ich bin absolut begeistert, das Frühstück ist super, die Snacks und das Mittagessen eben so, außerdem möchte ich hervorheben, dass das Personal wahnsinnig freundlich und aufmerksam ist. Sie merken sich Gesichter und so ist es passiert das wenn ich ins Hotel kam mir sofort ohne groß was zu sagen „mein Cappuccino“ gebracht wurde- sehr aufmerksam, sauber und höflich! Gerne wieder
Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Problem melden
Monika Hobmeier, Inhaber von Bader Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 15. Dez. 2020
Liebe Laura,
vielen Dank für das liebevolle Feedback. Wir freuen uns, dass Sie so eine Freude während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten.
Bis hoffentlich ganz bald wieder!
Ihre Bader Hotel Familie
3.6 km von Bader Hotel
Weitere Hotels in Parsdorf anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Das Bäder Hotel ist sehr für Geschäftsreisende zu empfehlen. Tolle Zimmer in einer sehr modernen Optik. Wir hatten hier bereits viele Nächte und tolle Abende.

Gutes Restaurant mit kleiner, aber guter, Speisekarte. Die Bar lässt keine Wünsche übrig.

Die Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit.

Preis Leistung absolut top.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Travelaround88!
Bewertet am 23. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir waren äußerst positiv überrascht von der Gastfreundschaft und dem überragenden Frühstücksbuffett. Das Zimmer war schlicht und funktional eingerichtet. Das Bett war äußerst bequem und ideal für entspannte Nächte. Einzig eine Ablage in der Dusche für Shampoo hätte ich mir gewunschen, sonst perfekt. Hut ab!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: als Paar
Danke, tschaaaaaaaaaa!
Bewertet am 13. August 2019 über Mobile-Apps

Ein interessantes Konzept. Schöne, freundliche Zimmer.
Gutes Frühstück. Preislich absolut in Ordnung.
Sehr freundliche Bedienung, sehr zuvorkommend.
Wir haben uns absolut wohl gefühlt.
Ich komme gern wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, mrfox71!
Monika Hobmeier, Inhaber von Bader Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2020

Lieber mrfox71,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben!
Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns Willkommen heißen.

Herzliche Grüße
Ihre BADER Hotel Familie

Bewertet am 11. Juni 2019

Das Bader Hotel ist sehr modern, die Zimmer sind im nordischen Design und spartanisch, aber dennoch chic eingerichtet. Für uns jedenfalls hat die Einrichtung vollkommen ausgereicht.

Das Parken vorm Hotel ist kostenlos, die Mitarbeiter am Empfang waren sehr freundlich.

Äußerst begeistert waren wir vom Frühstück. Der Fokus liegt hier auf Bio-Lebensmittel. Die Auswahl lässt absolut keine Wünsche offen: köstliche Käsesorten und Aufschnitte, leckere Eierspeisen, die nach Wunsch zubereitet werden, frische Säfte, ein geschmackvolles Bircher Müsli, Obstauswahl und ein großes Angebot an Brotsorten und Backwaren.

Uns hat es insgesamt sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Tim B!
Bewertet am 28. April 2019

Tolles skandinavisches und modernes Design
Sehr leckeres, qualitativ hochwertiges Frühstück mit vielen selbst gemachten Sachen, wie Marmeladen, Bircher Müsli, Apfelmus mit Waffeln usw. und gutem Bio Brot
Freundlicher und natürlicher Service
Regelmäßige Matratzen-Reinigung (Allergikerfreundlich)
Familienfreundlich, nicht nur Businesshotel
Kostenfreier, guter Parkplatz direkt am Hotel
Kostenfreier P&R Service am S-Bahnhof Feldkirchen - man kommt von dort super ins Zentrum von München
Sehr gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis
Absolut empfehlenswert für einen Münchenaufenthalt oder Zwischenstop!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Parkplatz sind bei geöffneten Fenster ruhiger als die zur Strasse. Wichtig im Sommer, da die Zimmer keine Lüftung haben.
Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: mit der Familie