Bewertet 12. August 2010

Sehr netter Empfang und Service, geschmackvoll eingerichtetes Haus und Zimmer mit allem Komfort, sehr schönes Bad, alles super sauber, ruhige Lage, sehr schöner Außenbereich, das Frühstück lässt keine Wünsche offen, auch hier ganz aufmerksames Personal, alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt, wir kommen wieder!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Annette009!
Bewertet 10. August 2010

Das Hotel Erb in Parsdorf ist ein sehr schönes Hotel, das alles bietet und ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhätltnis hat. Egal ob Empfang, Zimmerservice oder Restaurant, man wird jederzeit perfekt als Gast behandelt. Dazu passen dann auch kostenloses Parken, W-Lan und der schöne Wellnessbereich. Restaurant und Frühstück lassen keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, frankbethke!
Bewertet 15. Juli 2010

Hotel ist grosszügig gebaut und die Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Der Service ist normal und lässt keine Wünsche offen. Der Parkplatz ist direkt vorm Haus und ist kostenfrei. Es steht aber gegenüber ein weiterer großer Parkplatz zur Verfügung. Das Frühstücksbüffet ist normal. Das einzigste was ich bemängeln würde, das das Zimmer leider keine Klimaanlage hatte. Ich würde dieses Hotel auf jeden fall wieder buchen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
Danke, comprint!
Bewertet 8. Juli 2010

Top Adresse ein bischen außerhalb von München. Zimmer sind alle sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist hervoragend und man kann bei dieser Auswahl gar nicht alles probieren. Parkplätze sind direkt vor dem Haus und das kostenlos. Die Verkehranbindung ist für alle perfekt.
Das Einzige was schlecht ist, ist das die Zimmer im Sommer immer sehr aufgeheizt sind.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Vertriebler!
Bewertet 9. Juni 2010

Auf dem Weg nach Süden der ideale Stop unmittelbar am Autobahnring. Aber auch für den Münchenbesucher ein guter Ausgangspunkt. Restauration sowohl im Hotel als auch in Gehreichweite. Ein überaus herausragendes Frühstücksbuffet kombiniert mit gutem service lassen den kommenden Tag bzw. Weiterreise gut beginnen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, klaus1956!